Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn er sich dadurch Uncharted2 holt, schon :D Ich denk mal die werden nur PS3 Titel annehmen. Uncharted(1) + anderes weghauen :D
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #201
Krümel schrieb:
Die Tauschaktion´s Diskussion hat aber in dem Tread nichts zu suchen.

Wenn er sich dadurch Uncharted2 holt, schon :D

Ich denk mal die werden nur PS3 Titel annehmen. Uncharted(1) + anderes weghauen :D

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #202
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #203
Creative Director Amy Hennig von Naughty Dog bestätigte die Arbeitet an herunterladbaren Inhalten für Uncharted 2, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen.

Es handelt sich um neue Karten und Charaktere.
Einige der Download-Inhalte werden kostenlos, andere kostenpflichtig sein.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #204
Bei twitter hat einer geschrieben dass man mitte/Ende Dezember mit dem Dlc rechnen kann

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #205
Das Spiel ist ja einfach maL der Hammer. . habs jetzt durch gespielt . . & bin einfach nur begeistert. :)

Es gab keine Stelle im Spiel, wo ich dachte scheiss spiel . . bitte mehr solcher genialen SPiele.:rolleyes:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #206
Haste des schon online gespielt?
Der is auch nicht Schlecht da haste viele Möglichkeiten...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #207
Ja, ein bisschen, aber da verkack ich schoon maaal richtig ;) . . ich komme sowieso net so gut kLar mit dem schiessen & zielen auf ps3 :p

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #208
Kiko47 schrieb:
Das Spiel ist ja einfach maL der Hammer. . habs jetzt durch gespielt . . & bin einfach nur begeistert. :)

Es gab keine Stelle im Spiel, wo ich dachte scheiss spiel . . bitte mehr solcher genialen SPiele.:rolleyes:

Alter da kann ich nur zustimmen!!! Das wird auch eins der Spiele sein, die ich mehr als 1 mal durchspielen werde!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #209
Uncharted2 wurde Aktualisiert und jezt kann man Clan kürzel eingeben...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #210
Sony gab bekannt das es nächst woche neue multiplayer skins geben wird.
dabei soll es sich um killzone 2,infamous restance outfits handeln.
zusätzlich soll noch eine demo von uncharted 2 raukommen.
am 25 februarl wird ein weiteres dlc paket rauskommen,welches 2 neue multiplayer maps enthält,darunter auch eine uncharted 1 map.
zum schluß kommen am 15 april weitere skins und maps.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #211
aha da hat naughty dog ganz schön viel arbeit cool ises trozdem

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #212
thundi schrieb:
aha da hat naughty dog ganz schön viel arbeit cool ises trozdem

Naja so groß find ich das nicht. Skins seh ich als nicht allzuschwer an, die MP Map wird bestimmt ein Gebiet aus dem SP sein, und die Uncharted 1 Map wird etwas aufbereitet.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #213
Sean schrieb:
Naja so groß find ich das nicht. Skins seh ich als nicht allzuschwer an, die MP Map wird bestimmt ein Gebiet aus dem SP sein, und die Uncharted 1 Map wird etwas aufbereitet.

Mir machts online eigentlich ziemlichen Spaß, ich spiels nur nie... ^^' Dennoch würde ich mir den DLC nur sharen lassen. So toll ist's nun auch wieder nicht.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #214
Hat jemand Lust den Koop online mit mir zu spielen? Hab mir das Game von nem Kumpel geliehen, und die 'fremden' Online sind meist recht dämlich oder schießen sich gegenseitig ab. Den 'anderen' Online Part wie z.b. TDM werd ich nicht spielen, das regt auf. I h8 3rd-Person-Shooter xD Nur der Koop ist cool. Ich werd versuchen die Story durchzuspielen, obwohl mir das auch nicht liegt. Von einer Cutscene zur nächsten... :p

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #215
Sean schrieb:
Hat jemand Lust den Koop online mit mir zu spielen? Hab mir das Game von nem Kumpel geliehen, und die 'fremden' Online sind meist recht dämlich oder schießen sich gegenseitig ab. Den 'anderen' Online Part wie z.b. TDM werd ich nicht spielen, das regt auf. I h8 3rd-Person-Shooter xD Nur der Koop ist cool. Ich werd versuchen die Story durchzuspielen, obwohl mir das auch nicht liegt. Von einer Cutscene zur nächsten... :p

Morgen oder so mal... Oder vielleicht bist ja jetzt noch on.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben