PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die funzen afaik nich fürs PSN... weil hab auch viel gelesen und hier und da infos bezogen wie ich zu ner kreditkarte kommen kann.. wie gesagt...
  • PSN Card Beitrag #61
flasherle schrieb:
ja mittlerweile wurden doch auch diese in meinen augen voll dämlichen "prepaid" kreditkarten verballert...

und die darf man meines wissens nach ab 12 haben...

Die funzen afaik nich fürs PSN... weil hab auch viel gelesen und hier und da infos bezogen wie ich zu ner kreditkarte kommen kann.. wie gesagt, ohne einkommen kaum nachbar...

• PSN Card Beitrag #62
tja dann einfach pech gehabt :D

• PSN Card Beitrag #63
juhu

Hab das schreiben noch gefunden.

--------------------------------------------------------------------------
Sony´s Worte

Sehr geehrter Herr ---------

vielen Dank für Ihre Email.
Es steht bis dato noch kein Veröffentlichungstermin für die PSN Card fest. Die im Hause zuständige Stelle ist bereits seit ca. 1 Jahr bemüht dies zu ändern, was allerdings immer wieder an verschiedensten Faktoren scheiterte. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu erkundigen. Sobald etwas neues bekannt wird, wird es zuerst auf unserer Homepage kommuniziert. Wir danken für Ihr Verständnis.

ist nicht so alt ( lange her )

• PSN Card Beitrag #64
Aha…
An was scheiterte es bitte denn so? Das würde mich doch mal gerne interessieren.

• PSN Card Beitrag #65
Krümel schrieb:
juhu

Hab das schreiben noch gefunden.

Sony´s Worte

Sehr geehrter Herr ---------

vielen Dank für Ihre Email.
Es steht bis dato noch kein Veröffentlichungstermin für die PSN Card fest. Die im Hause zuständige Stelle ist bereits seit ca. 1 Jahr bemüht dies zu ändern, was allerdings immer wieder an verschiedensten Faktoren scheiterte. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu erkundigen. Sobald etwas neues bekannt wird, wird es zuerst auf unserer Homepage kommuniziert. Wir danken für Ihr Verständnis.

ist nicht so alt ( lange her )

Und wie im Vorfeld gesagt, standart Klausel (heißt doch so?)

• PSN Card Beitrag #66
vermutlich an der marktdurchsetzung, d.h. das warscheinlich keine kette mit machen wollte ^^

• PSN Card Beitrag #67
flasherle schrieb:
vermutlich an der marktdurchsetzung, d.h. das warscheinlich keine kette mit machen wollte ^^

Nein... Wir haben hier so viele die diese Karte annehmen würden, also daran wirds bestimmt nicht liegen. Sony könnte so viel mehr Umsatz mit diesen Karten hier in der EU machen...

• PSN Card Beitrag #68
Hab mal gelesen das es an den kassensystemen liegen soll.sony will die karten vor diebstahl schützen.wenn man sich eine karte holt muß die erst an der kasse freigeschaltet werden.da müßten dann aber die kasse umgerüstet werden was wieder viel geld für die händler ist.wegen dem problem soll man ja auch in ami land die karten nicht überall bekommen.

• PSN Card Beitrag #69
Crashdriver1978 schrieb:
Hab mal gelesen das es an den kassensystemen liegen soll.sony will die karten vor diebstahl schützen.wenn man sich eine karte holt muß die erst an der kasse freigeschaltet werden.da müßten dann aber die kasse umgerüstet werden was wieder viel geld für die händler ist.wegen dem problem soll man ja auch in ami land die karten nicht überall bekommen.

Ist doch mit den iTunes Karten genau das selbe...!? Die sollen die Karten doch einfach vor die Gosch der Kassiererin hängen, oder eben neben den PC so das dort niemand rankommt meine Güte!

• PSN Card Beitrag #70
Wiso

Wiso kauft man schon so Karten um online an Konsolen allte games zu kaufen?

Naja ich mein ja eher, ich find die alten games zwar schön und gut, aber ich will nich extra ne Karte kaufen um dan online was zu kaufen.

Hatte das auf der Wii auch schon, aber da kaufte ich was und es kahm nie an und das kosstete mich nur 200 von 2000 wii Punkten.

Aber danach ein paar tage nich Wii gezockt oder sowas, und als ich dan mal nachschaute wiviel Points ich drauf hab war gar nichts mehr drauf.

Deshalb besorg ich mir sicher nie mehr sone Karte.^^

• PSN Card Beitrag #71
lol
retro games for ever
1. es gibt sau geile (alte) spiele die nur online kaufbar sind
2.es wär viel einfacher spiele online zu kaufen als immer i-wo hin zu rennen (sportlichemedothe^^)

• PSN Card Beitrag #72
Ähm. Man kauft doch über den Store nicht nur Retro Games, mehr im Vordergrund stehen doch neu-entwickelte Mini-Spiele und Zusatzinhalte...

• PSN Card Beitrag #73
ja ich wollte nur eine spate der vielen möglichkeiten herrausnehmen

• PSN Card Beitrag #74
nagapilota schrieb:
Nein... Wir haben hier so viele die diese Karte annehmen würden, also daran wirds bestimmt nicht liegen. Sony könnte so viel mehr Umsatz mit diesen Karten hier in der EU machen...

was du kennst die chefs der handels ketten?

• PSN Card Beitrag #75
flasherle schrieb:
was du kennst die chefs der handels ketten?

Nein, das heißt doch meinen Onkel in Portugal vom MM:D Aber warum sollten sie dieses Angebot ausschlagen wenn sie damit Profit machen?

• PSN Card Beitrag #76
Doppelpost:p

Also, PS3Gen.fr berichtet von einem Interview mit dem Leiter der Hardware Abteilung Sony Frankreich. Erst ging es um die neuen Fähigkeiten der PSPgo. Dann jedoch, kam man auf die PSN Cards. Gueydan meinte dann, das die PSN Cards hier in der EU auch erscheinen werden. Und das bis zum Release der PSPgo. Diese sollen dann zum Preis von 20,-€, 30,-€ und 40,-€ erscheinen.

• PSN Card Beitrag #77
Echt tolle Neuigkeit,:) gibts schon Erscheinungstermine?

• PSN Card Beitrag #78
Blade schrieb:
Echt tolle Neuigkeit,:) gibts schon Erscheinungstermine?

Spätestens zur PSPGo im Oktober^^

Wird aber auch langsam Zeit, XBox,Wii,iTunes,etc. habens ja auch hinbekommen!

• PSN Card Beitrag #79
Oo Im Oktober schon??
Geil dann erstmal sofort ein paar 40 € Karten hohlen und den Store leer kaufen. xD

• PSN Card Beitrag #80
Blade schrieb:
Oo Im Oktober schon??
Geil dann erstmal sofort ein paar 40 € Karten hohlen und den Store leer kaufen. xD

Freu dich nicht zu Früh, offiziell ist es ja noch nicht... :(

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben