Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich fand AC2 auch genial. Zur Trophy: eventuell kann man sie im neuen DLC nochmal holen, da dort die Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #161
Ich fand AC2 auch genial.

Zur Trophy: eventuell kann man sie im neuen DLC nochmal holen, da dort die Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen soll, jedoch weiß ich nicht ob man dort Wachen umklatschen kann. Ansonsten heißts wohl nochmal spielen.

• Assassins Creed 2 Beitrag #162
Hm...naja, dann muss ich mich wohl nochmal ransetzen...:(

• Assassins Creed 2 Beitrag #163
Also ich muss echt mal sagen ich habe selten soooo lang an einem spiel gehockt und das ohne die lust zu verlieren... den ersten teil hatte ich gar net durchgespielt weils mir mit der zeit zu langweilig wurde aber hier boar ich weiss net ich versuch aber auch alle schätze zu finden aber mit den federn iss ja krass hab gerad ma 17 stück und zock das spiel seit 2 tagen ununterbrochen meine augen sind schon rot so lang zock ich das game :D und kein ende in sicht villa total ausgebaut bin gerad daei an der villa alle schätze zu suchen (natüprlcih hab ich mir immer schatzkarten gekauft) sowas müsst et für die federn auch geben! hab fast alle waffen (zumindest denke ich das) und dann gehts wohl bald nach venedig! man geiles game! aber gleich erst mal zur abwechselung BALLERN^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #164
Assasin's Creed 2 100%Uncut

Hallo Leute hab mir jetzt AC2 geholt wo auf de Verpackung 100% uncut steht aber wenn ichs peiel seh ich kein blut kein gar nichts:mad::confused::eek: ist das normal ??

Lg Jottik

• Assassins Creed 2 Beitrag #165
Hi jottik
... du kannst selber entscheiden ob du mit blut oder ohne spielst schau mal unter optionen und dann war das glaube ich unter spieleinstellungen so war es jedenfalls bei mir kam mir auch erst verarscht vor bis ich dort mal rum gewuehlt habe und nun habe ich blut und es bleibt sogar ne kurze zeit an den waffen haften

• Assassins Creed 2 Beitrag #166
Beast2005 schrieb:
Hi jottik
... du kannst selber entscheiden ob du mit blut oder ohne spielst schau mal unter optionen und dann war das glaube ich unter spieleinstellungen so war es jedenfalls bei mir kam mir auch erst verarscht vor bis ich dort mal rum gewuehlt habe und nun habe ich blut und es bleibt sogar ne kurze zeit an den waffen haften

ja ich habe es auch gestern erst entdeckt ;-) unter optionen gibts diese einstellung! immerhin^^ in einer szene hat ezio eine wache in den kopf gestoßen da kam 2-3 mal das blut rausgesprizt sah echt krass aus :rolleyes:

• Assassins Creed 2 Beitrag #167
naturesalva schrieb:
Also ich muss echt mal sagen ich habe selten soooo lang an einem spiel gehockt und das ohne die lust zu verlieren... den ersten teil hatte ich gar net durchgespielt weils mir mit der zeit zu langweilig wurde aber hier boar ich weiss net ich versuch aber auch alle schätze zu finden aber mit den federn iss ja krass hab gerad ma 17 stück und zock das spiel seit 2 tagen ununterbrochen meine augen sind schon rot so lang zock ich das game :D und kein ende in sicht villa total ausgebaut bin gerad daei an der villa alle schätze zu suchen (natüprlcih hab ich mir immer schatzkarten gekauft) sowas müsst et für die federn auch geben! hab fast alle waffen (zumindest denke ich das) und dann gehts wohl bald nach venedig! man geiles game! aber gleich erst mal zur abwechselung BALLERN^^

Mich hat das Game auch tagelang gefesselt, ander swie z.b. MW2. Da hat ich nach ein paar Stunden erstmal genug und brauchte eine Pause. Aber AC2 macht sowas von süchtig, echt unglaublich. Das mit den Schätzen hab ich mir erspart, hab eh genug Kohle xD Ich wart nun auf den 1. DLC :)

• Assassins Creed 2 Beitrag #168
Sean schrieb:
Mich hat das Game auch tagelang gefesselt, ander swie z.b. MW2. Da hat ich nach ein paar Stunden erstmal genug und brauchte eine Pause. Aber AC2 macht sowas von süchtig, echt unglaublich. Das mit den Schätzen hab ich mir erspart, hab eh genug Kohle xD Ich wart nun auf den 1. DLC :)

Stimmt! AC2 ist einfach was besonderes... Ich hab ja noch die Bonusmissionen, der Black Box, aber ich weiß nich wo ich die starten kann:(

• Assassins Creed 2 Beitrag #169
Sean schrieb:

Ja ist echt der hammer ich MUSS es heute auch weiter spielen wegen den schätzen nun geld hab ich zu genüge aber irgendwie WILL ICH ALLE HABEN ;-) ich freu mich gleich aufs weidder zocken ^^ was wird es denn für dlc´s geben?

• Assassins Creed 2 Beitrag #170
naturesalva schrieb:
Ja ist echt der hammer ich MUSS es heute auch weiter spielen wegen den schätzen nun geld hab ich zu genüge aber irgendwie WILL ICH ALLE HABEN ;-) ich freu mich gleich aufs weidder zocken ^^ was wird es denn für dlc´s geben?

Der erste DLC wird die fehlende Sequenz 13 bringen, der 2. DLC Sequenz 14.

• Assassins Creed 2 Beitrag #171
Sean schrieb:
Der erste DLC wird die fehlende Sequenz 13 bringen, der 2. DLC Sequenz 14.

Nein, Sequenz 14 gibts schon... Es werden Sequenz 12 und 13 kommen!

• Assassins Creed 2 Beitrag #172
an alle die schon das adam+eva video gesehen haben :
was glaubt ihr hat das zu sagen ? xD adam und eva reisen in die zukunft,
hohlen sich diesen "magischen-apfel" und reise zurück in ihre zeit ..
oder wie soll ich das verstehen ? verwirrend..verwirrend :D
bin mal gespannt wie AC3 werden wird :cool: :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #173
xdominik schrieb:
an alle die schon das adam+eva video gesehen haben :
was glaubt ihr hat das zu sagen ? xD adam und eva reisen in die zukunft,
hohlen sich diesen "magischen-apfel" und reise zurück in ihre zeit ..
oder wie soll ich das verstehen ? verwirrend..verwirrend :D
bin mal gespannt wie AC3 werden wird :cool: :D

cool danke für den spoiler! man man man es gibt sicher auch leute die es noch nicht duzrch haben! :mad:

• Assassins Creed 2 Beitrag #174
nagapilota schrieb:
Nein, Sequenz 14 gibts schon... Es werden Sequenz 12 und 13 kommen!

Ups dann halt die beiden.

naturesalva schrieb:
cool danke für den spoiler! man man man es gibt sicher auch leute die es noch nicht duzrch haben! :mad:

Man kann das Vid in ganz verschiedene Weise interpretieren..

• Assassins Creed 2 Beitrag #175
Den DLC gibts am kommenden Donnerstag, den 28. Januar 2010. Sechs neue Erinnerungen werden enthalten sein. Der Preis von 3,99€ ist denke ich ganz ok...

• Assassins Creed 2 Beitrag #176
nagapilota schrieb:
Den DLC gibts am kommenden Donnerstag, den 28. Januar 2010. Sechs neue Erinnerungen werden enthalten sein. Der Preis von 3,99€ ist denke ich ganz ok...

Heißt das 'Sechs neue Erinnerungen' gleich 6 neue Sequenzen? Das würde mich Ultra freuen, das Spiel ist einfach so geil, da ist jede neue Sequenz goldwert :D

Ah, habs nun selbst gelesen. Es ist Sequenz 12, und die 6 neuen Erinnerungen sind vielleicht neue Moves oder so. Die Flugmaschine kommt auch wieder zum Einsatz. Der DLC wird 'Die Schlacht um Forli' enthalten.

• Assassins Creed 2 Beitrag #177
Sean schrieb:
Heißt das 'Sechs neue Erinnerungen' gleich 6 neue Sequenzen? Das würde mich Ultra freuen, das Spiel ist einfach so geil, da ist jede neue Sequenz goldwert :D

Ah, habs nun selbst gelesen. Es ist Sequenz 12, und die 6 neuen Erinnerungen sind vielleicht neue Moves oder so. Die Flugmaschine kommt auch wieder zum Einsatz. Der DLC wird 'Die Schlacht um Forli' enthalten.

Bin mal gespannt ob auch neue Trophies enthalten sein werden...

• Assassins Creed 2 Beitrag #178
  • Assassins Creed 2 Beitrag #179
weil er trophiegeil ist:)

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben