Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei Saturn gibt es ein Headset von LG für 12 Euro das ich nur Empfehlen kann
  • Headset Beitrag #61
Bei Saturn gibt es ein Headset von LG für 12 Euro das ich nur Empfehlen kann

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #62
DinoMite schrieb:

is das nach ner woche noch ganz oder fällt das auseinander?i

• Headset Beitrag #63
Würde er es dann Empfehlen???:rolleyes:

• Headset Beitrag #64
keycard schrieb:
Würde er es dann Empfehlen???:rolleyes:

ich würd nich soviel drauf geben was andere so erzählen/schreiben
hab schon öfters sachen bestellt die andere als ach so toll empfohlen haben...und was war? scheiße war x)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Headset Beitrag #65
DinoMite schrieb:

Weisst Du zufällig, welches Modell es ist?

• Headset Beitrag #66
Also ich habe es jetzt seit 2 Wochen und es Funktioniert immer noch Einfandfrei

Modell Heisst LG HBM 220

• Headset Beitrag #67
Warum sollte es auch nicht einwandfrei funktionieren?
Wesentlich mehr muss ein Headset in der heutigen Zeit auch nicht mehr kosten.

Danke für die Modellbezeichnung...

• Headset Beitrag #68
MrWombel schrieb:
Warum sollte es auch nicht einwandfrei funktionieren?
Wesentlich mehr muss ein Headset in der heutigen Zeit auch nicht mehr kosten.

Danke für die Modellbezeichnung...

naja ich zum beispeil hab bei meim headset ne verzögerung von ca. 1 sekunde?! Liegt auch am Headset, oder? Bluetooth?

• Headset Beitrag #69
Max-Power-7 schrieb:
naja ich zum beispeil hab bei meim headset ne verzögerung von ca. 1 sekunde?! Liegt auch am Headset, oder? Bluetooth?

Oder an der Verbindung :)

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben