Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also wenn ich bei mir 'Assassin Creed' eingeb kommt das raus: Also wenn du's dann nicht findest, tut mir ja leid. Ich muss dir da einfach...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #41
Also wenn ich bei mir 'Assassin Creed' eingeb kommt das raus:

Also wenn du's dann nicht findest, tut mir ja leid. Ich muss dir da einfach unterstellen das du nicht gesucht hast...

• Assassins Creed 2 Beitrag #42
Lol Naga ich bin enttäuscht von dir ;) 2 Posts unter dir hab ichs geschrieben, und der 20. Oktober von Ps3-Talk ist mal wieder falsch. Die haben sich wiedereinmal verschrieben, ich hab auf verschiedenen News-Seiten geschaut, und überall stand 20. November.

• Assassins Creed 2 Beitrag #43
Sean schrieb:
Also wenn ich bei mir 'Assassin Creed' eingeb kommt das raus:

Also wenn du's dann nicht findest, tut mir ja leid. Ich muss dir da einfach unterstellen das du nicht gesucht hast...

Das mein ich auch. Das war jetzt schon so oft der Fall. Sorry, nichts gegen dich Nico, aber das gehört einfach dazu. Vorallem wenn man es so oft gesagt bekommt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #44
Kann ja sein:^^

Nur das komische is dan wo hab ich dan sonnst nach Assassin Creed 2 gesucht. Wenn ich nurn Bild wollte in google oder wenn ich auf ne website dazu wollte, aber dazu öffnete ich wie immer ne zweite internetseite mit google und die hier wurde minimiert.

naja mein ja nur mal, also nichts gegen eure aussage.^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #45
November:

Sean schrieb:
Lol Naga ich bin enttäuscht von dir ;) 2 Posts unter dir hab ichs geschrieben, und der 20. Oktober von Ps3-Talk ist mal wieder falsch. Die haben sich wiedereinmal verschrieben, ich hab auf verschiedenen News-Seiten geschaut, und überall stand 20. November.

Ja das denk ich auch eher da es hies, so im Winter erscheint es auf den Märkten.

Ich fand das noch, wie soll man sich da nun auskennen?^^

Gestern Abend hat Ubisoft auf ihrer E3-Pressekonferenz ein Release-Date für Assassin's Creed 2 bekanntgegeben.
So wird das Game am 17.November erscheinen

Wo ichs fand:

• Assassins Creed 2 Beitrag #46
Wurde das Cover schon gezeigt?

51nMLVqZffL._SL500_AA240_.jpg

• Assassins Creed 2 Beitrag #47
Sean schrieb:
Wurde das Cover schon gezeigt?

51nMLVqZffL._SL500_AA240_.jpg

Hab das im Net mal gesehn, man der hat nen geilen Anzug im zweiten teil oder?^^

Naja Englische versionen kann man bei Amazon vorbestellen, ich wart aber liber auf ne deutsche fals die geben sollte?

Unda b welcher Altersstufe wirds wohl kommen AC2, hoffe ab 18 iss dan irgendwie cooler.^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #48
Nico87 schrieb:
Hab das im Net mal gesehn, man der hat nen geilen Anzug im zweiten teil oder?^^

Naja Englische versionen kann man bei Amazon vorbestellen, ich wart aber liber auf ne deutsche fals die geben sollte?

Unda b welcher Altersstufe wirds wohl kommen AC2, hoffe ab 18 iss dan irgendwie cooler.^^

Oh man... Ja, es wird eine deutsche Version geben. Wie beim ersten Teil auch. Und es ist noch rein gar nichts von der USK Bekanntgegeben, zumal sie das Spiel wahrscheinlich noch nicht einmal testen konnten. Und was soll daran cool sein, dass ein Spiel ab 18 freigegeben wird? Je niedriger die Altersfreigabe, desto cooler... Und die Frage "warum?", darfst du dir selbst beantworten!

• Assassins Creed 2 Beitrag #49
aaaa

ich kanns gar nicht abwarten

hoffentlich gibts ne demo zum anzocken wenn nicht hole ich es mir trotzdem

habt ihr schon gehört das schon am 3 teil gearbeitet wird????

• Assassins Creed 2 Beitrag #50
nagapilota schrieb:
Oh man... Ja, es wird eine deutsche Version geben. Wie beim ersten Teil auch. Und es ist noch rein gar nichts von der USK Bekanntgegeben, zumal sie das Spiel wahrscheinlich noch nicht einmal testen konnten. Und was soll daran cool sein, dass ein Spiel ab 18 freigegeben wird? Je niedriger die Altersfreigabe, desto cooler... Und die Frage "warum?", darfst du dir selbst beantworten!

Cool deshalb ab 18, weils mehr Amokläufermässig wird oder besser gesagt mehr
Destroyer action drinsteckt meiner meinung, und achso ich dachte die erste version war keine deutsche naja sie hatte ne deutsche übersetzung also schrifft.

Aber was ich eher von deutschen versionen halt iss ne deutsche npc sprache.^^

Frage nun auch geklärt wies mir erscheint.^^^^^^^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #51
PS3-süchtig schrieb:
ich kanns gar nicht abwarten

hoffentlich gibts ne demo zum anzocken wenn nicht hole ich es mir trotzdem

habt ihr schon gehört das schon am 3 teil gearbeitet wird????
Ich denke nicht das es eine Demo geben wird. Und ja, Jade ( wie schreibt man die nochmal? ) Raymond hat es ja schon bestätigt, dass es eine Triologie wird.
Nico87 schrieb:
Cool deshalb ab 18, weils mehr Amokläufermässig wird oder besser gesagt mehr
Destroyer action drinsteckt meiner meinung, und achso ich dachte die erste version war keine deutsche naja sie hatte ne deutsche übersetzung also schrifft.

Aber was ich eher von deutschen versionen halt iss ne deutsche npc sprache.^^

Frage nun auch geklärt wies mir erscheint.^^^^^^^^

OMG... Ganz ehrlich... Destroyer Action? Mehr Amoklauf? Da kann genauso viel Amok und "Destroyer Action" drinstecken, wenn es ab 6 Jahren freigegeben ist. Wenn du Amok haben willst, dann kauf dir Prototype... Und nein, die Frage ist damit nicht beantwortet. Wenn das Spiel ab einem Alter von 6 Jahren freigegeben ist, dann können sich mehr Menschen, hier in DE, das Spiel kaufen! = mehr Gewinn für den Entwickler. Wobei das auch nicht so viel ausmachen wird. Dennoch ist es Bares Geld. So! Nun ist die Frage beantwortet.

In Assassins Creed 1 wurde übrigens im ganzen Spiel deutsch gesprochen... Und ich bin sicher, dass die NPCs auch deutsch geredet haben...

• Assassins Creed 2 Beitrag #52
neee

ich werd dieses jahr 16 in 6 wochen und dann soll assasins 2 ab 18 sein neee

das sollen die mal schön bleiben lassen

• Assassins Creed 2 Beitrag #53
PS3-süchtig schrieb:
ich werd dieses jahr 16 in 6 wochen und dann soll assasins 2 ab 18 sein neee

das sollen die mal schön bleiben lassen

Das war nur die reine Aussage 'Niko's'... Er fände es cooler wenn es ab 10 wäre, weil es angeblich mehr Amok beinhalten würde. Was ich allerdings nicht verstehen.

• Assassins Creed 2 Beitrag #54
Aloha liebe Community,

da ich bisher keinen Thread über dieses geniale Spiel gefunden habe,fühlte ich mich dazu gezwungen einen zu öffnen ;)

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Montréal

Website:

USK: unbekannt

Release: 20. November 2009

Raus aus dem Heiligen Land, rein ins turbulente Italien: Der neue Assassine ist wendiger, frischer und aktiver als sein Vorgänger und lässt auch den behänden Altair recht angestaubt aussehen. Aber wer ist der mordende Italiener? Ezio Auditore de Firenze, seines Zeichens Adliger, Frauenschwarm und Lebemann, hatte in seiner nahen Vergangenheit offenbar ein paar Feinde zu viel, die sein Leben auf den Kopf stellten. Als Gejagter der mächtigsten Familien Italiens sinnt er auf Rache und mordet sich seinen Weg durch die Straßen von Venedig, Rom und Florenz. Im Gegensatz zu seinem Vorfahren Altair führt er dabei nicht bloß Befehle aus, sondern handelt im eigenen Ermessen – dadurch kann er sich seine Missionen frei einteilen und wird auch vor der einen oder anderen Abwechslung nicht halt machen. Lineare Storyabläufe sind damit Schnee von Gestern.

Ezios mörderische Arbeit wird durch ein Repertoire an Fähigkeiten erleichtert, die seinen Kollegen aus dem Mittelalter vor Neid erblassen lassen. Er kann nicht nur schwimmen wie ein Fisch (und nebenbei der einen oder anderen Wache ordentlich den Kopf waschen), sondern auch besser die Hausdächer unsicher machen. Selbst Felswände stellen kein Problem für ihn da.

Kampftechnisch teilt er lieber aus statt ein: im Nahkampf traktiert er den Feind mit Würfen, Tritten und Kopfnüssen und hat noch so manchen Trick im langen Hemdsärmel. Als galanter Assassine mit Stil und Grips greift er auch auf einen großen Waffenfundus zurück – die er nicht alle mit sich herumträgt, sondern kurzerhand den Gegnern entwendet. Den Kunstgriff hat er bitter nötig, denn die Wachen Italiens sind nicht auf den Kopf gefallen und wurden mit einer wesentlich besseren KI ausgestattet als ihre arabischen Kameraden.

Verdummbeuteln und Unschuldslamm spielen ist also passé, ohne gewiefte Flucht hat es sich für Ezio schnell ausgemordet. Wo Altair seine Kehrseite mit einem Heubad noch retten konnte, wird sich Ezio bessere Verstecke ausdenken müssen, denn die Gegner haben dazu gelernt und beäugen nun auch mal kritisch die Heuwagen. Durch seine Kleidung muss er nun die Menschenmengen als Tarnung benutzen – Social Stealth extrem also. Obendrein sollen die neuen Wachen stärker sein und in unterschiedlichen Stärkeklassen auftreten, was blindes Metzeln unmöglich macht.

Ein adliger Meuchelmörder wie Ezio hat aber nicht nur Feinde: Leonardo da Vinci selbst ist es, der den jungen Adligen mit seinen Erfindungen versorgt und ihm als Freund und Lehrmeister zur Seite steht, um ihm beim Überleben in den Straßen Italiens zu helfen. Von ihm stammen nicht nur die Hidden Blades, auch ein Fluggerät soll Ezio zukünftig Flügel verleihen und ihn durch die Stadt tragen. Dass Leonardo nicht die einzige historische Person in Assassin´s Creed 2 ist, sollte so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

Aus einem Exklusivinterview mit dem Game Director Benoit Lambert ist zu lesen,dass es diesmal bis zu 30 Waffen geben werde.Unter anderem eine sogenannte "Hidden-Gun" die auch am Ende des E3 Trailers zu sehen ist,sowie 2 "Hidden-Blades" und Rauchbomben.

Gameplay Trailer: (PS3)
E3 2009 Cinematic Trailer:

:)

• Assassins Creed 2 Beitrag #55
  • Assassins Creed 2 Beitrag #56
Der Startpost ist wirklich nicht schlecht. Vielleicht kann man den auch verschieben?

• Assassins Creed 2 Beitrag #57
da macht man sich die mühe und dann wird der post in ne unpassende rubrik verschoben wo er noch auf der 4. seite untergeht.... >.<

• Assassins Creed 2 Beitrag #58
Dein Posting ist in der vollkommen richtigen Rubrik, in einem Thread, der bereits seit geraumer Zeit besteht.

• Assassins Creed 2 Beitrag #59
[K]rypt schrieb:
da macht man sich die mühe und dann wird der post in ne unpassende rubrik verschoben wo er noch auf der 4. seite untergeht.... >.<

Warum unpassende Rubrik? Ist ja schön und gut das du dir solche Mühe machst, aber wie gesagt, es gab schon länger einen solchen Thread.

• Assassins Creed 2 Beitrag #60
achso wusste garnicht das AC ein action-shooter ist....haha

aber gut,tetris ist ja auch ein beat em up

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben