Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed 2 Auf play3 gibt es was neues zu AC2!!! HIER :) oder hier :) Find ich super das noch ein zweiter teil raus kam....fand den...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
W

wanngl

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed 2

Auf play3 gibt es was neues zu AC2!!! :) oder hier :)
Ich lerne nicht, dass hier keine 1:1 Kopien erlaubt sind.

Find ich super das noch ein zweiter teil raus kam....fand den ersten hammer geil..nur war ein bissl eintönig!! vlt wirds ja beim zweiten teil besser :)

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
Wanngl schrieb:
Auf play3 gibt es was neues zu AC2!!! :) oder hier :)

Find ich super das noch ein zweiter teil raus kam....fand den ersten hammer geil..nur war ein bissl eintönig!! vlt wirds ja beim zweiten teil besser :)

das MUSS beim 2. besser werden

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
das will ich auch hoffen.habs mir vor ne woche geholt.so ist es ja hammer.aber von den missionen ist es zu eintönig.geben wir ihnen noch ne chance.

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
ja....also wo man das spiel am anfang gezockt hat, wars hammer nur so weiter man kam, desto langewieliger wurds und man hatte schon k.B mehr^^!!! Hab letztens mal wieder gespielt okay vor nem monat oda so :p

Aber ich glaube Ubisoft wird daraus gelehrnt haben, da wir ja nicht die einzigsten waren, die dies kritisiert haben :p

• Assassins Creed 2 Beitrag #5
hoffe sehr das Abwechslung reinkommt der erste teil war ja für den a***** mehr auch nicht.

• Assassins Creed 2 Beitrag #6
nun ja das game ansich ist hammer, nur der verlauf sollte wirklich ein bisschen mehr Abwechslung bieten!

• Assassins Creed 2 Beitrag #7
Wie es alle schon so schön gesagt haben, Abwechslung ist gefragt Ubisoft. :D Der 1. Teil war schon hammergeil, dennoch viel zu kurz und zu lahm. Ich hatte den nach 5 Tagen nachmittags 2 std spielen durch. Es hätte länger sein können!

• Assassins Creed 2 Beitrag #8
nagapilota schrieb:
Wie es alle schon so schön gesagt haben, Abwechslung ist gefragt Ubisoft. :D Der 1. Teil war schon hammergeil, dennoch viel zu kurz und zu lahm. Ich hatte den nach 5 Tagen nachmittags 2 std spielen durch. Es hätte länger sein können!

ich denke mal nicht das Ubisoft das jetzt lesen wird :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #9
Glaub ich auch nicht, aber es könnt ja sein das die zufällig auf meinen Post stoßen und sich den zu Herzen nehmen.:D:D

• Assassins Creed 2 Beitrag #10
NAAJJJAA also wenn du dir da so sicher bisst will ich dir jez hier au nicht den spaß nehmen ne^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #11
Assassin's Creed 2

Laut Ubisofts CEO Yves Guillemot wird Assassin's Creed 2 noch in Ubisofts Finanzjahr 2009 (4. Quratal 2009 bis 1. Quartal 2010) erscheinen. Ansonsten gibts noch keine bestätigten Neuigkeiten über das Spiel, aber wird sicher nicht mehr lange dauern.

• Assassins Creed 2 Beitrag #12
Man ich hoffe ja das beim 2 teil wenigstens nicht so langweilig wird wie der erste teil :cool:

• Assassins Creed 2 Beitrag #13
Solid Snake schrieb:
Man ich hoffe ja das beim 2 teil wenigstens nicht so langweilig wird wie der erste teil :cool:

Jo, auf Dauer war das schon eine langweilige Geschichte. Mal sehen ob sie daran was ändern, wenns die ersten News zum 2. Teil gibt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #14
Dan wirds zeit es zu kaufen.^^

Dan wirds ja zeit das ich mir das erste zuleg, naja wen 210 das 2. rauskommen sollte fals es stimmt.
Und ich hab nu nichmal das erste Probiert. Arrrg!!!!

• Assassins Creed 2 Beitrag #15
Ich hoffe Ubisoft entwickelt nicht weiter in die richtung grafik hui und gameplay zzzZzzZzzz.
AC war ganz nett aber wie gesagt irgendwann monoton aber dennoch würd ich gerne wissen wie es weiter geht denn das ende lässt ja hoffen das da noch viel passiert.
Farcry2 war ja auch so das grafik toll gewesen ist aber auch irgendwann langweilig.
Na hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit.

• Assassins Creed 2 Beitrag #16
Nico87 schrieb:
Dan wirds ja zeit das ich mir das erste zuleg, naja wen 210 das 2. rauskommen sollte fals es stimmt.
Und ich hab nu nichmal das erste Probiert. Arrrg!!!!

du meinst wohl 2010 und nicht 210 :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #17
Oh sorry:^^^^

Hab da wohl ne Zahl ausgelassen.^^^^^^^^
Sorry

• Assassins Creed 2 Beitrag #18
Chonchu schrieb:
Laut Ubisofts CEO Yves Guillemot wird Assassin's Creed 2 noch in Ubisofts Finanzjahr 2009 (4. Quratal 2009 bis 1. Quartal 2010) erscheinen. Ansonsten gibts noch keine bestätigten Neuigkeiten über das Spiel, aber wird sicher nicht mehr lange dauern.

Gibts schon nen Thread von... Wer suchet der findet:D

• Assassins Creed 2 Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Gibts schon nen Thread von... Wer suchet der findet:D

Ich hab gesucht und einen Thread gefunden der so zugespammt war mit MGS4 wegen so seinem Youtubevideo, das ich lieber einen neuen eröffnet hab.

• Assassins Creed 2 Beitrag #20
Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV