Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf den neuen Covern von 4 demnächst im Handel erscheinenden britischen Gamingzeitschirften findet sich der Protagonist von Assassin's Creed 2 -...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #21
Auf den neuen Covern von 4 demnächst im Handel erscheinenden britischen Gamingzeitschirften findet sich der Protagonist von Assassin's Creed 2 - dh es wird in diesem Monat auf alle Fälle neues Material und hoffenltich neue Infos zum Game geben.

• Assassins Creed 2 Beitrag #22
An Assassin's Creed II arbeiten bei Ubisoft etwa drei Mal mehr Leute als am Vorgänger. Das hat Produzent Sebastian Puel bestätigt.
Derzeit sind rund 450 Leute im Entwickler-Team mit der Fertigstellung des Actionspiels beschäftigt.

75 Prozent des Original Assassin's Creed-Teams sind auch mit dem zweiten Teil beschäftigt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #23
ich habe letzten sonntag assassins creed durch gezoggt und freue mich jetzt tierisch auf den 2 teil !
meine kontakte bei game stop haben mir ( aus centralen computer ) gesagt das der release termin für assassins creed 2 dieses jahr im oktober sei...
abwarten und tee trinken :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #24
xdominik schrieb:
ich habe letzten sonntag assassins creed durch gezoggt und freue mich jetzt tierisch auf den 2 teil !
meine kontakte bei game stop haben mir ( aus centralen computer ) gesagt das der release termin für assassins creed 2 dieses jahr im oktober sei...

Uncharted 2 sollte ja laut denen auch im Mai kommen, und nichzu vergessen das LPB AddOn auf Disc :p Aber Oktober/November kommt wohl doch hin, Weihnachten mitnehmen halt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #25
xdominik schrieb:

Also auf Gamestop würd ich in so einem Fall nicht vertrauen. War schon öfters so. Und außerdem ist dieser Termin noch nicht einmal offiziel bestätigt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #26
ja schon klar :D
wird aber glaube ich trozdem so ca. oktober - dezember kommen ^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #27
Wäre auf jeden Fall eine gute Zeit für einen Nachfolger.

• Assassins Creed 2 Beitrag #28
Ubisofts Assassin's Creed 2 soll im November 2009 in den USA in die Läden kommen.
Das sagte Gamestop-Geschäftsführer David W. Carlson während einer Telefonkonferenz,
in der über die Geschäftsergebnisse des Videospiele-Händlers gesprochen wurde.

Ubisoft hat den Termin bislang nicht bestätigt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #29
CEO Yves Guillemot von Ubisoft sagte in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten und Investoren,
dass die Entwicklungskosten von Assassin's Creed 2 um 20 Prozent höher sind als damals bei Assassin's Creed.

Release: Ende 2009 (Europa)

• Assassins Creed 2 Beitrag #30
MrWombel schrieb:
CEO Yves Guillemot von Ubisoft sagte in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten und Investoren,
dass die Entwicklungskosten von Assassin's Creed 2 um 20 Prozent höher sind als damals bei Assassin's Creed.

Release: Ende 2009 (Europa)

Geil freu mich schon voll auf das Game.
wenn das so gut wird wie der erste Teil bin ich vollkommen zufrieden.

• Assassins Creed 2 Beitrag #31
wenigstens haben die entwickler schon gesagt das das spiel nicht so eintönig wird wie der erste teil.....

• Assassins Creed 2 Beitrag #33
MrWombel schrieb:
Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Assassin’s Creed 2 am 17.11.09 in Europa in den Handel kommt.

Hier noch zwei E3 Videos:

Es erscheint nun am 20. November 2009. Zusätzlich wird es eine geben.

€: Hier noch das Bild zur Figur der Black Edition:

91379_800.jpg

• Assassins Creed 2 Beitrag #34
Assassin Creed 2 Relase: Na jemand neugierig^^

Hier bitte nen Video dazu in volgenden Link.

HIer noch nen paar infos:

--------------------------------------------------------------------------

Sorry fals nich passt das ich das ier reingetan hab, aber wie gesagt vileicht hat auch wer daran interesse mich machte der erste teil so neugierig darauf als ich davon erfuhr.

Dachte also wiso geb ich die info nich weiter.

Also sorry fals wem nich passt!!!

Das wird ja Hammer.^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #35
Echt hey... Es gibt die sogenannte SUCHFUNKTION !!! Weißt du was man damit machen kann? Richtig! Man kann Threads suchen! Und zu Assassins Creed 2 gibt es bereits einen. Gib das einfach mal dort ein.

gehts zum Thema...

• Assassins Creed 2 Beitrag #36
Ich hab zuvor gesucht.

Hab Assassin Creed 2 eingegeben und fand nix dazu, sonnst hätt ich den nich erstellt wenn ich was gefunden hätt.

Aber es kann ja auch sein das die sufu mal spinnt in nem andern forum wo ich bin iss das auchn Prob. Aber wie gesagt gesucht hab ich schon.

Dan will sie bei mir nich immer wies aussieht.^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #37
Nico87 schrieb:
Hab Assassin Creed 2 eingegeben und fand nix dazu, sonnst hätt ich den nich erstellt wenn ich was gefunden hätt.

Aber es kann ja auch sein das die sufu mal spinnt in nem andern forum wo ich bin iss das auchn Prob. Aber wie gesagt gesucht hab ich schon.

Du musst auch nicht "Assassin Creed 2" sondern "Assassins Creed 2" eingeben. Mit "S" am Ende.

Edit: Bitte hier dicht machen. Nico hats ja bereits selbst "verschoben"...

• Assassins Creed 2 Beitrag #38
Hab dazu auch was

Assassin Creed 2 Relase: Na jemand neugierig^^
Hier bitte nen Video dazu in volgenden Link.

HIer noch nen paar infos:

--------------------------------------------------------------------------

Sorry fals nich passt das ich das ier reingetan hab, aber wie gesagt vileicht hat auch wer daran interesse mich machte der erste teil so neugierig darauf als ich davon erfuhr.

Dachte also wiso geb ich die info nich weiter.

Also sorry fals wem nich passt!!!

Das wird ja Hammer.^^

Weis man auch schon welch alter das Ps3 game hat also 16 oder schon ab 18, naja ab 18 wärs besser.^^^^^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #39
^thx für den tipp^^

Achso mit dem S iss mir das bissl zu lang.^^

o_O:)

• Assassins Creed 2 Beitrag #40
Offizieler Release bestätigt

Das offiziele Releasedatum, seitens Ubisoft, lautet nun: 20. Oktober 2009

Was wird alles in der BE enthalten sein? Hier die Antwort:

- Schwarze Verpackung
- Auf jeder Disc ist eine authentische, holographische Signatur
- Drei Bonus-Missionen
- 64 seitiges, gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen und Interviews
- Behind-the-Scenes Interviews
- Sountrack auf CD
- Ezio-Figur

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben