VidZone

Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mit den Online-Dienst "VidZone" sollen Nutzer der PlayStation 3 per Streaming-Verfahren kostenlos Musik hören und Videos ansehen können. Der...
  • VidZone Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Mit den Online-Dienst "VidZone" sollen Nutzer der PlayStation 3 per Streaming-Verfahren kostenlos Musik hören und Videos ansehen können.
Der Start ist für das erste Quartal 2009 geplant.

Ab dem Herbst 2009 können Nutzer dann auch Dateien herunterladen.
Über den Umfang der Musikbibliothek machte Sony bisher keine Angaben.

• VidZone

Anzeige

• VidZone Beitrag #2
Interessanter finde ich in dem Bericht die Angaben über die neue PSP 3000 und den Preis der 160GB-Variante der PS3.

Die sollen mal die Scheisse unterlassen ständig die PSP zu überarbeiten und ständig neue Modelle der PSP auf den Markt zu bringen. Sony soll sich lieber mal an die "PSP2" machen.

Das mit dem Videos ansehen und Musik hören können finde ich garnicht mal so schlecht nur die Frage ist ob sich das überhaupt lohnt. Später soll man auch entsprechende Dateien runterladen können? Natürlich nur gegen Euros...

• VidZone Beitrag #3
die ps3 ist ja keine reine spielekonsole mehr, ist halt ein multimedia-center, und wie dir eben am pc von i-tunes die songs gegen zlg. runterladen kannst, wird das halt dann auf der ps3 auch laufen. find ich eigentlich ganz gut, wenn mans mag. somit wird eigentlich nur der einsatzbereich des geräts vergrößert

• VidZone Beitrag #4
Na hoffentlich kann man die songs dann auch auf nen normalen mp3 player rüberziehen.nicht das sony ein eigenes format entwickelt,was ich mir ut vorstellen kann.bei diesen play tv solls ja wohl auch so sein.

• VidZone Beitrag #5
Es gibt Neuigkeiten zum VidZone Service.

- der Service wird über ein Icon in der XMB erreichbar sein
- VidZone wird vorraussichtlich bereits im Juni verfügbar sein
- VidZone ist kostenlos und wird über Werbebanner finanziert
- Man kann nach Künstler, MusikTitel, Genre oder AlbumName suchen
- Playlisten können gespeichert werden
- Playlisten können auch auf der PSP erstellt werden
- Sony möchte mehr als 10.000 Videos in nächster Zeit zur Verfügung stellen

• VidZone Beitrag #6
Wenn das wirklich umsonnst wird ist das ja ne tolle sache:)
aber wirklich nötig ist das auch wieder nicht mal schaun wies wird:p

• VidZone Beitrag #7
angebot

ich bin mal auf das angebot der titel gespannt. hoffentlich sind auch ein paar aktuelle sachen dabei.

mfg

• VidZone Beitrag #8
Ich würd eher sagen hoffentlich sind auch paar indipendent, nicht so bekannte mainstream sachen dabei, auf die spears und irgendwelche random rapper / charts müll kann ich verzichten

Ich brauch Death Metal und Jpop/Jrock option;)

• VidZone Beitrag #9
OCV schrieb:
Ich würd eher sagen hoffentlich sind auch paar indipendent, nicht so bekannte mainstream sachen dabei, auf die spears und irgendwelche random rapper / charts müll kann ich verzichten

Ich brauch Death Metal und Jpop/Jrock option;)

Und ich Buschgetrommel aus den Tropen!

• VidZone Beitrag #10
Ich will da alle videos der eels sehen! Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist ^^

• VidZone Beitrag #11
heut berichtet auch über VidZone.

Es wird berichtet das neben einigen großen Labels deutlich mehr kleinere Labels vertreten sein werden. @eltonweb vielleicht sind ja auch die publisher mit eels dabei ;-)

• VidZone Beitrag #12
eltonweb schrieb:
Ich will da alle videos der eels sehen! Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist ^^

ich liebe die eels die sind einfach so geilll

ich hab des aber net verstanden kann man die lieder dann auch runter laden und z.B auf einen usb stick kopieren

• VidZone Beitrag #13
keycard schrieb:
ich hab des aber net verstanden kann man die lieder dann auch runter laden und z.B auf einen usb stick kopieren

ich hab es so verstanden das die Videos gestreamt werden. Daher glaube ich nicht das Du die Vids downloaden/storen kannst.

• VidZone Beitrag #14
ok danke
hab mir des schon fast gedacht dass die nicht kostenlos sind

• VidZone Beitrag #15
keycard schrieb:
ok danke
hab mir des schon fast gedacht dass die nicht kostenlos sind

Steht hier irgendwo das es was kostet? Zudem steht ja in dem 1. Post das es kostenfrei sein soll^^ Streamen heißt ja nur, das dass besagte Video sich auf einem Server befindet, und du es von dort aus anschaust (ungefähr...^^) Z.b. Youtube: Da sind die Vids ja auch auf einem anderen Server, und du schaust sie dir an ohne sie runter zu laden.

• VidZone Beitrag #16
ich hab mich falsch ausgedrückt
sorry mir war klar das die lieder nicht zum freien download verfügbar sind ,verstanden?

• VidZone Beitrag #17
Der Dienst kann gar nicht Kostenlos sein. Da würde die GEMA sich ins eigene Fleisch schneiden, da sie keine einnahmen machen würde obwohl sich Tausende PS3 Besitzer Musik " Kostenlos " Herunterlanden würden. Da gibt es einen Haken

• VidZone Beitrag #18
Nicht mehr lange bis zum 04. Juni 2009.
An diesem Tag soll Sonys kostenfreie VidZone für uns bereit stehen.

Mit diesem Service soll man auf tausende von Musikvideos zugreifen und diese gratis streamen können.

Finanziert wird das Ganze natürlich über Werbung...

Hier die ersten Screenshots:

vid0.jpg

vid1.jpg

vid2.jpg

vid3.jpg

vid4.jpg

vid5.jpg

vid6.jpg

• VidZone Beitrag #19
VidZone sohon raus???

Hab gerade mal im Internet gestöbert und lass das es am 11 Juni ( also denn Donnerstag ) kommen soll.!!!

Gruß
Dominik

• VidZone Beitrag #20
Ists denn jetzt da? Hatte bisher noch keine Lust zu schauen:p

Thema:

VidZone

VidZone - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben