Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; lol Dir ist schon klar das die Vollversion nicht nur ein Level haben wird? Ich zock aber wegen deinem genannten Grund die Beta kaum, Koop wird...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #161
Sean schrieb:
Ich als Uncharted-'Hasser' hab gestern auch mal die Beta/Demo gespielt. Der Co-op hat mir beim ersten mal richtig gut gefallen, und von den Schlag und Tret Animationen war ich begeistert, aber schon als die 2. Runde anfing war alles gleich und wurd schon langweilig. Und danach der Multiplayer... war ganz nett mehr nicht. Aber dauerpotenzial seh ich in dem Modus nicht.

lol
Dir ist schon klar das die Vollversion nicht nur ein Level haben wird?

Ich zock aber wegen deinem genannten Grund die Beta kaum, Koop wird einfach nichts geboten.

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #162
Gnatz schrieb:
lol
Dir ist schon klar das die Vollversion nicht nur ein Level haben wird?

Ich zock aber wegen deinem genannten Grund die Beta kaum, Koop wird einfach nichts geboten.

Wird aber der selbe Effekt sein. Wenn man jeden Koop Level 1 oder 2 mal gespielt hat, wirds langweilig und eintönig.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #163
Sean schrieb:
Wird aber der selbe Effekt sein. Wenn man jeden Koop Level 1 oder 2 mal gespielt hat, wirds langweilig und eintönig.

Kommt immer darauf an wieviel Level es sind. Sind es nur 10 Level und alle nicht länger als 10 Minuten dann wird es allemal schnell langweilig. Sind es jedoch mehrere anspruchsvolle Levels, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann bleibt es lange interessant. Und mal ehrlich. Ob ich nun Fifa 10 suchte oder Uncharted 2 (Koop) bleibt sich im Endeffekt egal, beides wird nach einer gewissen Zeit langweilig. Bei Fifa 09 hatte ich irgendwann auch kein Bock mehr weil es eben immer das gleiche ist. Fussball ist Fussball, das stimmt, nur die ewigen gleichen Scripts usw gingen mir ziemlich auf die Nerven und anders wird es auch nicht bei Uncharted 2 (Koop) kommen.

Nur ich muss auch dazu sagen das ich in GTA IV wegen der Trophy immer die gleiche Mission spielte und langweilig wurde es nie, zumindest nicht wirklich, weil es eben Spaß machte und ich mit guten PSN-Kontakten spielen konnte, das trieb das ganze Spielerlebnis nochmal eine Stufe voran vorallem wenn man in einer geschlossenen Gruppe mit Voice spielt. Obwohl ich normal garkein Freund von Voice bin, geht ziemlich auf die Nerven wenn z.B. 16 jährige Kiddies ins Headset rülpsen/furzen nur weil sie es cool/witzig finden wenn alle anderen das auch hören. Nur am allernervigsten sind diese Idioten die das Headset an ihre Boxen legen und die Musik aufdrehen. Gibt ja zum Glück noch den Ignore-Knopf.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #164
Gnatz schrieb:
Kommt immer darauf an wieviel Level es sind. Sind es nur 10 Level und alle nicht länger als 10 Minuten dann wird es allemal schnell langweilig. Sind es jedoch mehrere anspruchsvolle Levels, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann bleibt es lange interessant. Und mal ehrlich. Ob ich nun Fifa 10 suchte oder Uncharted 2 (Koop) bleibt sich im Endeffekt egal, beides wird nach einer gewissen Zeit langweilig. Bei Fifa 09 hatte ich irgendwann auch kein Bock mehr weil es eben immer das gleiche ist. Fussball ist Fussball, das stimmt, nur die ewigen gleichen Scripts usw gingen mir ziemlich auf die Nerven und anders wird es auch nicht bei Uncharted 2 (Koop) kommen.

Nur ich muss auch dazu sagen das ich in GTA IV wegen der Trophy immer die gleiche Mission spielte und langweilig wurde es nie, zumindest nicht wirklich, weil es eben Spaß machte und ich mit guten PSN-Kontakten spielen konnte, das trieb das ganze Spielerlebnis nochmal eine Stufe voran vorallem wenn man in einer geschlossenen Gruppe mit Voice spielt. Obwohl ich normal garkein Freund von Voice bin, geht ziemlich auf die Nerven wenn z.B. 16 jährige Kiddies ins Headset rülpsen/furzen nur weil sie es cool/witzig finden wenn alle anderen das auch hören. Nur am allernervigsten sind diese Idioten die das Headset an ihre Boxen legen und die Musik aufdrehen. Gibt ja zum Glück noch den Ignore-Knopf.

Aber... RE5 habe ich auch dermaßen oft gespielt, es wurde eigentlich nie langweilig. Das kann auch daran gelegen haben, das es sich immer um verschiedene Personen handelte mit denen ich Spielte. Mal ein Finne, mal ein Ire, mal ein Engländer, Amis deutsche, Japaner... Alles mögliche. Und immer über Voicechat. Ich habs zwar noch nicht auf Profi durch, aber ich hab das Spiel schon locker mehr als 7 mal komplett durchgespielt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #165
Ja, das kennenlernen verschiedener Leute und somit Kulturen mag auch ein Aspekt sein. Als ich z.B. GTA IV online spielte da merkte ich das z.B. die Japaner ganz anders spielen als die meisten Europäer. Ich bin 3-5 Japanern begegnet, für alle gab es nur die Wahl des Helikopters und die flogen den auch noch verdammt Routiniert. Die Europäer spielten das Spiel eher gemächlicher bzw ergriffen beiweitem nicht so oft die Möglichkeit des Helikopters. Das überraschte mich doch alles sehr das es da echt solche Unterschiede geben kann.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #166
Sony CEA gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves heute endet und vom PlayStation Network entfernt wurde.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #167
Gerüchten zufolge soll die englische Version nun doch die deutsche Sprache enthalten.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #168
Hoffentlich habt ihr alle euer 100% Savegame zu Uncharted 1 aufgehoben.
Wenn nicht, dann besort euch eine...

In Uncharted 2 gibt es genau 100.000 $ als Belohnung.
Mit dem Geld kann man dann Uncharted 2 Store einkaufen gehen.

Neil Druckmann, Naughty Dog:

If you have a saved game of a completed playthrough of Uncharted 1 then you get $100,000 to spend in the store for Uncharted 2.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #169
Was kann man sich mit den 100.000 kaufen?

@naga: Wie verlässlich ist das Gerücht denn? Wäre ja zu schön um wahr zu sein!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #170
Ich würde mal behaupten, genau das, was man sich in der Demo auch schon kaufen konnte.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #171
Weiss nun jemand was genaueres ob duderaider2 nun heute scho im Laden steht?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #173
Chronar schrieb:
Weiss nun jemand was genaueres ob duderaider2 nun heute scho im Laden steht?

Keine Ahnung was 'duderaider2' sein soll, aber der offizielle Termin von Uncharted 2 ist der 16.10.2009.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #174
nur noch 2 tage !! :) kanns kaum erwarten.. will aber bis ich teil 2 habe die platin in 1 ^^..
mir fehlt nur noch die trophie auf extrem schwer durch zocken .. sollte ich aber in 2 tagen schaffen ..oder ? :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #175
MrWombel: benutz doch mal deine Fantasie

Der offizielle Termin is so ne sache da selbst Sony meinte das der 14 in Europa als Termin feststeht und die meisten Versandhäuser schon verschickt haben.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #176
Einer aus meiner Freundesliste spielt U2 seit Montag, und holt warscheinlich heute schon die Platin Trophy..

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #177
jo des haben schon mehrere.......

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #178
Jo hört sich gut an, hab noch meinen spielstand mit 1000 medallienpunkten

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #179
Max-Power-7 schrieb:
jo des haben schon mehrere.......

Ich nachher auch!!! In 2 Minuten feierabend und dann ab zum händler meines vertrauens! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und durch das gestrige Rheinlandpokalspiel haben wir heute kein Training was ein toller abend und noch geiler ich hab heute bescheid bekommen dass endlich der Abholtermin meines Autos bekannt ist! 23.11.09 So ein tag so wunderschön wie heute...lalalalallalala :cool::cool::cool::cool:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #180
Juchhuuuu nun kanns los gehen!!!!

15102009199-1.jpg

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben