kostenpflichtige Spiele vom US Account

Diskutiere kostenpflichtige Spiele vom US Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus wollte mir gestern vom us acount das spiel streetfighter für 5,99 dolllar runterladen. Als ich mit meiner kreditkarte zahlen wollte ging...
  • kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Servus

wollte mir gestern vom us acount das spiel streetfighter für 5,99 dolllar runterladen.

Als ich mit meiner kreditkarte zahlen wollte ging das natürlich nicht weil meine im us acount angegebene adresse logischerweise nicht mit der von meiner kreditkarte übereinstimmt:rolleyes:

was kann ich da machen?

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #2
das komische, bei mir ging das letztes jahr ohne probleme. ich hatte ne Visa karte und mein us acc war natürlich komplett frei erfunden, vom namen bis zur adresse....

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #3
jo, meine auch:) ich wohn in miami/florida und bin 80 jahre alt:D

Ich kann zwar die adresse noch ändern. Aber nich den Bundesstaat.

Und dann krieg ich eben die info das die Adresse nicht mit der von der mastercard übereinstimmt....:confused:

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #4
das ist ärgerlich^^

musste wohl auf street fighter verzichten:p

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #5
Mic schrieb:
das ist ärgerlich^^

musste wohl auf street fighter verzichten:p

will aber unbegingt meine alten moves mitm vega auspacken:D

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #6
Visa geht, Mastercard geht nicht!!!

Das kommt ganz einfach davon daß die Karteninformationen unterschiedlich überprüft werden.

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #7
Könnt ihr ja machen wie ich, legt euch nen PayPal account zu und ersteht eine USA Prepaid karte, entweder direkt importieren oder einem bei ebay halt abkaufen, mit PayPal is man da auf der sicheren seite, und da derjenige nur den code schicken braucht, kann man schneller an US Store Geld kommen als man glaubt^^

Pls keine PNs schicken wegen sharen usw, ich hab alle rechte für SF2 HD Remix schon verbraucht, müsst ihr dann entweder selber euch ne PSN card holen oder jemand anders fragen...

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #10
Hm, was soll man mit nem aufladeservice? wenn man keine kreditkarte hat, wird halt ne US prepaid card importiert bzw der code davon gekauft...

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #11
Das problem liegt daran die die Mastercard eher für den EU markt ausgelegt ist und in amerika eigentlich nirgends benutzt wird...

• kostenpflichtige Spiele vom US Account Beitrag #12
OCV schrieb:
Hm, was soll man mit nem aufladeservice? wenn man keine kreditkarte hat, wird halt ne US prepaid card importiert bzw der code davon gekauft...

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber 20$ für 20€ bei Ebay?
Da ist der Aufladeservice devintitiv billiger.;)

Außerdem wäre der Aufladeservice auch für Leute in DE interessant, da es hier ja keine PSN Cards gibt.

Thema:

kostenpflichtige Spiele vom US Account

kostenpflichtige Spiele vom US Account - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben