Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset
Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Okay danke Leute. Von der xbox 360 kannte ich das so - da konnte man es auch abstellen.
Aber so ist´s schon in Ordnung.
Kommt gut ins neue Jahr ;)
Headset Beitrag #41
swente
Punkte Reaktionen
0
Okay danke Leute. Von der xbox 360 kannte ich das so - da konnte man es auch abstellen.
habe schon hier alles gelesen und sehe, das manche von der klangqualität überhaupt nicht gut sind!
Daher suche ich ein headset, das sehr gute klangqualität und verständlichkeit hat und alles was die ps3 kann unterstützt. könnt ihr mir da was empfehlen?
Headset Beitrag #43
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Headset von Sony selbst und es ist top, noch besser ist nur dieses hier
Es gehen alle Headset die mit der Ps3 Verbunden werden können, und das sind so gut wie alle. Wäre ja dumm wenn man für jedes Spiel n anderes Headset bräuchte.
Also wenn du auch USB Headsets annimmst, ist das Microsoft LifeCHat LX-3000 ein gutes, was ich auch selbst benutze.
Headset Beitrag #46
Nico87
Punkte Reaktionen
3
asso
Na wenn da jedes headset geht, wo is dan der stecker für die meisten nit Kabel also wie am PC?
Naja USB Headset, fand ich gestern als ich im Libro schaute keines.
Wo gäbs nen USB Headset, und würden auch die funzen dies bei A1 zu kaufen gibt also Handy Headsets?
Headset Beitrag #47
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Na wenn da jedes headset geht, wo is dan der stecker für die meisten nit Kabel also wie am PC?
Naja USB Headset, fand ich gestern als ich im Libro schaute keines.
Wo gäbs nen USB Headset, und würden auch die funzen dies bei A1 zu kaufen gibt also Handy Headsets?
Ach du kommst aus Österreich. Also, geh in einen Cosmos oder Media-Markt, da kriegst du alle möglichen Headsets. Im Libro wirst da nicht so eine große Auswahl haben. USB-Headsets sind gang und gebe, die kriegst normalerweise in jedem Elektro-Fachhandel. Aber geh zum Cosmos, da ists am günstigsten und da kriegst die gleichen Sachen wie sonst auch überall. Mit dem Handy-HS hab ich keine Ahnung, aber vielleicht schaust dir das mal an:
Naja so ein headset kann mir mein Dad, besorgen da er in Mediamarkt kommt, aber im Europark dürftens das ja auch haben?
Naja blos wo und wie wär das zum Anschliesen ^^
Headset Beitrag #49
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Hy,
Na das von sony soll ja ganz gut sein. Aber das von logitech auch. Da habe ich mich nochmal informiert und einige schreiben, dass das von logitech sehr unangenehm aufs ohr drückt und schmerzen verursachen kann.
Schreibt doch einfach alle rein was ihr für eins benutzt oder was ihr für erfahrungen habt.!
MfG Sonic
Headset Beitrag #50
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das steht doch schon auf den vorigen Seiten...
Headset Beitrag #51
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht gerade ein neues Thema auf machen will frage ich das nun einfach mal hier.
Sony hat ja das Bluetooth Headset rausgebracht das in Amerika im Bundle mit Socom ausgeliefert wird.
Weiss jemand ob das auch ohne Einschränkungen (z.B. Klang, Lautstärke usw) auch am PC funktioniert?
Hilfreich wäre z.B. ein Test von einer (grösseren) Homepage, die das Headset an der PS3 und am PC getestet haben.
Headset Beitrag #52
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
moin^^ kann ich eigentlich mein nokia BT headset mit der ps3 benutzen ?
würd mich mal interessieren
Headset Beitrag #53
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
firefighter42 schrieb:
moin^^ kann ich eigentlich mein nokia BT headset mit der ps3 benutzen ?
Ne, Spaß beiseite. Wenn das Nokia einen USB-Stecker hat dann müsste es normal gehen. Notfalls probierst es eben selbst aus
Headset Beitrag #54
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
also registrieren klappt ohne probleme aber es geht trotzdem net ^^
sobald ich das bt hs verbunden habe geht die lampe am heaset aus und das wars ^^
Headset Beitrag #55
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Soviel zum Thema das jedes Headset mit der PS3 funktioniert.
Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenns mit'm PC funktioniert dürfte es eigentlich auch mit der PS3 funktionieren. Ich kanns mir auch nicht erklären…
Headset Beitrag #56
N
naturesalva
Gast
Hallo PS3 Freunde... da ich über meine Firma günstig an hardware komme, wollte ich fragen, welches Headset die bessere Wahl wäre. Beide kosten 15 Euro
Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset
Logitech Mobile Express Headset Kopfhörer
also wie gesagt 15 Euro und soll für PS3 Onlinezocken sowie mit einem Nokia N95 8GB genutzt werden.
Wär nett wenn ihr was dazu sagen könntet! Danke
Headset Beitrag #57
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Frage zu Razer Headset?
Naja hab letztens im Europark nen Razer Headset gesehn, und wollt mal fragen ob das auch auf PS3 funzt bzw. ob es USB oder Kabellos isst?
Wär zumindest das erste das ich für Kabellos oder USB Headset schätzen würd, naja Logitech gebs da ja auch noch was besser wär keine ahnung.
Und Tastatur und Maus von Razer iss ja USB soviel ich sah nur beim Headset weis ich nich ganz was es sein soll ob usb oder kabellos? Aber wie gesagt Logitech gebs ja auch noch nur davon sah ich nur ne Maus im handel.^^
Headset Beitrag #58
M
MrWombel
Gast
Ob es USB oder kabellos ist, das steht auf der Verpackung...
Im Notfall laufen da auch solche Leute herum, die nennen sich Verkäufer, die können Dir bei Deinen Fragen idR auch helfen.
Headset Beitrag #59
keycard
Punkte Reaktionen
0
Logitech gebs ja auch noch nur davon sah ich nur ne Maus im handel.^^
oh man
ist ja schön das du frägst (ich bin auch oft zu faul) aber wenigstens ein bisschen selbst kompetenz .
die hat jeder
also erst gucken dann schreiben
oder erst denken und dann schreiben
Headset Beitrag #60
R
Ritts
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat einer von Euch das headset "Gioteck EX-01"?
Bei Amazon bekommt man das für gut 20 Euro - würde ich mir ggf. holen. Die Bewertungen sind bis auf ein paar eigentlich ganz gut.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...