Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Musst du es denn so übertreiben? Ich habs auch seit gestern und geh nicht so ab. Bekommst wohl 'nen Erguss deswegen :rolleyes:
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #181
naturesalva schrieb:
Juchhuuuu nun kanns los gehen!!!!

15102009199-1.jpg

Musst du es denn so übertreiben? Ich habs auch seit gestern und geh nicht so ab. Bekommst wohl 'nen Erguss deswegen :rolleyes:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #182
Gnatz schrieb:
Musst du es denn so übertreiben? Ich habs auch seit gestern und geh nicht so ab. Bekommst wohl 'nen Erguss deswegen :rolleyes:

Soll er doch:D Man, ich muss erstmal mit der englischen Tastatur klar kommen. Die is um einiges anders.

Ich kaufs mir wahrscheinlich morgen, und ich freu mich drauf.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #183
Gnatz schrieb:

Deswegen kommst du also nicht mehr online, damit du in Ruhe deiner Uncharted Sucht (wie so manch anderer auch) nachgehen kannst :)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #184
UNCHARTED 2: Among Thieves - Drakes Abenteuer geht weiter

Die lang ersehnte Nachricht für alle UNCHARTED-Fans! Der Abenteurer Nathan Drake ist zurück - in UNCHARTED 2: Among Thieves dem atemberaubendsten Action-Adventure des Jahres. Das mit Spannung erwartete Spiele-Highlight des preisgekrönten Entwicklerstudios Naughty Dog ist ab sofort exklusiv für PlayStation®3 (PS3) erhältlich. Knallharte Action, cineastische Zwischensequenzen und jede Menge charmant-witziger Dialoge in abwechslungsreichen und atemberaubend detailgetreu animierten Umgebungen - das ist UNCHARTED 2: Among Thieves!

Fesselnde Storyline

Der glücklose Drake wird erneut in die Welt der heimtückischen Diebe und gewinnsüchtigen Schatz*sucher gelockt: Auf einer Expedition treibt ein mysteriöses Artefakt Drake dazu, das legendäre Tal Shambhala im Himalayagebirge zu finden. Auf der Suche nach Shambhala und einem mysteriösen Edelstein wandelt Nathan auf Marco Polos über 700 Jahre alten Spuren. Natürlich ist er bei der Schatzsuche aber nicht ganz ungestört, denn neben seinen alten Bekannten Elena Fischer und Victor „Sully" Sullivan kreuzen auch viele andere zwielichte Gestalten immer wieder seinen Weg. Sein härtester Gegner ist ein gnadenloser Schurke, der vom Ehrgeiz besessen ist, den ominösen Edelstein zu finden. Dabei hetzt er Nathan seine ganze Privatarmee auf den Leib. Nathan ist bald in einem lebensgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel gefangen, das ihn an die Grenzen seiner körperlichen Belastbarkeit führt. Dadurch ist er gezwungen, alles auf eine Karte zu setzen.

Technologie wie im Film

Unter Verwendung der Naughty Dog Engine 2.0 verschmilzt Filmkunst mit Spielwelt. Der Spieler schlüpft in die Person Nathan Drake und taucht ganz und gar in seine außergewöhnliche Geschichte ein. Dank PS3-Technologie konnte ein neuer Meilenstein in Sachen innovativer Technik bei der Erschaffung künstlicher Realität und der Wiedergabe menschlicher Emotionen erreicht werden. Kein sichtbares Laden stört das Spielerlebnis. Technische Verbesserungen, wie zum Beispiel beim Zusammenspiel von Licht- und Schatten, der Verdeckung der Umgebung und bei der Animationstechnologie, lassen UNCHARTED 2 als faszinierend-wirkliche Spielrealität erscheinen.

Mehrspielermodus

UNCHARTED 2: Among Thieves kann mit bis zu 10 Spielern im Kampf 5-gegen-5 gespielt werden. Außerdem können sich in Koop-Mehrspieler-Modi bis zu 3 Spieler gemeinsam durch unterschiedlichste Umgebungen kämpfen. Hierbei müssen sie zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen. Mit Hilfe eines robusten Parteiensystems können Spielergruppen über Ranglisten-Spiele (Ranked Matches) und individuell angepasste Sitzungen (Custom Matches) hinweg zusammenbleiben: Dabei verdiente Punkte lassen sich in Kombination mit Punkten aus Einzelspielermissionen zur Freischaltung weiterer Inhalte und Upgrades nutzen. Zu den Ranglisten-Spielen, in denen die Spieler in den verschiedenen möglichen Gameplay-Modi kämpfen, gehören ein Deathmatch-Modus sowie Capture the Treasure, eine einzigartige Mehrspieler-Variante, bei der Teamwork gefragt ist, um einen Schatz über ein dynamisches Gelände mit Felsvorsprüngen und Hindernissen zu transportieren. Der Capture the Treasure-Modus bringt echtes vertikales Gameplay in den Multiplayer-Modus. Über Landkarten, die auf den Umgebungen der Einzelspielerkampagne basieren, gelangen Spieler von den nächtlichen Straßen einer vom Krieg gezeichneten Stadt in ein nepalesisches Dorf. Die Teilnehmer können individuelle Spiele erzeugen, wobei jedes Spiel auf jeder Karte gespielt werden kann.

Highlights

UNCHARTED 2 bietet nicht nur ein erweitertes Ensemble von Charakteren, das die unterschiedlichen Facetten Drakes widerspiegelt, sondern auch verschiedenste exotische Schauplätze: Von üppig bewachsenen grünen Sümpfen und dicht besiedelten Stadtteilen bis zu den vereisten und verschneiten Gipfeln des Himalayas. Ein weiteres Highlight ist die verbesserte Schieß- und Kampftechnik mit erweitertem Nahkampfsystem und unterschiedlichen Gegnern die alle fortgeschrittene KI-Eigenschaften besitzen. Auch die filmreife Darstellung von Zwischensequenzen, Charakteren und Dialogen macht UNCHARTED 2 zu einem außergewöhnlichen Spielerlebnis und zu einem absoluten Muss für jeden PS3-Besitzer.

Auszeichnungen

UNCHARTED 2: Among Thieves hat bereits vor Release zahlreiche Auszeichnungen erhalten: So wurde UNCHARTED 2 sowohl zum besten Spiel der Videospielmesse E3 in Los Angeles gewählt, als auch zum besten Konsolenspiel der gamescom 2009. Und auch die Testwertungen überzeugen: Aktuell beträgt die durchschnittliche Wertung auf metacritic.com sensationelle 97%!

UNCHARTED 2: Among Thieves ist ab dem 16. Oktober 2009 exklusiv für PlayStation®3 (PS3) zum Preis von 71,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die limitierte Collector's Edition zum Spiel ist für 82,95 Euro (UVP) verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #185
Spiele gerade.

Ist sehr viel Video zeig drin. Aber sonst schon geil.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #186
habs durch ..echt geil :D
jetzt nochmal auf extrem :cool:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #187
Du sollt das spiel spielen, und keinen neuen Weltrekord aufstellen.:D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #188
jaja ich weis :D aber trozdem ... es macht soo bock das ich es nochmal zocken will ^^ .. und wenn ich das schon mache kann ich ja auch ein paar trophies mitnehmen :cool:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #189
Hallo? Äh, Guten Morgen.

Bin immer noch am zocken, und hab so zwischen durch mal ein paar Photos gemacht.

Sind eventuell etwas unscharf.

komplet01.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #190
Habs in einer session durchgespielt^^ (nach hause kommen - spiel einlegen - durchzocken - spiel ausmachen - pennen gehn):D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #191
Was möchtest du uns mit den Bildern mitteilen, Krümel?

Ich kenn schon welche die die Platin haben.. spricht nicht grad sehr für den Schwierigkeitsgrad.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #192
OCV schrieb:
Habs in einer session durchgespielt^^ (nach hause kommen - spiel einlegen - durchzocken - spiel ausmachen - pennen gehn):D

Geisteskranker Freak :rolleyes:

Sean schrieb:
Was möchtest du uns mit den Bildern mitteilen, Krümel?

Ich kenn schon welche die die Platin haben.. spricht nicht grad sehr für den Schwierigkeitsgrad.

Ehrlich gesagt kotzt mich das auch an. Keine 13 Stunden und das war's. Allein deswegen gehört Uncharted 2 eigentlich drastisch abgewertet, wenn es eben technisch nicht so genial wäre. Viel zu kurz. Ich war da echt enttäuscht und bin es jetzt noch. Nur irgendwie scheints ein Schwanzvergleich zu sein, wer das eh schon so kurze Spiel am schnellsten durch bekommt hat den längsten…

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #193
Sean schrieb:
Was möchtest du uns mit den Bildern mitteilen, Krümel

Nichts. nur so ein paar bilder, weil die Aussicht schön war:D:D

Bin jetzt beim Ende ( oder kurz davor ).

Muss die einstürzende Brücke überqueren, un die Kamera Einstellung ist scheiße.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #194
Wie lang ist den die Spielzeit vom Spiel im Durchschnitt?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #195
10-12h jenachdem ob man sich dusselig anstellt oder geschickt is in dem game

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #196
Ich bin richtig neidisch auf euch... Ihr koennt schon schoen zocken, und ich geh morgen nach Alton Towers ( <3 )... Ich freu mich schon dermassen drauf.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #197
nagapilota schrieb:
Ich bin richtig neidisch auf euch... Ihr koennt schon schoen zocken, und ich geh morgen nach Alton Towers ( <3 )... Ich freu mich schon dermassen drauf.

du verpasst nichts :D *evil*

Ach übrigens, bei Gamestop gibt wieder die Aktion 2 gegen 1. 2 Alte Spiele abgeben (diesmal jedoch mit ausnahmen, liste hab ich grad nicht parat) und unteranderem Uncharted2 aussuchen (oder Brütal Legend und noch 2 anderes Games..)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #198
Sean schrieb:
Ach übrigens, bei Gamestop gibt wieder die Aktion 2 gegen 1. 2 Alte Spiele abgeben (diesmal jedoch mit ausnahmen, liste hab ich grad nicht parat) und unteranderem Uncharted2 aussuchen (oder Brütal Legend und noch 2 anderes Games..)

MrWombel schrieb:
Die Gamstop Aktion ist wieder da...
Zwei Spiele in Zahlung geben und noch 9,99€ drauf zahlen.

Nur 1 Exemplar pro Person
Das Angebot gilt vom 16.10.2009 bis zum 21.10.2009

Folgende Spiele lassen sich mit diesem Angebot erwerben:
Brütal Legend
PES 2010
Smackdown vs. Raw 2010
Uncharted 2

Hier die Liste der Spiele, die nicht angenommen werden:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind
Stormrise
Frontlines Fuel of War
Quake Wars
Spiderman Friend or Foe
Mirrors Edge
Splinter Cell Double Agent
Ghost Recon (alle Serien)
Rainbow Six (alle Serien)
Turok
Dynasty Warriors (alle Serien)
Narnia
Fear (alle Serien)
Singstar & Sing it (alle Serien)
Bullet Witch
Viva Pinata (alle Serien)
Ninety Nine Nights
NFS (alle Serien außer Shift)
Fifa 09
Universe at War
Sega Superstar Tennis
Eragon
Perfect Dark Zero
Kameo
Project Gotham Racing 3
Top Spin (alle Teile)
Motorstorm (alle Teile)
Resistance (alle Teile)
Alone in the Dark
Sega Rally
Shadowrun
Phantasy Star Universe
Prey
Der goldene Kompass
Tischtennis
Guitar Hero (alle Teile)
King Kong, Turning Point: Fall of Liberty
Conan
Bionicle Heroes
Hellboy

aus dem schnäppchen-thread

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #199
nehmen die dann nur ps3 spiele an?
oder gehts auch mit ps2 spielen?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #200
Die Tauschaktion´s Diskussion hat aber in dem Tread nichts zu suchen.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben