Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VidZone
Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Micheal Jackson, Micheal Jackson, Micheal Jackson....
//Wombeledit:
Spam, Spam, Spam... :p
Vidzone ist nicht schlecht, aber das Laden beim starten den Dienstes dauer immer
VidZone Beitrag #68
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
finde die sollten endlich die menuführung und suchfunktion überarbeiten.nach 3 mal suchen hab ich dann immer die schnauze voll.
VidZone Beitrag #69
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Habe ja nun auch endlich die Möglichkeit VidZone zu testen, also es gibt schon eine Menge Videos, nur ich war wenig motiviert mir die anzuschauen bzw. Musik zu hören, aber ich hab kein Problem mit Ladezeiten, Video angeklickt - 1-2 Sek. später find der Song an.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung:
WAS IST VidZone™?
VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...