- Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #61
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier ein Preview der Xbox360 version, die Identisch der Ps3 sein soll, laut play³.
Chonchu schrieb:
Sean schrieb:Kanns kaum noch erwarten, endlich Sacred 2 zu zockenHoffentlich kommt noch ne Demo vor Release^^
Zu dem Trailer sei gesagt, das es ein US Trailer ist, denn CDV ist der Publisher in Amerika, in Deutschland (Europa?) wird es Koch Media sein. Obwohl es inhaltlich wohl keine Unterschiede gibt^^
Ezquerro schrieb:ich werds mir wohl erst holen wenn günstiger wird.
Oder aus UK wenns ne deutsche tonspur/untertitel hat
Sean schrieb:Wie schon im 'Sag was du sagen willst'-Thread, das Gametrailers Review kommt mir nicht ganz koscha vor. Die zeigen immer nur Gameplay vids von Charakteren unter Lvl 10, und grade bei Rollenspielen ist es bekannt das sie erst aufblühen wenn man länger gespielt hat, wie es auch im GamePro Review gesagt wird. Ich denke die Gametrailers Leute wollten das Review nur schnell raushauen und haben sich nicht richtig mit dem Spiel befasst...
keycard schrieb:mhm
ich kann mich mit dem spiel i-wie nicht anfreunden
was ist der sinn von dem spiel? (seine figur hochleveln?)
Sean schrieb:Der Sinn ist es, Ancaria vor der bösen T-Energie zu retten...
TrasH schrieb:ich find das review zeigt schon einiges, das spiel hat schon am PC nicht die besten wertungen bekommen!
und woher weisst du dass es nur lowlevel charaktere waren?
immerhin einmal durchgespielt haben sies sicher.
ich sag ja auch nich, dass es mega schlecht ist, ich überlege auch noch mir es für PC zu kaufen, aber glaub auf konsole machts nich so spaß!
Blade schrieb:Ist das da dann auch möglich mit Mitspielern online zu zocken wen der andere z.B. die pc Version hat?