- Assassins Creed 2 Beitrag #181
N
naturesalva
Gast
Sean schrieb:
Geil...schlabber sabber freu jam jam
Sean schrieb:
BMWDriverDeluxe schrieb:Ist der DLC schon im Store?
Sean schrieb:Jap ist er, für 3,99?.
TrasH schrieb:hm, und was solls in den neuen assassinen gräbern noch zu holen geben?![]()
Blade schrieb:Ich hab 3 Tage gebraucht.
Stand aber unter Zeitdruck, da ausgeliehen.
Wodurch ich nich alles erledigen konnte.
Blade schrieb:Ok
hab grade nachgeschaut
bei mir warens:
14 Stunden
34 Minuten
01 Sekunden
Natürlich mit zwischendurch Trödeln![]()
Max-Power-7 schrieb:So ich hab jetzt auch AC-2. Frage: Wie lang dauert es bis man es durchgezockt hat?
Sean schrieb:Ich habs in 20-25 Stunden durch gehabt, glaube ich. Kann auch sein das die Stundenzahl durchs Federn-sammeln kam. Das Spiel ist aber so genial. wirklich jede Sekunde hat sich gelohnt. Leider hat es so gu wie garkein 'Ich wills nochmal durchspielen'-drang...
naturesalva schrieb:Hast du ALLE Federn gesammelt (krass) ich dene dieses "Ich wills nochmal durchspielen'-drang" kommt von der langen spielzeit...und es ist ja echt umfangreich...ich denke wenn ich es durch habe werde ich es auch wieder verkaufen... den ersten teil hatte ich damals noch nicht ma durch gehabt es wurde mit der zeit eintönig was mir bei teil 2 "noch" nicht aufegafllen ist!
naturesalva schrieb:Hast du ALLE Federn gesammelt (krass) ich dene dieses "Ich wills nochmal durchspielen'-drang" kommt von der langen spielzeit...und es ist ja echt umfangreich...ich denke wenn ich es durch habe werde ich es auch wieder verkaufen... den ersten teil hatte ich damals noch nicht ma durch gehabt es wurde mit der zeit eintönig was mir bei teil 2 "noch" nicht aufegafllen ist!