Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen?
Erstellerunregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe vor mir eine ps3 zu kaufen...
hab mich natürlich informiert, und durch foren etc in erfahrung gebracht dass nur die 60 gb version...
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #1
U
unregistriert
Gast
Hallo,
habe vor mir eine ps3 zu kaufen...
hab mich natürlich informiert, und durch foren etc in erfahrung gebracht dass nur die 60 gb version abwärtskompatibel ist...
ein bekannter jedoch hat die 80 gb version und spielt seine ps 2 spiele auch auf der ps 3
kann mir das jemand bestätigen oder is das ein ausnahmefall...
Hat sie erst vor kurzem gekauft...hir in deutschland stinknormal bei expert...
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #121
U
Unregistriert
Gast
Ich glaub eher Nacrana kann nicht lesen,sonst würde er wissen warum ich keinen anderen Thread benutzt hqbe.Übrigens bin ich nicht unbedingt ein Undercoverfan,da es sich extrem oft aufhängt und z.B. keine Cockpitsicht gibt.Ich denke ich werde mir Burnout mal ansehen,danke für die Hilfe aller,die nicht nur dumme Kommentare schreiben!
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #122
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Ich glaub eher Nacrana kann nicht lesen,sonst würde er wissen warum ich keinen anderen Thread benutzt hqbe.Übrigens bin ich nicht unbedingt ein Undercoverfan,da es sich extrem oft aufhängt und z.B. keine Cockpitsicht gibt.Ich denke ich werde mir Burnout mal ansehen,danke für die Hilfe aller,die nicht nur dumme Kommentare schreiben!
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #123
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #126
U
Unregistriert
Gast
Hi
also ich wollte nur sagen : ich verstehe das man ps2 spiele auf der ps3 spielen möchte (spreche aus eigener erfahrung) will nähmlich umsteigen von Ps2 auf ps3. Währe ja schade um die spiele
Ganz genau, doe ps3 is nämlcih sauschecht für PS2 spiele, ersma kann man keine andere hardware anschliessen sondern nur der DS3 wird unterstützt, was eh schonmal viele genres aussschliesst wie zB beatem ups oder musikspiele, des weiteren ist die PS3 was PS2 spiele angeht nicht multinorm und man kann nur aus einem gebiet (Europa/Australien,USA oder Asien) die games abspielen, in der heutigen zeit der globalisierung, des internets und des imports is das echt steinzeitlich - zusätzlich sind die meisten PS2 games auch noch schecht emuliert und sind unspielbar...
Das beste was man machen kann: Multinorm PS2 + eine NICHT 60GB PS3 (die leben auch länger), is die beste combo überhaupt, ne 60GB für beide spiele is ne sehr schechte lösung
Behalt deine PS2, die PS3 ist PS2 mässig nicht multinorm und daher nicht zu gebrauchen, hinzu kommt, dass wenn du ne europäische 60 GB PS3 nimmst sie die PS2 spiele nur software mässig emuliert, was manche spiele unspielbar macht...
Mal abgesehen davon dass 60GB PS3s sehr hitzeanfällig sind und meistens nen YLOD kriegen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 erkennt keine PS2 Spiele trotzdem Original Sony Dualshock2 Controller mit Kabel: Hallo, ich bin nochmal derjenige, der das PS3 60 GB-Gerät insbesondere wegen seiner Abwaertskompatibilität gekauft hat.
Habe mittels Adapter...
Ylod lässt sich nicht reparieren!: Hallo,
letztens hat meine PS3 (80GB Version) einen Ylod gekriegt.
Ich fand das nicht weiter schlimm, da ich mich mit der Reparatur schon...
PS3 spielt Spiele nicht mehr ab: Hallo
Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...