Sacred 2 - Fallen Angel

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.FastShare.org/download/Unbenannt.jpg ist ne karte,da steht von welchen häfen aus du zu der insel kommst und wo die questgeberin für...
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #101
thundi schrieb:
hi
wer kann mir sagen wie mann auf die insel der reittiere kommt?

ist ne karte,da steht von welchen häfen aus du zu der insel kommst und wo die questgeberin für das oder die special mounts findest.

omfg ich hab das spiel noch nie in meinem leben gezockt,einfach mal paar sekunden suchen über google und fertig -_-

• Sacred 2 - Fallen Angel

Anzeige

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #102
thundi schrieb:
hi
wer kann mir sagen wie mann auf die insel der reittiere kommt?

Spiel die Hauptstory weiter, irgendwann kommst du nach 'Orkenpfad'. Dort steht in der Nähe und gegenüber des Teleporters ein Mädchen mit einer gelben/goldenen Lichtsäule. Diese ansprechen und schon beginnt die Quest, der Rest ergibt sich aus der Quest.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #103
Ich weiß die Warscheinlichkeit ist sehr sehr klein.. aber hat jemand villeicht ein paar Tempelwächter Set-Teile über? Ich hab zwar mittlerweile 12 Set-Teile gefunden, davon sind aber nur 8 für TW, und davon sinds noch 3x die gleichen Schuhe und 2x der gleiche Torso... also bis ich ein komplettes Set hab, muss ich wohl noch ewig spielen solang ich jedes Teil 5x ma hab aber kein Set x)

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel

Sacred 2 - Fallen Angel - Ähnliche Themen

Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Sacred Citadel: Seraphim Magierin im neuen Trailer: Sacred™ Citadel: Seraphim gesichtet! Ancarias stolze Magier kehren im Trailer zurück Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine...
Sacred 3: Die offizielle Ankündigung: Deep Silver enthüllt Sacred™ 3 Zurück nach Ancaria – das Reich braucht neue Helden Deep Silver gibt heute erste Details zum kommenden...
Square Enix - Ausblick 2012: Square Enix freut sich, und einen Überblick über die Produkte geben zu können, die für einen Release im Jahr 2012 vorgesehen sind. Mit Titeln wie...
Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben