Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hätte dann so sein sollen, aber leider funzt es nicht mit dem Headset...die sind wohl alle nur für PC´s geeignet :-( Werd ich wohl das Logitech...
  • Headset Beitrag #21
Hätte dann so sein sollen, aber leider funzt es nicht mit dem Headset...die sind wohl alle nur für PC´s geeignet :-(

Werd ich wohl das Logitech Vantage nehmen müssen...

Na ja, ma sehen

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #22
Zur InGame Nutzung (Sprachchat o. ä.) wird Dir ein 5.1 Headset nicht viel bringen...

• Headset Beitrag #23
ja das mein ich auch :)

• Headset Beitrag #24
Na ja, ich wollte ja auch eigentlich den kompletten Sound über die Boxen laufen lassen, damit mein Sohnemann nicht das ganze geballer mitbekommt ;-)

Aber ich musste ja nun feststellen das diese headsets nur für PC sind atm...

• Headset Beitrag #25
achsoo.... aber nur der gedanke zählt :) obwohl du damitnix erreichts^^

• Headset Beitrag #26
hallo ich hab da eine Frage

und zwar hab ich ein Headset gefunden und wollte euch mal fragen ob das gut ist ( relativ gut ) muss kein Luxus teil sein

Hier

Hier

• Headset Beitrag #27
es muss halt hauptsächlich nur funktionieren

• Headset Beitrag #28
Krümel schrieb:
hallo ich hab da eine Frage

und zwar hab ich ein Headset gefunden und wollte euch mal fragen ob das gut ist ( relativ gut ) muss kein Luxus teil sein

Hier

Hier

Also ich finde das von Logitech bessa. Logitech hat mich noch nie im stich gelassen und alles was ich mir davon kaufte lief immer einwandfrei(wie z.B Webcam, Boxen)

UND SilverCrest ist so ne MArke, dies nie wo wirklichich schaffen wird :) deswegen würd ichs mir schon nicht holen :)

Letzendlich isses aber deine Decission

• Headset Beitrag #29
was haltet ihr davon?

und würde es mit der PS3 gehen?

Hier

Hier

• Headset Beitrag #30
Mhh gibt es auch BT headsets die die so über beide ohren gehen oder über usb? weil das voll störend wenn man immer nur so einen knopf im ohr hat......

• Headset Beitrag #31
Also ich hab des

des funzt einwandfrei bei meinem handy und der PS3

• Headset Beitrag #32
türlich gibts sowas, habe aber bis jez nur welche mit nem usb anschluss gesehn ...!!!

• Headset Beitrag #33
Torfex schrieb:
Also ich hab des

des funzt einwandfrei bei meinem handy und der PS3

aber er wollte ja eins was über beide ohren gehn und nicht nur an einem ohr!!!

AUßerdem hat mein kollege das au und ich find das nicht gerade gut gemacht, also die befestigung am ohr...!!!

• Headset Beitrag #34
Wanngl schrieb:
aber er wollte ja eins was über beide ohren gehn und nicht nur an einem ohr!!!

AUßerdem hat mein kollege das au und ich find das nicht gerade gut gemacht, also die befestigung am ohr...!!!

lach ok des mit 2 ohren hab ich net gelsen xD nur die letzten 2-3 posts vorher :D naja mit befestigung stimmt bissl aber da hab ich mich scho dran gewohnt.

• Headset Beitrag #35
headset

hallo,

kann ich mein headset (logitech usb headset a-0356A) für die ps3 verwenden.

habs schon angesteckt, tut sich aber nichts.

muss ich da irgendwas einstellen oder ist das modell einfach nicht kompatibel?

danke lg skruffy

• Headset Beitrag #36
skruffy22 schrieb:
hallo,

kann ich mein headset (logitech usb headset a-0356A) für die ps3 verwenden.

habs schon angesteckt, tut sich aber nichts.

muss ich da irgendwas einstellen oder ist das modell einfach nicht kompatibel?

danke lg skruffy

schau mal unter den einstellungen, nd geh auf Pheriepherie geräte, da müssten alle einstellungen zum Headset einstellbar sein. vielleicht ist dein headset dort noch nicht angewählt

• Headset Beitrag #37
hallo, ich überlege mir auch ein headset für die ps3 zu holen. habe auch gehört das eigentlich jedes blutooth headset geht.
habe mir auch schon ein stereoheadset ausgesucht, allerdings hat es keinen normales usb- sondern einen mini-usb stecker.
geht das auch? denn ich meine mal gehört zu haben, dass die sachen erstmal über kabel von der konsole erkannt werden müssen, was in dem fall ja nicht möglich wäre. weiss jemand rat?
danke schonmal

• Headset Beitrag #38
Abgesehen von der Kompatibilität hätte ich noch eine Frage zum Headset.

Ist es möglich im Game den Teamchat (als Voice) über das Headset - , dabei aber gleichzeitig den Ingamesound über die normalen TV Boxen auszugeben?

• Headset Beitrag #39
swente schrieb:
Abgesehen von der Kompatibilität hätte ich noch eine Frage zum Headset.

Ist es möglich im Game den Teamchat (als Voice) über das Headset - , dabei aber gleichzeitig den Ingamesound über die normalen TV Boxen auszugeben?

Wenn d meinst das du nur die Stimmen über das Headset hörst, ja das geht, ist bei mir zumindest immer so.

• Headset Beitrag #40
Jo, das ist Möglich. Es geht auch gar nicht anders:rolleyes:;)

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben