VORSICHT: Spoiler…?!? (denke ich zumindest)
So, nach Sequenz 11 kam plötzlich Sequenz 14, gut denke ich, ein Freund sagte mir das es nicht 12 sondern 14 Sequenzen gibt, also spiele ich Sequenz 14, in der Hoffnung das ich danach die beiden anderen noch erledigen darf/muss…. Was kommt – der Abspann…
Nun frage ich mich natürlich was aus Sequenz 12 und 13 geworden ist, immerhin fehlen mir knapp 15% des Hauptspiels...??? In der „DNA“ des Spiels sind unter anderem auch nur 5 der 9 geheimen Orte zu sehen
(vielleicht hab ich die anderen einfach noch nicht gefunden…) wie auch immer…
Eventuell könnt ihr mir sagen was aus diesen 2 Sequenzen geworden ist, ich hoffe ja nur das es nichts damit zu tun hat das ich im Moment nicht die Möglichkeit habe meine PS3 wieder ans Netz zu hängen… Meine Freundin hat 64€ für das Spiel gezahlt, was ja schon nicht wenig ist, ich hätte auch 100€ gezahlt, wenn ich dafür auch alle Inhalte nutzen kann…
Diese eine Tür vor der Villa, welche man nur queren kann wenn man bei „U-PLAY“ angemeldet ist kotzt mich ja schon genug an…! Als würde man sich ein Auto kaufen und dann merken das man nicht in den fünften Gang schalten kann, weil man nicht monatlich an den Händler zahlt und das Handschuhfach lässt sich nicht öffnen weil man den Hersteller nicht zahlt… *würg*