Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich hab mir ein logitech Vantage headset gekauft was ja für die ps3 ist. Und es registriert und dann stand da sie können chat...
  • Headset Beitrag #1
V

Vom Hugo zum Boss 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab mir ein logitech Vantage headset gekauft was ja für die ps3 ist.
Und es registriert und dann stand da sie können chat nicht verwenden.
Was hab ich falsch gemacht :confused:
danke im voraus

Marcel

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Was stand da? Sie können Chat nicht verwenden?

• Headset Beitrag #3
Vom Hugo zum Boss 1 schrieb:
Hallo zusammen

Ich hab mir ein logitech Vantage headset gekauft was ja für die ps3 ist.
Und es registriert und dann stand da sie können chat nicht verwenden.
Was hab ich falsch gemacht :confused:
danke im voraus

Marcel

Hast du das Passwort für das Hauptbenutzerkonto?
Es gibt zwei verschiedene Arten von Benutzerkonten, das eine sind Hauptbenutzerkonten (was man eigentlich auf jeder PS3 hat). Über das Hauptbenutzerkonto kannst du einstellen ob deine Unterkonten berichtigt sein dürfen online zu chatten (Headset- und Tastatur-Chats).

Das andere sind Unterkonten. Die Unterkonten sind dazu da das sich z.B. Familienmitglieder und/oder Freunde die oft an der PS3 spielen auf der PS3 auch als Benutzer registrieren können.

Das Hauptbenutzerkonto ist also sozusagen das Benutzerkonto vom Chef/Besitzer der PS3, der kann den Unterkonten Rechte vergeben und/oder verweigern.

Wenn du weisst welcher Benutzer im XMB dein Hauptbenutzerkonto ist dann logg dich damit mal ein, geh im XMB über die Freundesliste auf den Namen des Hauptbenutzerkontos und drücke Dreieck, dort müsste dann irgendwas stehen von "Profil ändern" oder so und dort loggst du dich ein, da kannst du dann die Rechte für die Unterkonten managen. Ich kann gerade nicht naschauen wie die Menüpunkte alle heissen aber wenn ich es nachschauen kann, kann ich auch gerne das alles Schritt für Schritt für dich auflisten.

• Headset Beitrag #4
Hy zusammen, ich überlege mir auch, mir ein BT Headset für die PS3 zuzulegen, da sich Vom Hugo zum Boss 1 seit fast einer Woche nicht mehr gemeldet hat, habe ich eine Frage:

Welche Headsets funktionieren mit der PS3. Gibt es da eine Aufzählung, welche man verwenden kann? Und gibt es vielleicht hier jemanden der mir ein Headset empfehlen könnte, was gut klingt & auch mit der PS3 kompatibel ist?
Wenn jemand eine Liste kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link zu dieser posten könntet

Danke euch

• Headset Beitrag #5
also soweit ich weiß, geht jedes Bluetooth Headset!!

wieso sollten se au nicht gehn ne :p Ich habe im mom ein Jabra BT 250v. DAs is schon ein paar jahrchen alt^^ aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit!! Funzt bei mir einwandfrei!!

• Headset Beitrag #6
Wanngl schrieb:
also soweit ich weiß, geht jedes Bluetooth Headset!!

also da hab ich andere erfahrungen gemacht ^^ ... hab mir ein bluetooth headset von nem kollegen ausgeliehen gehabt un des hat sich nich registrieren lassen :( ... hab mir dann warhawk gekauft wo dann glei des Jabra BT 135 dabei war un des funzte einwandfrei

icefeeling

• Headset Beitrag #7
hmmm hasste bestimmt nur was falsh gemacht :D:D:D:D:D

nein scherz, k.A vlt weiß ja jmd mehr dazu^^ würd mich ja schon interessieren :)

• Headset Beitrag #8
Ist es eigentlich auch bereits im Playstation Menü möglich, einen Chat zu erstellen oder kann man erst mit einander ins Gespräch kommen, wenn man bereits zusammen in einem Spiel ist?

Wenn es bereits im PS Menü möglich ist, wäre meine Frage wo man diese Option finden kann

Danke euch

• Headset Beitrag #9
Wanngl schrieb:
hmmm hasste bestimmt nur was falsh gemacht :D:D:D:D:D

nein scherz, k.A vlt weiß ja jmd mehr dazu^^ würd mich ja schon interessieren :)

dachte ich auch habe es aber dann mit mein handy probiert un da funzte es einwandfrei ... dann nach anleitung dasselbe spiel wieder von vorn (natürlich hatte ich es vom handy wieder abgemeldet :D ) un es funktionierte wieder nich :( ... ja wäre interessant wenn jmnd mehr darüber weiß .. würde mich auch brennend interessieren wanngl ^^

@solar : da gibts einen chat indem du leute einladen kannst um mit ihnen zu chatten ... musst nicht extra in ein spiel ^^ ...

• Headset Beitrag #10
SolarSpace schrieb:
Ist es eigentlich auch bereits im Playstation Menü möglich, einen Chat zu erstellen oder kann man erst mit einander ins Gespräch kommen, wenn man bereits zusammen in einem Spiel ist?

Wenn es bereits im PS Menü möglich ist, wäre meine Frage wo man diese Option finden kann

Danke euch

Also man kann ganz normal bei jmd in seiner Freundesliste Dreieck drücken und dann auf 'Chat anfrage senden' oder i-wie sowas und dann kann man auch reden :)

• Headset Beitrag #11
also ich habe mir heute ein S9 von Motorola ersteigert!
Stereo Headset, und ultra leicht mal schauen wie das auf der PS3 funktioniert!

mfg

• Headset Beitrag #12
ich meine das hatt auch ein kollege von mir und ich verstehe ihn eig immer gut^^ naja bin mir aba nicht so sicher. (wollt ich nur mal so sagen, nicht das du so bange hasst, das das hs nicht funzt :D)

• Headset Beitrag #13
im moment benutze ich ganz schlicht die eye 3 Kamera zum reden
da ich n sony ericsson W760i hab und mir dazu eh nen headset kaufen wollt, wollt ich ma fragen ob die original sony ericsson HS´s auch gehn.
sollt aber denk ich kein Problem sein oder??

• Headset Beitrag #15
Torfex schrieb:
im moment benutze ich ganz schlicht die eye 3 Kamera zum reden
da ich n sony ericsson W760i hab und mir dazu eh nen headset kaufen wollt, wollt ich ma fragen ob die original sony ericsson HS´s auch gehn.
sollt aber denk ich kein Problem sein oder??

also dabei bin ich mir zu 100% sicher. mein bester kollege hat so eins, ich kannd ir auch ncoh das genaue modeel geben und das funzt einwandfrei.

Ich find das nur ans ohr zu machen hamma scheiße. also ich würds dir eher abraten. Mein kollege hat sich das meist au nur i-wie ins ohr, weil er ein bissl übung hat und ich raff dat ma ga nicht^^

• Headset Beitrag #16
  • Headset Beitrag #17
Wanngl schrieb:
also dabei bin ich mir zu 100% sicher. mein bester kollege hat so eins, ich kannd ir auch ncoh das genaue modeel geben und das funzt einwandfrei.

Ich find das nur ans ohr zu machen hamma scheiße. also ich würds dir eher abraten. Mein kollege hat sich das meist au nur i-wie ins ohr, weil er ein bissl übung hat und ich raff dat ma ga nicht^^

Wenn dann eh nur des da hier
des hab ich schon ma drin gehabt is net schlecht vom klang her und mikro Quali geht auch

• Headset Beitrag #18
"Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf. " kommt bei mir wenn ich da druf klicke!!!

:)

• Headset Beitrag #19
Wanngl schrieb:
dasssn USB!!

ist dir bewusst ne^^ suchdir ma lieber eins mit BT :)

Aber musste ja selbst entscheiden:p

Bei USB müsstes eig gehn!!

Das ist mir sehr wohl bewusst, nur ich hab auch noch kein BT Headset gesehen das 5.1 unterstützt ;-)

• Headset Beitrag #20
MrGumble schrieb:
Das ist mir sehr wohl bewusst, nur ich hab auch noch kein BT Headset gesehen das 5.1 unterstützt ;-)

asoooww.... ich wusste ja nicht das es dir daran so sehr liegt^^ Ist dann der ton auch über die lautsprecher? denn wenn das beides über das hs geht, isset bestimmt schwere alles zu erstehen!!

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben