VidZone

Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab schon öfter mal im PSN nach gesehen. Aber bis jetzt ist nichts da. Der Store wird meistens eh erst so gegen 22 Uh Aktuel gemacht. PS...
  • VidZone Beitrag #21
Ich hab schon öfter mal im PSN nach gesehen. Aber bis jetzt ist nichts da. Der Store wird meistens eh erst so gegen 22 Uh Aktuel gemacht.

PS: VidZone soll ( wie immer ) erst Europaweit zu haben sein. Im Österreichischen so wie im US Store gibts auch noch nichts, hab nach gesehen.

MFG
Dominik

• VidZone

Anzeige

• VidZone Beitrag #22
Krümel schrieb:
PS: VidZone soll ( wie immer ) erst Europaweit zu haben sein. Im Österreichischen so wie im US Store gibts auch noch nichts, hab nach gesehen.

Meinst du nicht vorerst Amerika-Exklusiv? Wann ist denn mal etwas Europa-Only?

• VidZone Beitrag #23
Quelle:

Wie angekündigt startet heute der Musik Video Streaming Service VidZone, zudem bereits eine Menge an Inhalten bereit stehen werden.

Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen.

Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB).

Der Dienst ist Europa-Exklusiv, und auch nicht über Fake Accounts aus den USA oder anderen Regionen zugänglich.

(Update)

VidZoen ist ab 16 Uhr über den PlayStation Store verfügbar!

• VidZone Beitrag #24
Hätt ich ja nicht gedacht das es Europa Exklusiv ist... würd ich gerne mal testen :(

• VidZone Beitrag #25
Darf ich eigentlich mal ein mal was mit erleben, wo es zu erst in Deutschland gibt und dann erst in Europa oder USA?

Aus meinem Österreichischen und USA Account bekomme ich es nicht. Super:mad::mad:

• VidZone Beitrag #26
Krümel schrieb:
Darf ich eigentlich mal ein mal was mit erleben, wo es zu erst in Deutschland gibt und dann erst in Europa oder USA?

Aus meinem Österreichischen und USA Account bekomme ich es nicht. Super:mad::mad:

Österreich liegt doch auch in Europa, was hast du denn? Die Store's werden halt erst gege Nacht aktualisiert.

• VidZone Beitrag #27
Sean schrieb:
Hätt ich ja nicht gedacht das es Europa Exklusiv ist... würd ich gerne mal testen :(

Den Post versteh ich nicht. Ist doch EU Exklusiv! Die Amis ham doch den Video Store, und wir Europäer haben jetzt VidZone. Ich lads gerade runter!

• VidZone Beitrag #28
kommt noch wer bei vidzone nicht rein oder bin ich der einzige.kommt immer die meldung schwerer fehler.

• VidZone Beitrag #29
Bist nicht der einzige:D

Frage? Gehört VidZone zu Sony, oder ist das ein Partner von Sony ??

Wenn nicht dann hat Sony aus Home nichts gelernt. Sony sollte doch damit rechnen das Tausende von Usern VidZone gleich am Start downloaden und ausprobieren wollen, und das zu erheblichen Server Problemen fürt so wie wir es jetzt haben.:eek:

• VidZone Beitrag #30
Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht

Als ich endlich auf VidZone kann, bekamm ich erst mal die AGBs so wie die Datenschutzbestimmungen.

Ich hab mir mal die mühe gemacht und den ewig landen Text duch gelesen, und setzte euch mal in kenntnis.

Zu den AGBs:

1. VidZone stellt ja eine Internetverbindung zwischen sich und euch her. Dabei kann es passieren das euer Internetanbieter eine Gebühr erhebt.

2. VidZone ist eine Limited gemeinschaft ( oder wie man das nennt), und haftet nur mit 25 Pfund. ( Pfund ? weil VidZone eine in London stehendes gewerbe hat ), und die in London herschenden Rechte sind geltend.

3. VidZone haftet nicht für eventuellen Daten verlust am PS3 Systen so wie einer beschädigung an der Hardware oder Software.

Datenschutz:

1. Durch bestetigen der Geschäftbestimmungen erklährt ihr euch damit einferstanden das VidZone euer Alter so wie das Land eueres Wonsitzes an ihre Partner zu Werbezwecken weitergeben darf.

2. In dem anschießenden schritt ( oder so ) müsst oder könnt ihr eure e-mail Adresse bestätigen, die dann auch für Werbezwecken an deren Dritt Partner weitergegeben wird.

3. Durch eine schriftliche e-mail an VidZone oder durch nicht bestätigen wird der zustande gekommene Vertrag zwischen VidZone und euch wieder gekündigt. VidZone wird dann eure Daten bei sich Löscen und deren Partner dazu aufvordern eure daten zu Löschen.

Das ist jetzt so mal das allgemeine was auf euch zu kommt wenn Ihr die Geschäftsbedinungen Akzeptiert.

Nach dieser erfahrung werde ich die Finger weitgehend von VidZone lassen, solange ich nicht darüber bescheit weis was es sich mit den Internet Gebühren von meinen Anbieter auf sich hat.
Das rate ich euch auch.:)

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:);)

MFG
Dominik

• VidZone Beitrag #31
finde die menuführung ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.bei der suchfunktion wartet man ja ewig bis es weiter geht.und wenn ich ins xmb gehe um nachrichten zu schreiben wird man immer in den store zum kaufen geleitet.

• VidZone Beitrag #32
ich kamm erst garnicht rein
:mad:

• VidZone Beitrag #33
Na,

außer mir keiner Skeptisch wegen denn AGBs von VidZone ???

• VidZone Beitrag #34
Krümel schrieb:
Na,

außer mir keiner Skeptisch wegen denn AGBs von VidZone ???

Nöö... Ich bin da kein bisschen skeptisch. Naja, die Menustruktur ist ja mal das allerletzte. Die Suchfunktion ist auch schlecht. Und ich werde komischerweise immer in den Store geleitet um irgendwas zu kaufen. Musikvideos, gut und schön, aber so?

• VidZone Beitrag #35
AGBs schon gelesen?
Eine Seite weiter vorn hab ich es mal kurz zusammen gefasst.

Was haltest du davon, wegen eventuelle Internetverbindungs Gebühren und so.:confused:

• VidZone Beitrag #36
Krümel schrieb:
AGBs schon gelesen?
Eine Seite weiter vorn hab ich es mal kurz zusammen gefasst.

Was haltest du davon, wegen eventuelle Internetverbindungs Gebühren und so.:confused:

Jo, ich habs mir durchgelesen. Allerdings nur deine^^' Hmm... ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Sollen sie doch kommen:D:D Nee. Also, wie gesagt nicht wirklich.

• VidZone Beitrag #37
Naja.

Ich hab mich zwar Rießig auf VidZone gefreut, aber nach dem ich von eventuellen Internetverbindung Gebühren lass verging die freude.

Kennst du Akte 09?

Da zeigen die so viel über Abzocke, das ich da schon vorsichtiger bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Dominik

• VidZone Beitrag #38
Krümel schrieb:
Naja.

Ich hab mich zwar Rießig auf VidZone gefreut, aber nach dem ich von eventuellen Internetverbindung Gebühren lass verging die freude.

Kennst du Akte 09?

Da zeigen die so viel über Abzocke, das ich da schon vorsichtiger bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Dominik

Ja kenn ich... Aber man soll ja schließlich auch nicht alles glauben was im Fernsehen kommt, richtig? Und man kann nicht immer nur alles richtig machen. Irgendwann tritt jeder mal in ein Fettnäpfchen. Wenn man zu vorsichtig ist, passiert das schneller als man denkt.

• VidZone Beitrag #39
Ich hab schon ein paar erfahrungen gemacht die mir was gekostet haben. Deswegen bin ich vorsichtiger geworden.

• VidZone Beitrag #40
Krümel schrieb:
Ich hab schon ein paar erfahrungen gemacht die mir was gekostet haben. Deswegen bin ich vorsichtiger geworden.

Jo ich hatte auch schon eine Erfahrung... Das hat sich dann aber geklärt. Damals war ich eben noch "jung und unerfahren" :p

Thema:

VidZone

VidZone - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben