Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie geht das eigentlich mit dem sand werfen? wollte gestern die trophy dafür machen,aber im kompletten spiel wird nich einmal was davon gesagt wie...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #141
wie geht das eigentlich mit dem sand werfen? wollte gestern die trophy dafür machen,aber im kompletten spiel wird nich einmal was davon gesagt wie man es macht bzw das man es überhaupt machen kann

• Assassins Creed 2 Beitrag #142
[K]rypt schrieb:
wie geht das eigentlich mit dem sand werfen? wollte gestern die trophy dafür machen,aber im kompletten spiel wird nich einmal was davon gesagt wie man es macht bzw das man es überhaupt machen kann

das erlernst du beim kampftrainig in monteriggioni... und zwar musst du unbewaffneter kampf wählen.
Zumindest erlernen kann man es da. danach probierte ich die trophy zu holen mit dem Erlernten, aber es klappt nicht. Anstatt sich den sand zu schnappen schlägt er einfach auf die wachen ein...

• Assassins Creed 2 Beitrag #143
BMWDriverDeluxe schrieb:
das erlernst du beim kampftrainig in monteriggioni... und zwar musst du unbewaffneter kampf wählen.
Zumindest erlernen kann man es da. danach probierte ich die trophy zu holen mit dem Erlernten, aber es klappt nicht. Anstatt sich den sand zu schnappen schlägt er einfach auf die wachen ein...

also bei mir klappt es....habe in venedig auf dem markusplatz n bisschen action gemacht und hatte dann ungefähr 10 wachen hinter mir....hab mindestens 5 stück davon mit dem sand getroffen UND >>>> keine trophy

ich könnte mir eh in den ***** beissen,dass ich 100 euro für ac2 und mw2 ausgegeben habe nur damit ich mich nach 5 stunden,nachdem jeweils das game durch war -_- , wieder langweilen kann

naja....nie wieder games mit solchen kurzen storys,total egal wie sie heißen oder wie geil sie auch sein mögen

edit: was bewirkt der patch der rausgekommen ist? wieso schreiben die das nicht einfach mal dazu,man lädt sich irgend nen patch 1.6 oder blabla runter und weiß nicht wofür der überhaupt sein soll oO

• Assassins Creed 2 Beitrag #144
max2382 schrieb:
VORSICHT: Spoiler…?!? (denke ich zumindest)

So, nach Sequenz 11 kam plötzlich Sequenz 14, gut denke ich, ein Freund sagte mir das es nicht 12 sondern 14 Sequenzen gibt, also spiele ich Sequenz 14, in der Hoffnung das ich danach die beiden anderen noch erledigen darf/muss…. Was kommt – der Abspann… :mad:

Nun frage ich mich natürlich was aus Sequenz 12 und 13 geworden ist, immerhin fehlen mir knapp 15% des Hauptspiels...??? In der „DNA“ des Spiels sind unter anderem auch nur 5 der 9 geheimen Orte zu sehen (vielleicht hab ich die anderen einfach noch nicht gefunden…) wie auch immer…

Eventuell könnt ihr mir sagen was aus diesen 2 Sequenzen geworden ist, ich hoffe ja nur das es nichts damit zu tun hat das ich im Moment nicht die Möglichkeit habe meine PS3 wieder ans Netz zu hängen… Meine Freundin hat 64€ für das Spiel gezahlt, was ja schon nicht wenig ist, ich hätte auch 100€ gezahlt, wenn ich dafür auch alle Inhalte nutzen kann…

Diese eine Tür vor der Villa, welche man nur queren kann wenn man bei „U-PLAY“ angemeldet ist kotzt mich ja schon genug an…! Als würde man sich ein Auto kaufen und dann merken das man nicht in den fünften Gang schalten kann, weil man nicht monatlich an den Händler zahlt und das Handschuhfach lässt sich nicht öffnen weil man den Hersteller nicht zahlt… *würg*

Hi!

Also ich weiß nicht ob der Link hier schon mal gepostet wurde bzw. bekannt ist, wenn ja tut's mir leid, ich hab ehrlich gestanden nicht den ganzen Thread gelesen...!:rolleyes:

Auf jeden Fall könnte es eine Erklärung für die fehlenden zwei Sequenzen sein!

• Assassins Creed 2 Beitrag #145
[K]rypt schrieb:
also bei mir klappt es....habe in venedig auf dem markusplatz n bisschen action gemacht und hatte dann ungefähr 10 wachen hinter mir....hab mindestens 5 stück davon mit dem sand getroffen UND >>>> keine trophy

ich könnte mir eh in den ***** beissen,dass ich 100 euro für ac2 und mw2 ausgegeben habe nur damit ich mich nach 5 stunden,nachdem jeweils das game durch war -_- , wieder langweilen kann

naja....nie wieder games mit solchen kurzen storys,total egal wie sie heißen oder wie geil sie auch sein mögen

edit: was bewirkt der patch der rausgekommen ist? wieso schreiben die das nicht einfach mal dazu,man lädt sich irgend nen patch 1.6 oder blabla runter und weiß nicht wofür der überhaupt sein soll oO

Wart, ich such dir schnell den Changelog raus, und editier dann^^' Aber vorweg möchte ich sagen, das man an AC2 weitaus mehr als 5h sitzt. Allein schon die Story dauert min. 12h! Egal wie schnell du bist. Und MW2 kann man noch online spielen, was auch sehr lang fesseln dürfte. Wenn ich meine Zeit anschau...:D Außerdem kannst du bei AC2 auch noch die Platin holen, denn die ist mal überhaupt nicht schwer. Dann hast du ca. eine Zeit von 25h... Und dann kannst noch Nebenmissionen erfüllen, und einfach ein wenig Fun haben. Also AC2 + CoD (auch on) = ca. min 50h Spielspaß... Man muss nur wissen wie!

Zur Trophy, das musst du einfach öfter versuchen. Hat bei mir leider auch nicht beim ersten Mal geklappt. Dann hab ich nur zwei Wachen getroffen und die Trophy bekommen. Und für die Speertrophy musst du auch wieder zu dem Meister da, und dir das beibringen lassen. Und für die Trophy mit den 10 Typen hintereinander töten ohne selbst getroffen zu werden helfen Rauchbomben und die versteckten Klingen ungemein...

Edit:
Glyph
After he has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if user press A and B (for 360, X and O on PS3) in repeat and quite fast, the video will appear in full screen, and he will get stuck in "the truth menu".

Fast Travel
A few feedback states that Ezio cannot use the interaction with the fast travel anymore.

Free roaming/Parkour
In extremely rare occasions a bug could allow Ezio is able to walk on air.

Auditore Cape
When first equipping or reequipping the Auditore cape while in villa the user becomes notorious even if the cape description says otherwise.

Altaïr’s armor
While wearing Altair's armor the game crashes when performing multiple consecutive double assassinates.

Toscana
Under really specific condition the game may crashed on Toscana, while desynchronizing on a fall damage.

Water
Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water.

Animus Loading area
A few report said that the game crashed while the player is in the animus loading area.

Fixed: Mission specific issues

Sequence 05 Mission 01
The game froze after completing the mission and following certain steps.

Sequence 06 Mission 02
An extremely rare issue could make the game freezes when Ezio is fighting the guards.

Sequence 07 Mission 02
Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”.

Sequence 07 Mission 07
When the user is in an open conflict, under specific situation the game may crashed.

Sequence 08 “Venezia”
The spawn point is incorrect, user should spawn on the tower shown at the end of the flyby, and instead he spawns near Leo's workshop.

Secret Location: “Vizitatione”
The user remains stuck after locking the agile guard with the gun.

Sequence 11 Mission 05
The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game

Sequence 14 Mission 02
The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing

• Assassins Creed 2 Beitrag #146
[K]rypt schrieb:

na das würde mich jetzt aber auch interessieren, wie du Assassin`s Creed2 in fünf Stunden durchspielst...

• Assassins Creed 2 Beitrag #147
hatte mich falsch ausgedrückt :D

btw,kann ich einzelne missionen so nochmal auswählen und die spielen? mir fehlen noch 3 trophäen und davon ist eine "fliegenklatsche" : /

das wäre ziemlich öde wenn ich von neuem anfangen müsste bis zur 8. sequenz :eek:

• Assassins Creed 2 Beitrag #148
[K]rypt schrieb:
hatte mich falsch ausgedrückt :D

btw,kann ich einzelne missionen so nochmal auswählen und die spielen? mir fehlen noch 3 trophäen und davon ist eine "fliegenklatsche" : /

das wäre ziemlich öde wenn ich von neuem anfangen müsste bis zur 8. sequenz :eek:

Musst alles nochmal machen... Nix mit auswählen! Machs einfach nochmal... Dauert ja nicht sooo lange.

• Assassins Creed 2 Beitrag #149
Lohnt sich des Game? Also erste Teil war ja grafisch ganz nett aber dann langweilig da immer das gleiche abging... überlege es mir zu weihnachten schenken zu lassen? schreibt mal bitte bissel was pro und contra

• Assassins Creed 2 Beitrag #150
Meine SUBJEKTIVE Meinung…

AC2 ist um Welten umfangreicher und besser als der erste Teil. Ich habe den ersten Teil sehr gemocht, ihn aber auch zum Teil als sehr eintönig und „sich ständig wiederholend“ empfunden, der zweite Teil allerdings bietet sehr viel Abwechslung und macht echt Spaß. Tut mir leid das ich nicht ins Detail gehe und nur ein wenig an der Oberfläche kratze… Mehr schaffe ich heute nicht mehr… Ich kann es nur empfehlen!!! ;)

MfG

• Assassins Creed 2 Beitrag #151
Ein paar Fragen hätte ich noch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…!?:eek:

1.) Bei den Trophäen fehlt mir noch die mit dem Auditore-Umhang, ist aber ne ganz schöne Aufgabe alle Federn zu finden und da ich eh so schon zu wenig Zeit zum spielen habe, habe ich beschlossen ein wenig zu schummeln… Weiß jemand ob es im Netz irgendwo eine Übersicht gibt wo alle Federn markiert sind? – Ich hab noch nichts Brauchbares gefunden…!

2.) Hat schon jemand Erfahrung mit U-Play, vor allem im Zusammenhang mit AC2? Was verbirgt sich hinter der Tür links vor der Villa welche nur mit U-Play betreten werden kann? Was ich bisher herausgefunden habe benötigt man so genannte „Units“ um Extracontent runterzuladen, diese bekommt man durch spielen, ich schätze rückwirkend bekommt man die nicht, also wenn man das Spiel schon durch hat, oder???

3.) Hat schon jemand irgendwelche Infos zum DLC der im Jan. und Feb. erscheinen soll?

4.) Hat es Sinn den Bonuscontent welchen man via Code freischalten kann freizuschalten wenn man das Spiel schon durch hat? Was kann man alles freischalten? (ich z.B. habe 2 Codes)

5.) Wenn man die letzte Attentat-Mission in Venedig macht ist die Zielperson die man zu Ende eleminieren soll eine Leiche, sprich es ist eine Falle der Wachen, wenn man diese Leiche nach Beendigung der Mission dann plündert steht da „(SCHLÜSSEL+1)“, so wie sonst z.B. „(WURFMESSER+1)“ steht, wenn man Wachen plündert, weiß jemand was es mit dem Schlüssel auf sich hat??? (Im Inventar oder sonst wo finde ich den „Schlüssel“ nicht…)

6.) Nun hab ich das Spiel durch, in der DNA sind 5 geheime Orte freigeschalten, vier sind verborgen und nicht anwählbar, habe ich sie einfach nicht gefunden oder was hat’s damit auf sich?

Mir ist schon klar das sich die eine oder andere Antwort vermutlich via Google finden lässt, aber ich bin zur Zeit leider auf das I-Net und die Hardware meiner Freundin angewiesen, soll heißen ein Laptop bei dem mittlerweile 5 Tasten fehlen, der alle 30 sek. Eine Viruswarnung ausgibt, die aktuelle Seite runterlegt und USB-Stick I-Net das für eine gewöhnliche Internetseite ca. 1,5 min. zum laden braucht, von Youtube und co. gar nicht erst zu sprechen… Ich hab jetzt echt keinen Nerv mehr unter diesen Umständen weiter zu suchen…!!! (sorry)

Danke schon mal für eure Antworten!

• Assassins Creed 2 Beitrag #152
1.) fundortkarten der federn beginnend mit florenz

2.) mit den uplay punkten kann man sich im shop z.B zusätzliche messer,die altair montur,ein wallpaper und kp was noch freischalten,aber wenn du das game durch hast solltest du alle uplaypunkte gesammelt haben

3.) ja,soweit wie ich bis jetzt gehört habe,soll im frühjahr ein dlc mit den beiden fehlenden erinnerungen rauskommen,also sequenz 12 und 13

4.) durch diesen code schaltest du ne "bonusmission" frei in venedig,die schiffswerft....ist n templerversteck,warum du 2 codes hast versteh ich nich wirklich

5.) absolut keine ahnung von was du redest x)

6.) es gibt 12 geheime orte...in jedem grab sind 2 versteckte schätze=geheime orte,werden aber nicht immer als geheimer ort eingeblendet
in den 3 templerverstecken der black edition befinden sich jeweils auch 2 geheime orte,also 18 orte insgesamt

• Assassins Creed 2 Beitrag #153
Danke für deine Antworten!!

[K]rypt schrieb:
2.) mit den uplay punkten kann man sich im shop z.B zusätzliche messer,die altair montur,ein wallpaper und kp was noch freischalten,aber wenn du das game durch hast solltest du alle uplaypunkte gesammelt haben

Ja, das Game hab ich durch, bei U-Play bin ich aber noch nicht angemeldet… Na ich lass mich mal überraschen!

[K]rypt schrieb:
4.) durch diesen code schaltest du ne "bonusmission" frei in venedig,die schiffswerft....ist n templerversteck,warum du 2 codes hast versteh ich nich wirklich

Der Händler der meiner Freundin das Spiel verkauft hat, hatte einen Zettel mit Codes und hat zu jedem Spiel einen abgeschnitten und dazugepackt.

[K]rypt schrieb:
5.) absolut keine ahnung von was du redest x)

Wenn man eine getötete Wache plündert bekommt man neben ein paar Florin manchmal auch ein Wurfmesser oder Medizin. Bei der letzten Attentat – Nebenmission (die die man in den Taubenkästen annimmt) in Venedig muss man zwei Ziele eliminieren. Bei dem Zweiten nähert man sich von hinten, stellt fest das es eine Leiche ist, als plötzlich Wachen auftauchen und rufen „da ist er, schnappt ihn“, es ist eine Falle bzw. ist dann eine der Wachen das Ziel. Nachdem ich die Wachen beseitigt habe, habe ich diese Leiche geplündert und in dieser grau hinterlegten Schrift stand da „+4f und (SCHLÜSSEL+1)“… Na ja, wird schon nicht so wichtig sein…

MfG

• Assassins Creed 2 Beitrag #157
Und auch Ubisoft fährt (weiter) auf der Abzockerschiene. Die beiden DLC's die kommen werden, waren ursprünglich Teile des Spiels, und werden nun wieder extra verkauft :mad:

“Ich dachte mir, ‘okay, es gibt zuviele Dinge zu tun und zu beenden’, also sagten wir uns ‘okay, lass uns ein Teil des geplanten Spiels nehmen und ihn als DLC veröffentlichen’. Wir nehmen dem Team damit etwas vom Stress, während wir den Fans und Leuten, die Assassin’s Creed mögen, noch mehr geben”, so Desilets

Ich finde das es purer Beschiss ist, diese Aussage. 'Noch mehr geben' , ja von wegen. Die bekommen mehr Geld, für etwas, was schon vorher drin sein sollte :mad:

----------------------------------------------------------

Was anderes: Schon was vom AC2 Webbattle gehört?

Ich hoffentlich nach Weihnachten mit'kämpfen' können ;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #158
Ich werde mir heute AC2 kaufen 44 Euro im Saturn ;-)

kollege ist seit Tagen nur am schwärmen... und für 44 takken hol ich mir das auch^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #159
Sagt mal kann man die Trophäe "Fliegenklatsche" nur in Sequenz 8 machen? Muss ich jetzt nur um diese eine Trophäe zu kriegen nochmal komplett bis zu diesem einen Level spielen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

• Assassins Creed 2 Beitrag #160
Tekrah schrieb:
Sagt mal kann man die Trophäe "Fliegenklatsche" nur in Sequenz 8 machen?

ja

Tekrah schrieb:
Muss ich jetzt nur um diese eine Trophäe zu kriegen nochmal komplett bis zu diesem einen Level spielen?

ebenfalls ein ja...hab dasselbe problem

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV