VidZone

Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Micheal Jackson, Micheal Jackson, Micheal Jackson.... //Wombeledit: Spam, Spam, Spam... :p
  • VidZone Beitrag #61
Micheal Jackson, Micheal Jackson, Micheal Jackson....

//Wombeledit:
Spam, Spam, Spam... :p

• VidZone

Anzeige

• VidZone Beitrag #62
Sony teile nun mit, dass VidZone bei uns gegen Ende des Jahres an den Start gehen wird.

Zunächst wird man via PS3 und PSP Filme in SD und HD leihen oder kaufen können, weitere Inhalte sollen später folgen.

• VidZone Beitrag #63
'Leihen'... Da zahlt man dann irgendwie 5€ für 1 mal anschauen :S Naja Kino ist da ja auch nicht billiger...

• VidZone Beitrag #64
Sean schrieb:
'Leihen'... Da zahlt man dann irgendwie 5€ für 1 mal anschauen :S Naja Kino ist da ja auch nicht billiger...

Dennoch besser! Man kann mit Freunden hingehen, man kommt mal raus.

• VidZone Beitrag #65
Ein normaler DVD kostet in etwa 3-4 Euro von dem Video verleier. Da währe Sony schon ziemlich teurer.

• VidZone Beitrag #66
Krümel schrieb:
Ein normaler DVD kostet in etwa 3-4 Euro von dem Video verleier. Da währe Sony schon ziemlich teurer.

Die 5€ sind nicht offiziel.

• VidZone Beitrag #67
Vidzone ist nicht schlecht, aber das Laden beim starten den Dienstes dauer immer:mad:

• VidZone Beitrag #68
finde die sollten endlich die menuführung und suchfunktion überarbeiten.nach 3 mal suchen hab ich dann immer die schnauze voll.

• VidZone Beitrag #69
Habe ja nun auch endlich die Möglichkeit VidZone zu testen, also es gibt schon eine Menge Videos, nur ich war wenig motiviert mir die anzuschauen bzw. Musik zu hören, aber ich hab kein Problem mit Ladezeiten, Video angeklickt - 1-2 Sek. später find der Song an.

Thema:

VidZone

VidZone - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben