Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; blöde frage aber wann solls eigentlich rauskommen?
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #41
blöde frage aber wann solls eigentlich rauskommen?

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #42
Irgendwann 2009...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #44
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #45
Am 15.5? Das wär ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk...^^ Nee ich schätz eher 3. Quartal 2009. Denn sonst hätten wir ja was mitgekriegt! So kurzfristig?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #46
Gamestop menschen würd ich im zweifelsfall nicht glauben...

Ich wollt mir letztens den Street fighter 4 arcade stick vorbestellen und die wussten nichmal dass es einen geben wird...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #47
gibts ein paar neue (Wahnsinns)Bilder zu Uncharted 2.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #48

Oh man!! Das sieht echt super aus. Die Umgebung gefällt mir auch irgendwie. Ich freu mich schon so richtig auf das Game...!:D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #49
w26810w5.jpg

s7399e5.jpg

g10528d5.jpg

w17123t5.jpg

g24627i5.jpg

v3253q5.jpg

i8727k5.jpg

o52586i5.jpg

x11908u5.jpg

t14349g5.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #50
Bin gespannt, wie der 2. Teil wird, der erste gefällt mir sehr gut schonmal.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #51
Sieht auf den ersten Blick etwas überladen aus, kann aber auch täuschen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #52
Nach den Screens zu urteilen wirds wieder mit sehr viel geballer, also wieder ein No-Go :rolleyes:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #53
Ja, da geht das eigentliche Genre von Uncharted fast wieder den Bach runter.
Ich würde es schade finden...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #54
Naughty Dog gab über einen Eintrage bei Twitter bekannt, dass es zur Zeit zur Diskussion steht,
eine Collectors Edition für "Uncharted 2: Among Thieves" anzubieten.

"Been discussing the potential of a Collector's Edition for Uncharted 2 -- Do you want a CE? What would you want in it? Use #u2ce pls!"

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #55
Hier sind die ersten Bilder vom Multiplayer-Modus:

uc201.jpg

uc202.jpg

uc203.jpg

uc204.jpg

uc205.jpg

uc206.jpg

uc207.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #56
Na wenn die Steuerung so träge bleibt, viel Spaß...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #57
Grafisch gut, aber Multiplayer? Passt irgendwie nicht...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #58
Sehe ich aus so, ein MP ist bei diesem Spiel völlig unangebracht.
Aber von dem Hype wollen ja leider alle etwas abbekommen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #59
hab noch ein zum multiplayer gefunden.laut diesen soll man im multiplayer auch mit sully und elena aus dem ersten teil spielen können.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #60
Es kursierten Gerüchte, das wir mit einer Demo von Uncharted 2 rechnen können. Diese wurden nun dementiert. Es handelt sich lediglich um eine Demonstration die für die E3 in Los Angeles entwickelt wird.

Außerdem:
Im 2. Teil des Action Adventures wird man zwar auch im Dschungel spielen, aber es wird noch viele andere Gebiete geben ind denen man sich durchschlagen muss.
Zudem wird es diesmal auch DLCs geben. Mehr wurde nicht verraten

gibts ein Entwickler Interview zum Multiplayer.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben