Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sacred 2 - Fallen Angel
Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo, die haben was stargate-mäßiges :)
ich bin schon mal gespannt, find die story eigentlich nicht so schlecht, und die tempelwächter sind auch...
jo, die haben was stargate-mäßiges
ich bin schon mal gespannt, find die story eigentlich nicht so schlecht, und die tempelwächter sind auch ziemlich cool.
Wie Ascaron Entertainment bekannt gegeben hat, wird sich ihr Adventure Sacred 2: Fallen Angel für Konsolen auf den 13. Februar 2009 verschieben.
Ursprünglich war ein Release jetzt im November geplant. Gründe für die Verschiebung sind technische Probleme mit denen das Spiel zu kämpfen hat.
Als kleine Entschädigung verspricht Ascaron aber alle Verbesserungen die die PC Version bis dahin erhält in die Konsolen Fassung mit einfließen zu lassen.
so, dass das spiel verschoben wurde war ja am anfang sehr ärgerlich, aber jetzt da ich die pc-version gesehen habe und auch wirklich nichts gutes davon gehört habe (ist ja jetzt doch schon länger im handel) bin ich iwie froh, hoffe sie polieren das spiel gut auf für die konsolen-fassung.
Uh den Titel hatt ich ja ganz vergessen! Gut das ich noch Weihnachtsgeld hab
Wie sieht denn der offline Multiplayer aus? Koop Modus? Wenns so um die 80er Wertngen holt isses auf jedenfall gekauft
Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #36
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Ja, es gibt einen Koop-Modus beim MP. Ich hoff wirklich, das es gut wird. Am PC hats ja gegen Diablo ziemlich abgestunken, vor allem der MP. Ich wart auch noch auf die Wertungen, aber meine Wohnungskollegen holen es sich sicher, deshalb hab ichs dann sowieso mal zum anspielen zu Hause.
Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #37
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur jeden abraten sacred2 zu kaufen denn das spiel ist es leider nicht wert.
Klar das Klassenskillsystem ist echt gelungen und sieht auch so sehr nett aus aber es ist definitiv nur nen 2 klassige rpg game statt nen Action-RPG (Hacknslay).
Man ist immer ewig unterwegs von quest zu quest und es gibt nicht wirklich schicke monstermassen wie in sacred1 usw. Quest ansich sind sehr langweilig gestaltet und lohnen meist nicht.
Ich bin sehr enttäuscht von sacred2 und die item sammelwut mag zumindest bei mir nicht sofort angesprungen sein.
Von Diablo2 ist es Meilenweit entfernt, es siedelt sich eher bei Loki an was auch ein flop war. Wer umbedingt nen hacknslay action-rpg will der sollte sich für wenig geld die Titanquest Goldbox holn für den PC.
Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #38
purslane
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal die Wertungen abwarten... und bis dahin: hoffen. Allerdings hab ich einfach mal wieder Lust auf so ein Spiel - auf der PS3 wohlgemerkt.
Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #39
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Die Wertungen werden sich nicht so sehr von den wertungen abheben die das spiel für den pc bekommen hat denke ich mal ...
wird bestimmt nen kraus sein die schlechte wegfindung auf der ps3 :/ war schon aufm pc so und auch in den gameplays auf der ps3 ...
Aber das was ich da sehe, sieht schlecht und langweilig aus. Zum Beispiel ab 1:52, da sind 4-5 Gegner, aber das Pferd bleibt da ganz locker stehen als ob nichts wäre, die Angreife sehen immer wieder gleich aus. Da spar ich mir die 70€!
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Sacred Citadel: Seraphim Magierin im neuen Trailer: Sacred™ Citadel: Seraphim gesichtet! Ancarias stolze Magier kehren im Trailer zurück
Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine...
Sacred 3: Die offizielle Ankündigung: Deep Silver enthüllt Sacred™ 3
Zurück nach Ancaria – das Reich braucht neue Helden
Deep Silver gibt heute erste Details zum kommenden...
Square Enix - Ausblick 2012: Square Enix freut sich, und einen Überblick über die Produkte geben zu können, die für einen Release im Jahr 2012 vorgesehen sind.
Mit Titeln wie...
Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey,
ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage:
Wer hat es...