Sacred 2 - Fallen Angel

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein Preview der Xbox360 version, die Identisch der Ps3 sein soll, laut play³.
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #61
ein Preview der Xbox360 version, die Identisch der Ps3 sein soll, laut play³.

• Sacred 2 - Fallen Angel

Anzeige

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #62
Jeder der Einigermaßen gut Englisch spricht, sollte fast alles verstehen, in dem von Sean geposteten Preview... Also, ich war ja dem Spiel gegenüber skeptisch. Aber nun? Wird bestimmt super! Also mal ein paar Punkte die ich Ansprechen möchte...

Menu:
Übersichtlich. Sieht auch danach aus, das man sehr schnell eine Partie online spielen kann.

Kann man die Charakter denn beliebig oft wechseln? Ich mein, ich fang an, nehm die Dryade spiel 10 Stunden, und will Abwechslung: Kann ich einfach so wechseln? So kommts mir grad vor... Ich weiß nicht wie ich das finden sollte...

Kamera:
Sehr gewöhnungsbedürftig... Also, aus der Vogelperspektive siehts nicht aus;) Soweit ganz ok. Nur schade das man dann so wenig von den Ländereien sieht. Wäre sicher toll gewesen.

Mir ist aufgefallen, das man aber sonst auch immer nur begrenzt weit sieht. Immer irgendwie in Nebel!?

Karte:
Ist echt riesig! Laut denen soll man ca. 6h brauchen um einmal außen rum zu laufen...:D
Und dazu gibts viele verschiedene Gebiete. Eis, Feuer, Wasser usw.

Der Stil von Sacred 2 gefällt mir sehr gut! Aber die Figur läuft ein wenig strange...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #64
Chonchu schrieb:

Kanns kaum noch erwarten, endlich Sacred 2 zu zocken :D Hoffentlich kommt noch ne Demo vor Release^^

Zu dem Trailer sei gesagt, das es ein US Trailer ist, denn CDV ist der Publisher in Amerika, in Deutschland (Europa?) wird es Koch Media sein. Obwohl es inhaltlich wohl keine Unterschiede gibt^^

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #65
Sean schrieb:
Kanns kaum noch erwarten, endlich Sacred 2 zu zocken :D Hoffentlich kommt noch ne Demo vor Release^^

Zu dem Trailer sei gesagt, das es ein US Trailer ist, denn CDV ist der Publisher in Amerika, in Deutschland (Europa?) wird es Koch Media sein. Obwohl es inhaltlich wohl keine Unterschiede gibt^^

Richtig. Ich bin im Moment übrigens immer noch am überlegen welchen Char ich nehmen soll^^ Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit... Wer kauft sich das Spiel denn alles?

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #66
ich werds mir wohl erst holen wenn günstiger wird.

Oder aus UK wenns ne deutsche tonspur/untertitel hat

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #67
Ezquerro schrieb:
ich werds mir wohl erst holen wenn günstiger wird.

Oder aus UK wenns ne deutsche tonspur/untertitel hat

Jedes Sacred 2 Game aus Europa enthält folgende Sprachen ( komplett Sprachen ):

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Polnisch
( vlt. noch eine ? )

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #68
( Der Xbox Version. Der Test der Ps3 folgt morgen, den 20. Mai.)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #70
Wie schon im 'Sag was du sagen willst'-Thread, das Gametrailers Review kommt mir nicht ganz koscha vor. Die zeigen immer nur Gameplay vids von Charakteren unter Lvl 10, und grade bei Rollenspielen ist es bekannt das sie erst aufblühen wenn man länger gespielt hat, wie es auch im GamePro Review gesagt wird. Ich denke die Gametrailers Leute wollten das Review nur schnell raushauen und haben sich nicht richtig mit dem Spiel befasst...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #71
Sean schrieb:
Wie schon im 'Sag was du sagen willst'-Thread, das Gametrailers Review kommt mir nicht ganz koscha vor. Die zeigen immer nur Gameplay vids von Charakteren unter Lvl 10, und grade bei Rollenspielen ist es bekannt das sie erst aufblühen wenn man länger gespielt hat, wie es auch im GamePro Review gesagt wird. Ich denke die Gametrailers Leute wollten das Review nur schnell raushauen und haben sich nicht richtig mit dem Spiel befasst...

Hey, immer schön optimistisch bleiben. Ich freu mich auf das Spiel. Ich denke nicht das ich es bereuen werde...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #72
mhm
ich kann mich mit dem spiel i-wie nicht anfreunden
was ist der sinn von dem spiel? (seine figur hochleveln?)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #73
keycard schrieb:
mhm
ich kann mich mit dem spiel i-wie nicht anfreunden
was ist der sinn von dem spiel? (seine figur hochleveln?)

Der Sinn ist es, Ancaria vor der bösen T-Energie zu retten...

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #75
ich find das review zeigt schon einiges, das spiel hat schon am PC nicht die besten wertungen bekommen!
und woher weisst du dass es nur lowlevel charaktere waren? ;)
immerhin einmal durchgespielt haben sies sicher.
ich sag ja auch nich, dass es mega schlecht ist, ich überlege auch noch mir es für PC zu kaufen, aber glaub auf konsole machts nich so spaß!

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #76
TrasH schrieb:
ich find das review zeigt schon einiges, das spiel hat schon am PC nicht die besten wertungen bekommen!
und woher weisst du dass es nur lowlevel charaktere waren? ;)
immerhin einmal durchgespielt haben sies sicher.
ich sag ja auch nich, dass es mega schlecht ist, ich überlege auch noch mir es für PC zu kaufen, aber glaub auf konsole machts nich so spaß!

Weil bei den Gameplay Szenen oben rechts, über dem Avatar nur kleine Zahlen waren, die eben für das level stehn.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #77
ein freund in meiner freundes liste bei ps3 der hatt das getestet beim freund der hatt das schon. Auf jeden fall hold er sich es weil das die 70 € wirklich wert is, er war sich nicht ganz sicher ob er es sich holdt aber das hatt ihn total überzeugt und er kauft es jetzt auch nun. dann kann man geil online zu 4 zocken.:D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #78
Ist das da dann auch möglich mit Mitspielern online zu zocken wen der andere z.B. die pc Version hat?

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #79
Blade schrieb:
Ist das da dann auch möglich mit Mitspielern online zu zocken wen der andere z.B. die pc Version hat?

Nein das ist nicht möglich, die Platformen bleiben wie bei jedem Spiel unter sich... aber dann musst diesen PCler halt zu dir holen und ihr zockt zu 2. an einer Konsole ;)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #80
Wie sieht das denn dann an der Konsole aus wenn man zu zweit spielt ist das dann im Splitscreen oder ist das dann ein Bild weil dann könnte ein Spieler immer nur in der nähe vom anderen bleiben oder nicht???
Da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wies funktioniert :confused:

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel

Sacred 2 - Fallen Angel - Ähnliche Themen

Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Sacred Citadel: Seraphim Magierin im neuen Trailer: Sacred™ Citadel: Seraphim gesichtet! Ancarias stolze Magier kehren im Trailer zurück Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine...
Sacred 3: Die offizielle Ankündigung: Deep Silver enthüllt Sacred™ 3 Zurück nach Ancaria – das Reich braucht neue Helden Deep Silver gibt heute erste Details zum kommenden...
Square Enix - Ausblick 2012: Square Enix freut sich, und einen Überblick über die Produkte geben zu können, die für einen Release im Jahr 2012 vorgesehen sind. Mit Titeln wie...
Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben