Sacred 2 - Fallen Angel

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja die bis zu vier Spieler bleiben auf einem Screen, jedoch kann man die Kamera weiter weg Zoomen als im 'singleplayer'.
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #81
Blade schrieb:
Wie sieht das denn dann an der Konsole aus wenn man zu zweit spielt ist das dann im Splitscreen oder ist das dann ein Bild weil dann könnte ein Spieler immer nur in der nähe vom anderen bleiben oder nicht???
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wies funktioniert :confused:

Ja die bis zu vier Spieler bleiben auf einem Screen, jedoch kann man die Kamera weiter weg Zoomen als im 'singleplayer'.

• Sacred 2 - Fallen Angel

Anzeige

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #82
Als ich vorhin auf ps3-talk war, gabs eine Bannerwerbung. Sacred 2, ab 28.05.09 (!) im Handel erhältlich. Wär ja nicht schlecht.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #83
nagapilota schrieb:
Als ich vorhin auf ps3-talk war, gabs eine Bannerwerbung. Sacred 2, ab 28.05.09 (!) im Handel erhältlich. Wär ja nicht schlecht.

Hab ich auch gesehn, aber ich glaub das des ein Fehler ist oder nur für einen bestimmten Shop gilt, auch egal ob Donnerstag oder Freitag kmmt, zocken geht eh erst rischtig ab Freitag :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #84
Hat es von euch schon wer gekauft und ausprobiert? :)
Haben es gestern bei Gameware gesehen... sah auch ganz passabel aus auf dem Schirm - auf den ersten Blick.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #85
purslane schrieb:
Haben es gestern bei Gameware gesehen... sah auch ganz passabel aus auf dem Schirm - auf den ersten Blick.

Ich habs, und bin begeistert. Macht echt Spaß. Also, ein Kauf lohnt durchaus.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #86
purslane schrieb:

Les meine Spiel-Bewertung :)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #87
Bin am überlegen ob ich mir wieder ne Ps3 hol :X Ich verkauf sie meist immer nach wenigen Monaten aus mangel an guten spielen.
Sicher Sacred 2 könnt ich mir auch für den PC holn wo es vermutlich sogar besser aussieht aber ich will das im liegen spielen.

Wird es in Sacred 2 irgendwann mal besser? Habs ma ne weile gespielt aber teilweise musste man für eine Quest wo man nur irgendwelche Ratten töten muss ewig lange laufwege in kauf nehmen.

Einzig positive war das Skillsystem der Chars.

Erzählt mir ma drüber etwas wie sich das Game ab lvl 10 oder 20 Entwickelt und ob man auch weiterhin nur alle paar min auf Gegner trifft die mit einem Schlag umfallen.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #88
Chronar schrieb:
Bin am überlegen ob ich mir wieder ne Ps3 hol :X Ich verkauf sie meist immer nach wenigen Monaten aus mangel an guten spielen.
Sicher Sacred 2 könnt ich mir auch für den PC holn wo es vermutlich sogar besser aussieht aber ich will das im liegen spielen.

Wird es in Sacred 2 irgendwann mal besser? Habs ma ne weile gespielt aber teilweise musste man für eine Quest wo man nur irgendwelche Ratten töten muss ewig lange laufwege in kauf nehmen.

Einzig positive war das Skillsystem der Chars.

Erzählt mir ma drüber etwas wie sich das Game ab lvl 10 oder 20 Entwickelt und ob man auch weiterhin nur alle paar min auf Gegner trifft die mit einem Schlag umfallen.

Alle paar Minuten? Alle paar Schritte! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kannst ja auch mal Seans Bewertung lesen. Muss ich auch noch machen. Es macht wirklich Spaß, sich durch die ganzen verschiedenen Gebiete zu schlagen. Lange Kaufwege... Stimmt schon, aber soo schlimm find ich das nicht. Weil, es gibt ja auch diese "Beamer"... Und die Special Mounts. Beschäftige dich damit länger als Level 10. Diesem Spiel muss man wirklich etwas Zeit geben, wobei es mir von Anfang an Spaß gemacht hat. Es dauert halt etwas bis du mal ein gutes Set zusammen hast ( kein komplettSet ) die Waffen werden auch immer stärker, aber es macht einfach Spaß.

Und was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist das du dir jetzt schon deine 3. (?) PS3 kaufen willst. Kauf dir eine, behalte diese, und gut ist...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #89
Ach wo wäre da der spaß wenn ich mal ne ps3 behalten würde :)

Unschlagbar bei amazon.co.uk ne ps3 mit inFamous für 240 euro :)

Ja wie gesagt ich fand es zu beginn von Sacred2 halt doof weil immer nur Ratten oder Goblins/Piraten kamen und diese schnell umgefallen sind aber werds mir wohl mal ausleihen.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #90
amazon.co.uk verschickt meines wissens nach keine konsolen außerhalb von GB!

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #91
Mal ein wenig posen...

Hab das Pic grad gefunden, kann ja seit fast 2 Wochen nimmer zocken.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #92
Kann mir bitte jemand erklären wie ich Rüstungskunde, Alchemie usw. erlernen kann.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #93
PSIII schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären wie ich Rüstungskunde, Alchemie usw. erlernen kann.

Hahaaa der nächste ders nicht gesehen hat :D Ich habs auch erst beim 4. Char gecheckt xD Wenn du ein LVL aufsteigst, kannst du ja Fertigkeiten erlernen. Dort drückst du halt mal nach Links oder Rechts (R1 / L1 ? ) und siehst die anderen Fertigkeiten, wie Halt Rüstungskunde,Zweiwaffenkampf, Alchemie, Reiten,etc :D Ich hoffe ich konnte helfen^^

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #94
Sean schrieb:
Hahaaa der nächste ders nicht gesehen hat :D Ich habs auch erst beim 4. Char gecheckt xD Wenn du ein LVL aufsteigst, kannst du ja Fertigkeiten erlernen. Dort drückst du halt mal nach Links oder Rechts (R1 / L1 ? ) und siehst die anderen Fertigkeiten, wie Halt Rüstungskunde,Zweiwaffenkampf, Alchemie, Reiten,etc :D Ich hoffe ich konnte helfen^^

das nenn ich mal ne Verarsche, da wäre ich niemals drauf gekommen. danke dir!

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #95
PSIII schrieb:

Das kannst insgesamt 10 Fertigkeiten auswählen. Die letzte auf LVL 65. Sorry, ich weiß grad die genaue Reihenfolge nicht mehr.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #96
PSIII schrieb:

Kein Problem, genau so gings mir bei den ersten Chars auch, wenn man nicht nach Guide geht und nicht merkt das es noch andere Fertigkeiten gibt :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #97
Sagmal Sean du has doch Röhre oder? Kann man darauf überhaupt spielen wenn man kaum die Schrift lesen kann?

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #98
Chronar schrieb:
Sagmal Sean du has doch Röhre oder? Kann man darauf überhaupt spielen wenn man kaum die Schrift lesen kann?

Mittlerweile nicht mehr. Nun spiel ich auf nem 32" LCD. Aber wenn ich Sacred bei nem Kumpel spiel auf nem 19" oder 22" oder so, kann man die Schrift kaum bis garnicht lesen...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #99
Hier mal ein paar Neuigkeiten:

Im offiziellen Forum zu Sacred 2: Fallen Angel wurde heute ein englischsprachiges Zitat von Ascaron Geschäftsleiter Heiko tom Felde veröffentlicht, in dem er lang ersehnte Aussagen zu den Konsolenversionen von Sacred 2 trifft. Sein Statement im Überblick:

* Verhandlungen über Konsolenportierung vom Addon "Ice & Blood" laufen
* Eingeschlossen sind weitere Upgrades und herunterladbare Inhalte (DLC)
* Geplantes Release: Dezember 2009/Januar 2010
* Japanische Version ist in Arbeit, was weitere Updates für alle Versionen zur Folge hätte
* Das ist kein offizielles Versprechen, da zuerst offene Verträge erfüllt werden müssen
* Upgrades für Konsole erscheinen vermutlich ab Oktober 2009
* Die Entwickler der Konsolenversionen arbeiten bereits an Plänen für das Addon

In den nächsten Tagen wird es in der Onlinelobby von Sacred 2: Fallen Angel zu Ausfällen, Abstürzen und längeren Wartezeiten kommen können. Schuld daran sind umfangreiche Wartungsarbeiten der Entwickler, um die Performance zu verbessern. Dazu werden unterschiedliche Konfigurationen durchgetestet, weshalb die Arbeiten auf mehrere Tage verteilt werden müssen.

Ascaron entschuldigt sich in diesem Zusammenhang für Unannehmlichkeiten und bittet um eure Geduld.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #100
hi
wer kann mir sagen wie mann auf die insel der reittiere kommt?

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel

Sacred 2 - Fallen Angel - Ähnliche Themen

Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Sacred Citadel: Seraphim Magierin im neuen Trailer: Sacred™ Citadel: Seraphim gesichtet! Ancarias stolze Magier kehren im Trailer zurück Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine...
Sacred 3: Die offizielle Ankündigung: Deep Silver enthüllt Sacred™ 3 Zurück nach Ancaria – das Reich braucht neue Helden Deep Silver gibt heute erste Details zum kommenden...
Square Enix - Ausblick 2012: Square Enix freut sich, und einen Überblick über die Produkte geben zu können, die für einen Release im Jahr 2012 vorgesehen sind. Mit Titeln wie...
Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben