Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen?
Erstellerunregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe vor mir eine ps3 zu kaufen...
hab mich natürlich informiert, und durch foren etc in erfahrung gebracht dass nur die 60 gb version...
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #1
U
unregistriert
Gast
Hallo,
habe vor mir eine ps3 zu kaufen...
hab mich natürlich informiert, und durch foren etc in erfahrung gebracht dass nur die 60 gb version abwärtskompatibel ist...
ein bekannter jedoch hat die 80 gb version und spielt seine ps 2 spiele auch auf der ps 3
kann mir das jemand bestätigen oder is das ein ausnahmefall...
Hat sie erst vor kurzem gekauft...hir in deutschland stinknormal bei expert...
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #102
U
Unregistriert
Gast
Also,hier mal ein kleiner Zwischenbericht.....Ich hab versucht ein PS 2 Spiel aus dem Internet auf die PS 3 zu bekommen,war nur leider nix,da ich Probleme hatte das die PS 3 meinen Stick annimmt(dieses Problem sollte aber zu umgehen sein).Weiß jemand von euch zufällig ob man die Spiele bei der PS 2 mit Festplatte komplett auf diese kopieren musste um sie spielen zu können??
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #104
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Also,hier mal ein kleiner Zwischenbericht.....Ich hab versucht ein PS 2 Spiel aus dem Internet auf die PS 3 zu bekommen,war nur leider nix,da ich Probleme hatte das die PS 3 meinen Stick annimmt(dieses Problem sollte aber zu umgehen sein).Weiß jemand von euch zufällig ob man die Spiele bei der PS 2 mit Festplatte komplett auf diese kopieren musste um sie spielen zu können??
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #106
U
Unregistriert
Gast
Ich meine ob man einfach die Disc einlegen musste um das Spiel spielen zu können(also auf die Fesplatte nur die Speicherstãnde kopiert wurden) oder ob mann die Spiele wie beim Computer einmal installieren musste und das Spiel dann ohne Disc spielen konnte PS:Nacranas Witzchen sind so lustig,die sollte er sich patentieren lassen
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #108
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Ich meine ob man einfach die Disc einlegen musste um das Spiel spielen zu können(also auf die Fesplatte nur die Speicherstãnde kopiert wurden) oder ob mann die Spiele wie beim Computer einmal installieren musste und das Spiel dann ohne Disc spielen konnte PS:Nacranas Witzchen sind so lustig,die sollte er sich patentieren lassen
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #114
U
Unregistriert
Gast
Hey Leute,ich hab mir vor kurzem erst eine 80GB PS 3 gekauft und suche eine Art Fahrsimulator(keinen Rennsimulator) dafür,wo man frei herumfahren kann.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel nennen?
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #115
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Hey Leute,ich hab mir vor kurzem erst eine 80GB PS 3 gekauft und suche eine Art Fahrsimulator(keinen Rennsimulator) dafür,wo man frei herumfahren kann.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel nennen?
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #117
U
Unregistriert
Gast
Tut mir leid ,aber ich hab keinen Thread gefunden, der sich mit diesem Thema befasst und wollte nicht extra einen neuen eröffnen.Midnightclub LA find ich eher ungeeignet,das Fahrverhalten von Need for Speed Undercover ist da um Weiten besser,nur leider kann man da nichtmal 5 Minuten frei rumfahren ohne von der Polizei angehalten zu werden.Sonst noch Vorschläge?
PS3 (80GB) doch kompatibel zu PS2 Spielen? Beitrag #118
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Tut mir leid ,aber ich hab keinen Thread gefunden, der sich mit diesem Thema befasst und wollte nicht extra einen neuen eröffnen.Midnightclub LA find ich eher ungeeignet,das Fahrverhalten von Need for Speed Undercover ist da um Weiten besser,nur leider kann man da nichtmal 5 Minuten frei rumfahren ohne von der Polizei angehalten zu werden.Sonst noch Vorschläge?
Wie schon geschrieben... Aber man soll ja immer schön höflich zu Undercover Fans sein. Denn es könnte ja sein, dass sie sich sonst 'undercover' in dein Leben einschleichen^^'
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 erkennt keine PS2 Spiele trotzdem Original Sony Dualshock2 Controller mit Kabel: Hallo, ich bin nochmal derjenige, der das PS3 60 GB-Gerät insbesondere wegen seiner Abwaertskompatibilität gekauft hat.
Habe mittels Adapter...
Ylod lässt sich nicht reparieren!: Hallo,
letztens hat meine PS3 (80GB Version) einen Ylod gekriegt.
Ich fand das nicht weiter schlimm, da ich mich mit der Reparatur schon...
PS3 spielt Spiele nicht mehr ab: Hallo
Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...