Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VidZone
Diskutiere VidZone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie fast du das denn auf wenn du wegen den eventuellen Internetverbindung Gebühren liest?
Die meinen schon Gebühren die durch eine verbindung zu...
VidZone Beitrag #41
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Wie fast du das denn auf wenn du wegen den eventuellen Internetverbindung Gebühren liest?
Die meinen schon Gebühren die durch eine verbindung zu ihrem VidZone Dienst endstehen?
Oder sind das die Gebühren die ich z.B. für eine 16.000 DSL Anschluss an meinen Internetanbieter zahle?
Achwas... Das gehört doch zur Playstation dazu. Wir zahlen sowieso schon genug. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch was erhöht wird. Naja, wir werden ja sehen.
VidZone Beitrag #43
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Naja.
gut ist zwar meine entscheidung was ich mache, aber was meinst du was ich machen soll? AGBs annehmen oder nicht.
Falls wirklich kosten zukommen würden, kann man ja nicht mal einspruch erheben. Da es ja in denn AGBs drin steht und du die Angenommen hast.
VidZone Beitrag #44
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Naja.
gut ist zwar meine entscheidung was ich mache, aber was meinst du was ich machen soll? AGBs annehmen oder nicht.
Falls wirklich kosten zukommen würden, kann man ja nicht mal einspruch erheben. Da es ja in denn AGBs drin steht und du die Angenommen hast.
Ach die... Ja... ähm Nein Also, es wird schon nicht so schlimm sein das einfach mal auszuprobieren.
VidZone Beitrag #47
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hab ich.
Aber kann mich nicht mehr so daran errinnern ist schon länger her.
Naga:
Du kannst es zwar zur jeder zeit wieder Ablehnen (AGBs) die Gebühren die der Internetanbieter verlangt bist du dann aber trozdem los, und du weist vorher nicht mal wie hoch die Gebühren sind/währen. Und wenn es dann passier ist es schon zu spät.
VidZone Beitrag #48
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Ach die... Ja... ähm Nein Also, es wird schon nicht so schlimm sein das einfach mal auszuprobieren.
Ja das mein ich ja. Mag etwas 'leicht sinning' sein, aber irgendwo steht sowas immer, also wirds nicht schlimm sein.
VidZone Beitrag #49
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Hab ich.
Aber kann mich nicht mehr so daran errinnern ist schon länger her.
Naga:
Du kannst es zwar zur jeder zeit wieder Ablehnen (AGBs) die Gebühren die der Internetanbieter verlangt bist du dann aber trozdem los, und du weist vorher nicht mal wie hoch die Gebühren sind/währen. Und wenn es dann passier ist es schon zu spät.
T-Com. Oder T-Online...? Whatever Also auf jedenfall wars irgendwas mit T-...^^
VidZone Beitrag #53
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
So,
hab die AGBs jetzt doch mal angenommen, in der hoffnung das nichts an Gebühren kommt.
VidZone Beitrag #54
S
superperforator
Punkte Reaktionen
0
Der Dienst von Sony ist kostenlos.
Die meinen in den AGBs die Kosten die entstehen könnten, wenn man keine Internetflatrate hat. Wenn mein "Freikontingent" an GBs aufgebraucht ist wird mir vom Provider eine Rechunng gestellt über das zusätzlich verbrauchte Zusatzdatenvolumen. Da die Videos bei VidZone komplett gestreamt sind, möchte Sony darauf aufmerksam machen, das von ihnen kleine Rechnung kommt. Es allerdings sein kann, dass der Internetprovider für das Datenvolumen eine Rechnung stellt.
Ich mache mir keine Gedanken, da ich eine Flatrate besitze. Aber ich denke, dass dies die meisten von uns haben.
mfg
Marco
VidZone Beitrag #55
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt haben wir wieder was neues für unsere Konsole.
Aber ich hab da eine gute Frage:
Wann wird VidZone immer Aktualisiert ( mit neuen Titeln )?? so wie der Store!!!
VidZone Beitrag #56
M
MrWombel
Gast
Wird sicherlich bald zu lesen sein, genau wie die Store-Updates.
VidZone Beitrag #57
keycard
Punkte Reaktionen
0
also eig freu ich mich über sowas aber ich kann mich auf dauer damit genauso weing anferunden wie mit PLAYSATION HOME (wobei mir playstation home noch besser gefällt)
VidZone Beitrag #58
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
also ich finds gar nimma so schlecht!!! erinnert mich son bissl an youtube, wobei man hier natürlich nur musik videos angucken kann!!! naja ich mags xD
VidZone Beitrag #59
Amson
Punkte Reaktionen
0
Habe es gerade im Store gefunden.
Ich finde es bisher auch ganz gut. Besser als über die PS3 zu youtube und dann weiter.
Leider viele Ami Titel dabei. Trotzdem eine riesen Auswahl
Leider auch Chart-Mist-->Lady Gaga u.s.w.
Aber alle Videos haben ne gute Quali...
VidZone Beitrag #60
M
MrWombel
Gast
Sony CEE gibt bekannt, dass über VidZone mittlerweile das 100 Millionste Musik-Video an PS3 bzw. PSP via Stream übertragen wurde. Der Dienst ist seit knapp acht Wochen verfügbar und hat mehr als 1 Mio. Nutzer.
VidZone ist ein kostenloser, europäischer Service im PlayStation Network, mit dem Musik-Video auf die beiden Systeme gestreamt werden können.
Die 10 populärsten Musikvideos sind:
Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
Michael Jackson - Thriller
Lady Gaga - Poker Face
Michael Jackson - Beat It
Michael Jackson - Billie Jean
Michael Jackson - Man In The Mirror
Eminem - We Made You
Dizzee Rascal, Armand Van Helden - Bonkers
Michael Jackson - Black Or White
Michael Jackson - Another Part Of Me
Insgesamt gibt's auf VidZone mehr als 12.000 verschiedene Videos zum herunterladen.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung:
WAS IST VidZone™?
VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...