Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Action-Adventure-Fans aufgepasst: Wie das PSM3–Magazin berichtet, arbeitet das zu Sony gehörende Entwicklerstudio Naughty Dog zurzeit nicht an...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Action-Adventure-Fans aufgepasst: Wie das PSM3–Magazin berichtet, arbeitet das zu Sony gehörende Entwicklerstudio Naughty Dog zurzeit nicht an einem neuen Jak and Daxter-Spiel. Grund dafür sei die Fokusierung auf einen anderen Titel, keinem geringeren als Uncharted 2. Viel mehr weiß man noch nicht darüber, jedoch soll die Story nahtlos an den erfolgreichen Vorgänger anknüpfen.

Naughty Dog, die seit 2001 zu Sony angehören, sind neben den Erlebnissen von Schatzsucher Nathan Drake auch für die Crash Bandicoot und Jak and Daxter-Spiele verantwortlich. Durch den großen Erfolg von Uncharted scheint man sich jedoch erst einmal auf den neuen Actionhelden zu konzentrieren, eine Veröffentlichung ist 2009 exklusiv für die Playstation 3 geplant.

Q:

mfg

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #2
Uncharted: Among Thieves

Ich hab jetzt mal länger rumgesucht, und bin dabei mal mit ner Info belohnt worden die nicht von 2007 ist^^ In einem Interview mit Jeux France wurde Uncharted 2 offiziel bestätigt. Es soll schon ein Video geben, ich bin aber leider noch nicht fündig geworden. Das soll ca. 30s lang sein.

Ich persönlich hoffe es geht länger als der 1. Teil.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #3
mensch Naga, da gibts ach schon nen Thread zu, von Redstone geschrieben, aber auch noch keine antworten..^^

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #4
Sorry, ich such das nächste mal erstma... :eek: Immer ich^^

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #5
So, bisher war nichts bekannt, doch jetzt gibt es den Teaser Trailer, den Titel und die Story. Uncharted 2: Among Thieves Drake wird in diesem Teil nach Spuren des Marco Polos suche. Über die Grafik kann man noch nicht viel sagen.

gehts zu Quelle und zum Teaser:D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #6
Ich weiss echt nicht wieso so ein Hype um das Spiel gemacht wird. Der erste Teil war schon gut aber nicht überragend jedoch gefiel mir die Umgebung in der Teil 1, zumindest bis zur Mitte des Spiels hin, spielte. Wenn nun aber Uncharted 2 in einer Schneelandschaft spielt dann find ich einfach dass das irgendwie nicht zu Uncharted passt aber mal abwarten vielleicht wirds ja doch besser passen als ich denke.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #7
Das Video zeigt ja eig. noch gar nichts. Und ich denke nicht das es bloß in einer Schneelandschaft spielen wird.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #8
Das stimmt viel zu sehen ist ja noch nicht.aber immer hin schon mal ein kleiner anfang.wenns nur in ner schneelandschaft spielt wär das ja arm für die entwickler.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #9
Wie gesagt, das glaub ich nicht so. Da werden auch noch andere Sachen sein.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #10
Hatte den trailer auf der seite garnicht gefunden.hab gestern bis zum umfallen nach den video gesucht. Überall stand nur das es nen video gibt und das am 14 dezember ein längeres video kommt.aber nirgends konnte man den sehen

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #11
Erste infos zum spiel
-neuer charakter chloe frazer
-rückkehr von elena und sully steht noch nicht fest
-story handelt von verlorenen schiffen die marko polo während seinenr rückkehr nach italien erlitten hat
-nahkampf noch dynamischer
-das spiel soll angeblich 100% der ps3 nutzen,teil 1 nutze nur 30%
-eine demo zeigt nathan in nepal wie er einen gegner ausschaltet und aus der stadt flieht.man sieht auch chloe wie sie einen raketen werfer nutzt.(kann aber sein das es sich nur um eine zwischensequenz handelt)
-keine sixaxis steuerung
-waffen können in jeder haltung genutzt werden
-jeder charakter interagiert mit der umgebung z.b.bewegt sich nathan auf einen zug dann wackelt der auch
-das klettern wurde optimiert wenn nathan an einen vorsprung hängt kann die darüber stehenden deiner hinunter ziehen

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #12
wenn sie die übertrieben schiessereien rausnehmen würde, würe ich das spiel auch besser finden.. aber teil 1 war für mich zuviel ego shooter, und dazu noch ne schlechte schieß steuerung... :(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #13
Also denn lags wohl doch nicht hauptsächlich an mir das ich da immer am verzweifeln war bei den schießerein.bin ja kein shooter spieler.deswegen hab ich immer gedacht das ich so schlecht bin.habt ja versucht die platin trophy zu holen aber keine chance sowie da mehr als 3 gegner sind überleb ich keine 5 sekunden.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #14
jap... was ich am schlimmsten fand, war ja echt das, wenn man um ne ecke gegangen ist, standen da gleich wieder 5 gegner, ne ecke weiter, wieder 5 gegner.. das war mehr shooter als adventure :(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #15
ihr seit wohl keine killer?! :D

Nee spoass ich fands geil...gut die schiesssteuerung war net der hit aber war voll und ganz ok. ich freu mich so sehr auf den 2. teil...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #16
naturesalva schrieb:
ihr seit wohl keine killer?! :D

Nee spoass ich fands geil...gut die schiesssteuerung war net der hit aber war voll und ganz ok. ich freu mich so sehr auf den 2. teil...

klar bin ich n killer, aber nur in ego-shootern :D

ja da haste recht, ist halt geschmackssache :)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #17
Jo bin auch gespannt auf uncharted 2, hab jetzt auf extrem schwer (aka crushing) bei uncharted mit ach und krach die stelle in dem raum mit dem seichten wasser geschafft, bin jetzt kapitel 9...

Ich glaub wenn ich die platin trophäe hab spiel ich das game nie mehr, ich spiels ja grad schon das 7. mal durch und kenn alle dialoge auswendig...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #18
OCV schrieb:
Jo bin auch gespannt auf uncharted 2, hab jetzt auf extrem schwer (aka crushing) bei uncharted mit ach und krach die stelle in dem raum mit dem seichten wasser geschafft, bin jetzt kapitel 9...

Ich glaub wenn ich die platin trophäe hab spiel ich das game nie mehr, ich spiels ja grad schon das 7. mal durch und kenn alle dialoge auswendig...

viel erfolg beim erreichen der platin trophy.ich habs aufgegeben.bin noch ziemlich am anfang und komm da nicht weiter.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #19
naja, man hat sich halt bei uncharted ein reines adventure-game erwartet, und dem war leider nicht so. ich hoffe, das nehmen sich die entwickler zu herzen, gab ja zuhauf negative reaktionen auf die shooterlastikgeit des spiels.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #20
Und schon wieder gibt es neue zu Uncharted 2: Among Thieves.

Es wird eine neue weibliche Heldin an Nathans Seite kämpfen. Sully und Elena wurden nicht erwähnt.

Die Grafik soll die PS3 auf Höchstleistungen bringen.

Man wird mit allem interagieren können.

und so weiter und sofort... Lest euch am besten selbst durch;)

die Infos noch einmal anders dargestellt.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• Drago1416
Oben