Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier das angekündigte video von der vga http://m.youtube.com/watch?v=GL3Pwo6teWA&client=mv-google&gl=DE&hl=de&warned=True
  • Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #22
Der Trailer ist doch schon mal geil, und die Grafik sieht auch schon besser sein, nur ich frag mich wie man aus diesem Zug rauskommen will ?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #24
gibt es einen Bildlichen Vergleich zwischen Uncharted 2 und Uncharted 1.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #25
nagapilota schrieb:
gibt es einen Bildlichen Vergleich zwischen Uncharted 2 und Uncharted 1.

Aha...Uncharted 2 ist heller und jetzt ?^^
Was soll das sagen? Grafik kann man nicht erkennen

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #26
nja,diese bilder eignen sich nicht für einen guten vergleich, allerdings fällt auf, das hier und da einiges etwas besser wirkt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #27
noch ein paar neue bilder.woraus sich schließen läßt das sich in indien abspielt

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #28
Das man da nicht selber drauf gekommen ist;)
Eine Info mehr über das Spiel

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #29
Es ist aber noch nicht offiziel das es in Indien spielen wird. Wer weiß was da noch auf uns zukommt, denn weiß jemand von euch ob Marco Polo jemals in Indien war??

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #30
denke mal das indien nur ein abschnitt im spiel ist.da werden bestimmt noch andere abschnitte vorkommen.einfach mal abwarten was die zukünftigen news so aussagen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #32
War NOCH? Also war er in Indien?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #33
Naja Doppelpost:rolleyes:

gibts neue Scans zu Uncharted: Among Thieves...

Könnte ein Mod bitte mal den Titel umbenennen?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #34
Des sieht ja mal Interessant aus

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #35
Neue Infos:

- Wie schon bekannt wird es um Marco Polo gehen
- Es wird viel Abwechslung durch verschiedene Aufenthaltsorte geben
- Die Story spielt in Tibet und in einer anderen antiken Stadt in der es einen Juwelen geben soll der Wünsche erfüllt ( Vielleicht wird es ja dadurch verschiedene Enden der Story gebe!?! )
- Es werden Stealthelemente enthalten sein. Die Entwickler betonen jedoch das dieses Spiel nicht das nächste Splinter Cell wird. Die Elemente müssen nicht zwingend genutzt werden.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #36
Ja solange man etwas machen kann aber nicht muss ist das kein Problem, hauptsache das Spiel bleibt ein Action Adventure und nicht irgendwas anderes.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #37
Also ich freu mich auf jeden Fall schon darauf und hoffe schwer, dass es auch ne gute Story wird und nicht nur hübsch aussieht. ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #38
Infos zur gegner ki

Die gegner ki soll noch mal ordentlic hochgeschraubt werden.
die gegner sollen auf alles reagieren,wenn sie was verdächtiges sehen oder hören.
hält man sich länger im sichtbereich der gegners auf,prüfen sie ihren verdacht um so härter und gehen sofort in den hunt modus über wenn sie was finden
Sollten sie nathan aus den augen verlieren starten sie ihren suche neu.
Dabei werden sie weder von dächern,schluchten oder kletterpassagen aufgehalten.

schade.hatte gehofft das es ein bißchen weniger ballerlastig wird

Quelle:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #39
Crashdriver1978 schrieb:
Die gegner ki soll noch mal ordentlic hochgeschraubt werden.

Wenn das noch krasser wird als uncharted 1 auf EXTREM SCHWER, bin ich diesmal nicht bei der platin trophäe dabei - das war ja schon der hammer bei teil 1... man konnte nich ma für einen kurzen moment aus der deckung hervorkriechen wenn man nicht vollständig health hatte, wenn man angeschlagen war und man tippte nur ganz kurz auf schiessen aus der deckung, dann war man weg bevor der schuss abgegeben wurde:eek:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #40
OCV schrieb:
Wenn das noch krasser wird als uncharted 1 auf EXTREM SCHWER, bin ich diesmal nicht bei der platin trophäe dabei - das war ja schon der hammer bei teil 1... man konnte nich ma für einen kurzen moment aus der deckung hervorkriechen wenn man nicht vollständig health hatte, wenn man angeschlagen war und man tippte nur ganz kurz auf schiessen aus der deckung, dann war man weg bevor der schuss abgegeben wurde:eek:

das problem ist ja auch noch,wenn ich hinter der deckung hocke,Das die gegner dann auf einen zugerannt kommen.versuche die dann als erste zu erledigen aber dann ballern ja noch die anderen.und manchmal reichen 2 treffer und das wars.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben