Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geil...schlabber sabber freu jam jam :D:D:D
  • Assassins Creed 2 Beitrag #182
Ist der DLC schon im Store?

• Assassins Creed 2 Beitrag #183
  • Assassins Creed 2 Beitrag #184
  • Assassins Creed 2 Beitrag #185
So, hab Sequenz nach geschätzten 30-45min. durch. Ehrlich gesagt, hatt ich mehr erwartet. Wenn man das Ende kennt, verwirrt diese Sequenz eher, weil man ja sozusagen in der Vergangenheit der letzten, 15. Sequenz spielt. Und spielerisch schwer war dieser DLC ganz bestimmt nicht, wer genaueres möchte soll per PM fragen, ich möchte niemanden etwas spoilern.

• Assassins Creed 2 Beitrag #186
Die 13. Sequenz und somit der 2. DLC befindet sich seit gestern im Store.

Für 3,99€ kann man die 13. Sequenz durch spielen und Florenz vom 'Bösen' befreien.

Für ganze 6,99€ gibts noch 3 geheime Assassinen Gräber dazu.

Edit: So jetzt hab ich auch den Namen wieder: Fegefeuer der Eitelkeiten.

• Assassins Creed 2 Beitrag #187
hm, und was solls in den neuen assassinen gräbern noch zu holen geben? ;) spiele aber schon mit der überlegung mir die sequenzen zu kaufen, das hauptspiel war einfach zu genial..

• Assassins Creed 2 Beitrag #188
TrasH schrieb:
hm, und was solls in den neuen assassinen gräbern noch zu holen geben? ;)

Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Aber ich schätze schon fast das es einfach Gebiete sind die man sich anschauen kann, und darauf könnt ich verzichten <_<

• Assassins Creed 2 Beitrag #189
Ich werde mir das große Paket holen! Yeah!

• Assassins Creed 2 Beitrag #190
Da ich gestern eine 20€ PSN Card für 13€ bekommen habe, hab ich mir gleich auch das AddOn geholt ;D

• Assassins Creed 2 Beitrag #191
So ich hab jetzt auch AC-2. Frage: Wie lang dauert es bis man es durchgezockt hat?

• Assassins Creed 2 Beitrag #192
Ich hab 3 Tage gebraucht.
Stand aber unter Zeitdruck, da ausgeliehen.
Wodurch ich nich alles erledigen konnte.

• Assassins Creed 2 Beitrag #193
Blade schrieb:
Ich hab 3 Tage gebraucht.
Stand aber unter Zeitdruck, da ausgeliehen.
Wodurch ich nich alles erledigen konnte.

ja gut aber des kann ja viel heißen 3 Tage.

Ich dachte so Stunden?

• Assassins Creed 2 Beitrag #194
Ok :D
hab grade nachgeschaut
bei mir warens:
14 Stunden
34 Minuten
01 Sekunden

Natürlich mit zwischendurch Trödeln:)

• Assassins Creed 2 Beitrag #195
Blade schrieb:
Ok :D
hab grade nachgeschaut
bei mir warens:
14 Stunden
34 Minuten
01 Sekunden

Natürlich mit zwischendurch Trödeln:)

Danke...:)

• Assassins Creed 2 Beitrag #196
Max-Power-7 schrieb:
So ich hab jetzt auch AC-2. Frage: Wie lang dauert es bis man es durchgezockt hat?

Also ich hab schon über 20 Stunden und war noch nicht in Rom ich hab bin aber auch dabei ALLE Schätze ein zusammeln, und hab nun noch die shclacht um forli begonnen hab nun länger net mehr gezockt msuss ständig cod spille^^ aber werd die tage das neue update kaufen für 6.99 euro und ma weide mache^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #197
Ich habs in 20-25 Stunden durch gehabt, glaube ich. Kann auch sein das die Stundenzahl durchs Federn-sammeln kam. Das Spiel ist aber so genial. wirklich jede Sekunde hat sich gelohnt. Leider hat es so gu wie garkein 'Ich wills nochmal durchspielen'-drang...

• Assassins Creed 2 Beitrag #198
Sean schrieb:
Ich habs in 20-25 Stunden durch gehabt, glaube ich. Kann auch sein das die Stundenzahl durchs Federn-sammeln kam. Das Spiel ist aber so genial. wirklich jede Sekunde hat sich gelohnt. Leider hat es so gu wie garkein 'Ich wills nochmal durchspielen'-drang...

Hast du ALLE Federn gesammelt (krass) ich dene dieses "Ich wills nochmal durchspielen'-drang" kommt von der langen spielzeit...und es ist ja echt umfangreich...ich denke wenn ich es durch habe werde ich es auch wieder verkaufen... den ersten teil hatte ich damals noch nicht ma durch gehabt es wurde mit der zeit eintönig was mir bei teil 2 "noch" nicht aufegafllen ist!

• Assassins Creed 2 Beitrag #199
naturesalva schrieb:
Hast du ALLE Federn gesammelt (krass) ich dene dieses "Ich wills nochmal durchspielen'-drang" kommt von der langen spielzeit...und es ist ja echt umfangreich...ich denke wenn ich es durch habe werde ich es auch wieder verkaufen... den ersten teil hatte ich damals noch nicht ma durch gehabt es wurde mit der zeit eintönig was mir bei teil 2 "noch" nicht aufegafllen ist!

jup also ich habs auch für 30euro bei trade a game gekauft und werds dann auch wieder verkaufen und mir heavy rain holen:D

• Assassins Creed 2 Beitrag #200
naturesalva schrieb:

Wenn mans sich genauer anschaut, wird Teil 2 nach einer gewissen Zeit auch eintönig, nur es fällt überhaupt nicht auf.

Und ja, ich hab alle 100 Federn gesammelt, sonst hätt ich nicht die Platin :)

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV