Sacred 2 - Fallen Angel

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also das Video ist interessant, aber wer macht so ein schlechtes Spiel???? Da schlägt der Hauptcharacter auf den Gegner mit der Lanze ein und...
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #41
Also das Video ist interessant, aber wer macht so ein schlechtes Spiel????

Da schlägt der Hauptcharacter auf den Gegner mit der Lanze ein und "durchdringt" ihn immer. SCHLEEEECHT

Für mich ist dieses Spiel ein "No go"

Wann kommt Diablo3?

• Sacred 2 - Fallen Angel

Anzeige

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #42
Also jetzt wo ich das Video gesehen habe spare ich mir auch die 70 € ;)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #43
Koch Media hat das Spiel erneut verschoben, demnach soll es im März kommen.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #44
Schön langsam wirds nervig. :mad:

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #45
purslane schrieb:
Schön langsam wirds nervig. :mad:

Ich glaub da sollte man eher froh sein. Nach dem letzten Gameplay Trailer war das Spiel eher grottig, und man kann nur hoffen das sie mit der Verschiebung verbesserungen planen...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #46
Sean schrieb:
Ich glaub da sollte man eher froh sein. Nach dem letzten Gameplay Trailer war das Spiel eher grottig, und man kann nur hoffen das sie mit der Verschiebung verbesserungen planen...

jup das stimmt auch wieder hoffe die werden es noch verbessern . ;)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #47
@Sean
Geb ich dir natürlich Recht, doch ob es noch so viel besser wird, das ist wohl eher fraglich, oder?

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #48
purslane schrieb:
@Sean
Geb ich dir natürlich Recht, doch ob es noch so viel besser wird, das ist wohl eher fraglich, oder?

Ja grundlegende Sachen werden/können sie wohl kaum ändern, aber ich für meinen Teil bin über jeden feinschliff glücklich... :)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #49
Sean schrieb:
Ja grundlegende Sachen werden/können sie wohl kaum ändern, aber ich für meinen Teil bin über jeden feinschliff glücklich... :)

Du steckst mich noch an mit deinem Optimismus. :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #50
Gametrailers veröffentlichte nun ein neuen . Überzeugt bin ich immernoch nicht, mal die nächsten Tests abwarten..

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #51
Und schon wieder verschoben! Laut Ascaron und Koch Media ist der Release von Sacred 2 jetzt auf den 12. Mai 2009 gesetzt worden.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #52
ein Interview (auf Englisch) mit Daniel Dumont (Game Director Sacred 2).

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #53
Am Wochenende hate ich die Aktuellen Ausgaben der Play3 und dem Psm3 Magazine in meinem Breifkasten, und was seh ich da, Previews zu Sacred2. Und was da steht hört sich gar ich schlecht an. Bis das die Psm3 die fad präsentierte Story bemängelt, les ich da nichts negatives. Zitiere mal die Play3: .....muss ich sagen, das die Entwickler dier Steuerung verblüfend intiutiv hinbekommen haben. Die dauerhafte Action und der schnell einsetzende Sammeltrieb sorgen daneben für abendfüllende Hack- ´n´- Slay- Partien..... Ausserdem bietet Sacred2 feine 1080p - Grafik und da sind die Entwickler zu recht Stolz drauf.
Oder die PSM3: Rollenspiel - Tipp im Anmarsch: Mit dicken Gegnern und detailreiche Grafik

Also das stimmt mich den schon wieder fröhlicher, nach dem ganzen Verschiebe Kram hat ich schon Angst das es gar nichts wird^^

Da stand was von 24 April als Erscheinungtermin

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #54
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #55
Echt mal Smoke, GENAU das selbe hab ich gestern gedacht als ich das Preview in der play³ gelesen hab! Das hat mir den Mund wieder wässerig gemacht! Am geilsten find ich ja 'Den shcnell einsetzenden Sammeltrieb' und das man JEDERZEIT seine Freunde einladen kann um MIT ihnen und IHREM EIGENEN Charakter die Dungeons unsicher bzw. wieder-sicher zu machen :DIch werd mal die ersten Tests abwarten, und wenn die sagen das es kein FLop wird, hol ichs mir, und dann werd ich meinem Kumpel den Mund auch wässrig machen, damit ers sicht holt und wir zusammen zocken können :D (Grüßle an Farbtopf :D)

Was mich auch noch positiv stimmt, ist die vorraussichtliche Bewertung! 80-100%! Ich weiß das ein Spiel NIE perfekt sein wird, aber das sieht so aus als würde es kein Flop werden.

Wie schauts da eigentlich mich Trophys aus? Kann mir da nicht direkt was vorstellen.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #56
Sean schrieb:
Echt mal Smoke, GENAU das selbe hab ich gestern gedacht als ich das Preview in der play³ gelesen hab! Das hat mir den Mund wieder wässerig gemacht! Am geilsten find ich ja 'Den shcnell einsetzenden Sammeltrieb' und das man JEDERZEIT seine Freunde einladen kann um MIT ihnen und IHREM EIGENEN Charakter die Dungeons unsicher bzw. wieder-sicher zu machen :DIch werd mal die ersten Tests abwarten, und wenn die sagen das es kein FLop wird, hol ichs mir, und dann werd ich meinem Kumpel den Mund auch wässrig machen, damit ers sicht holt und wir zusammen zocken können :D (Grüßle an Farbtopf :D)

Was mich auch noch positiv stimmt, ist die vorraussichtliche Bewertung! 80-100%! Ich weiß das ein Spiel NIE perfekt sein wird, aber das sieht so aus als würde es kein Flop werden.

Wie schauts da eigentlich mich Trophys aus? Kann mir da nicht direkt was vorstellen.
Trophys soll es geben, aber welche lassen wir uns mal überraschen, so was wie Hauptquest schaffen ohne zu sterben wäre ja ne Möglichkeit, oder Lv50 erreichen oder so

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #57
Smoke1980 schrieb:
Trophys soll es geben, aber welche lassen wir uns mal überraschen, so was wie Hauptquest schaffen ohne zu sterben wäre ja ne Möglichkeit, oder Lv50 erreichen oder so

Trophys sind ja pflicht mittlerweile.. Aber die Hauptquest schaffen ohne zu sterben find ich dumm, wenn man einmal durch nen doofen Zufall stirbt müsste man ja von Vorn anfangen.. und darauf hätt ich kein Bock. Aber Lvl x Erreichen wäre ne gute Idee, und vllt sammle dies und das Item :)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #60
hi leute ich werds mir holen aber viele sagen das es voll scheise wird und so voll verbuggt und alles das will ich ja ned hoffen das se da dran arbeiten so lang vllt ,weil sie es ja immer verschieben ich hoffe ja das sie es nich schon wieder verschieben das es jetzt wirklich am 29mai kommt :)ich freu mich immer mehr drauf trotz wegem scheis verschieben immer.

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel

Sacred 2 - Fallen Angel - Ähnliche Themen

Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Sacred Citadel: Seraphim Magierin im neuen Trailer: Sacred™ Citadel: Seraphim gesichtet! Ancarias stolze Magier kehren im Trailer zurück Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine...
Sacred 3: Die offizielle Ankündigung: Deep Silver enthüllt Sacred™ 3 Zurück nach Ancaria – das Reich braucht neue Helden Deep Silver gibt heute erste Details zum kommenden...
Square Enix - Ausblick 2012: Square Enix freut sich, und einen Überblick über die Produkte geben zu können, die für einen Release im Jahr 2012 vorgesehen sind. Mit Titeln wie...
Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben