- Assassins Creed 2 Beitrag #41
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sean schrieb:
Sean schrieb:Lol Naga ich bin enttäuscht von dir2 Posts unter dir hab ichs geschrieben, und der 20. Oktober von Ps3-Talk ist mal wieder falsch. Die haben sich wiedereinmal verschrieben, ich hab auf verschiedenen News-Seiten geschaut, und überall stand 20. November.
Sean schrieb:Wurde das Cover schon gezeigt?
![]()
Nico87 schrieb:Hab das im Net mal gesehn, man der hat nen geilen Anzug im zweiten teil oder?^^
Naja Englische versionen kann man bei Amazon vorbestellen, ich wart aber liber auf ne deutsche fals die geben sollte?
Unda b welcher Altersstufe wirds wohl kommen AC2, hoffe ab 18 iss dan irgendwie cooler.^^
nagapilota schrieb:Oh man... Ja, es wird eine deutsche Version geben. Wie beim ersten Teil auch. Und es ist noch rein gar nichts von der USK Bekanntgegeben, zumal sie das Spiel wahrscheinlich noch nicht einmal testen konnten. Und was soll daran cool sein, dass ein Spiel ab 18 freigegeben wird? Je niedriger die Altersfreigabe, desto cooler... Und die Frage "warum?", darfst du dir selbst beantworten!
Ich denke nicht das es eine Demo geben wird. Und ja, Jade ( wie schreibt man die nochmal? ) Raymond hat es ja schon bestätigt, dass es eine Triologie wird.PS3-süchtig schrieb:ich kanns gar nicht abwarten
hoffentlich gibts ne demo zum anzocken wenn nicht hole ich es mir trotzdem
habt ihr schon gehört das schon am 3 teil gearbeitet wird????
Nico87 schrieb:Cool deshalb ab 18, weils mehr Amokläufermässig wird oder besser gesagt mehr
Destroyer action drinsteckt meiner meinung, und achso ich dachte die erste version war keine deutsche naja sie hatte ne deutsche übersetzung also schrifft.
Aber was ich eher von deutschen versionen halt iss ne deutsche npc sprache.^^
Frage nun auch geklärt wies mir erscheint.^^^^^^^^
PS3-süchtig schrieb:ich werd dieses jahr 16 in 6 wochen und dann soll assasins 2 ab 18 sein neee
das sollen die mal schön bleiben lassen
[K]rypt schrieb:da macht man sich die mühe und dann wird der post in ne unpassende rubrik verschoben wo er noch auf der 4. seite untergeht.... >.<