Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht
Als ich endlich auf VidZone kann, bekamm ich erst mal die AGBs so wie die Datenschutzbestimmungen.
Ich hab mir mal die mühe gemacht und den ewig landen Text duch gelesen, und setzte euch mal in kenntnis.
Zu den AGBs:
1. VidZone stellt ja eine Internetverbindung zwischen sich und euch her. Dabei kann es passieren das euer Internetanbieter eine Gebühr erhebt.
2. VidZone ist eine Limited gemeinschaft ( oder wie man das nennt), und haftet nur mit 25 Pfund. ( Pfund ? weil VidZone eine in London stehendes gewerbe hat ), und die in London herschenden Rechte sind geltend.
3. VidZone haftet nicht für eventuellen Daten verlust am PS3 Systen so wie einer beschädigung an der Hardware oder Software.
Datenschutz:
1. Durch bestetigen der Geschäftbestimmungen erklährt ihr euch damit einferstanden das VidZone euer Alter so wie das Land eueres Wonsitzes an ihre Partner zu Werbezwecken weitergeben darf.
2. In dem anschießenden schritt ( oder so ) müsst oder könnt ihr eure e-mail Adresse bestätigen, die dann auch für Werbezwecken an deren Dritt Partner weitergegeben wird.
3. Durch eine schriftliche e-mail an VidZone oder durch nicht bestätigen wird der zustande gekommene Vertrag zwischen VidZone und euch wieder gekündigt. VidZone wird dann eure Daten bei sich Löscen und deren Partner dazu aufvordern eure daten zu Löschen.
Das ist jetzt so mal das allgemeine was auf euch zu kommt wenn Ihr die Geschäftsbedinungen Akzeptiert.
Nach dieser erfahrung werde ich die Finger weitgehend von VidZone lassen, solange ich nicht darüber bescheit weis was es sich mit den Internet Gebühren von meinen Anbieter auf sich hat.
Das rate ich euch auch.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

MFG
Dominik