Guitar Hero World Tour

Diskutiere Guitar Hero World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; du wirst aber schon die 100 ausgeben müssen weil ne gitarre allein wird dir nicht viel bringen...^^
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #61
Farbtopf schrieb:
dann habe ich des falsch gelesen weil ich dachte das die 100 kostet,aber gutdann bin ich beruhigt das se doch nur 30 kostet dann is ja gut dann hole ich se mir doch .;)

du wirst aber schon die 100 ausgeben müssen weil ne gitarre allein wird dir nicht viel bringen...^^

• Guitar Hero World Tour

Anzeige

• Guitar Hero World Tour Beitrag #62
Sean schrieb:
du wirst aber schon die 100 ausgeben müssen weil ne gitarre allein wird dir nicht viel bringen...^^

i-wie kapier ich des nicht ich hatte schon weiter oben geschrieben das ich ein set ( Gitarre und spiel) für 60€ gesehen habe

Ist des jetzt gut oder schlecht?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #63
Ähm, wie viel habt ihr eig. gezahlt? Mein Freund hat für World Tour mit Gitarre 80,- bezahlt, bei Amazon kostet das selbe 90,- und beim Karstadt 99,-?!?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #64
Mein Freund hat mir erzählt er habe ein Video gesehen in dem jemand mit Rock Band Drums Guitar Hero spielt. Das kann ich mir aber schlecht vorstellen!?! Ginge das denn?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #65
nagapilota schrieb:
Mein Freund hat mir erzählt er habe ein Video gesehen in dem jemand mit Rock Band Drums Guitar Hero spielt. Das kann ich mir aber schlecht vorstellen!?! Ginge das denn?

Klar geht das...
Kannst auch die Rock Band gitarre für GH nehmen...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #66
Echt jetzt. Super:D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #67
nagapilota schrieb:

hi klar ginge das. die drums haben zwa nur 4 trommeln aber ich habe in der play 3 gelesen,dass das angepasst wird.

• Guitar Hero World Tour Beitrag #68
OCV schrieb:
Klar geht das...
Kannst auch die Rock Band gitarre für GH nehmen...

die rock band gitarre geht aber nur bei Guitar Hero World Tour.
bei guitar hero 3 legends of rock und bei aerosmith geht es leider nicht.;)

• Guitar Hero World Tour Beitrag #69
Geht es auch, dass man mit "Guitar Hero Instrumenten" Rock Band spielt ?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #70
Soweit ich das bestätigen kann ja...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #71
Tekrah schrieb:
Geht es auch, dass man mit "Guitar Hero Instrumenten" Rock Band spielt ?

klar geht das. man kann die world tour gitarre, die teil 3 legends of rock gitarre und die aerosmith gitarre für rock band nehmen.:D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #72
...und Schlagzeug bzw. Mikro ?^^ Würde ich nur gerne wissen weil bei Rock Band auch paar gute Lieder dabei sind und ich es vll. ohne Instrumente kaufen will ^^

• Guitar Hero World Tour Beitrag #73
Tekrah schrieb:
...und Schlagzeug bzw. Mikro ?^^ Würde ich nur gerne wissen weil bei Rock Band auch paar gute Lieder dabei sind und ich es vll. ohne Instrumente kaufen will ^^

Naja laut Play³ solls in Rockband bessere Lieder als in GH geben. Ich finde ach das es in World Tour eher wenig Lieder gibt die ich persönlich öfter spielen möchte, Manche Lieder dort sind lang und nervig, da hab ich garkeine Lust weiterzuspielen, aber bei ein paar Lieder willste garnimmer aufhören.. :)

• Guitar Hero World Tour Beitrag #74
System of a Down --- B.Y.O.B

könnt ich den ganzen tag rocken^^

würd am Ende gern die Gitarre noch kaputtschlagen aber das wäre auf dauer zu teuer :D
gruss :D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #75
firefighter42 schrieb:
System of a Down --- B.Y.O.B

könnt ich den ganzen tag rocken^^

würd am Ende gern die Gitarre noch kaputtschlagen aber das wäre auf dauer zu teuer :D
gruss :D

Ja das ist echt eins der Lieder die richtig geil sind. Aber für mich isses ach Mittel schon ziemlich schwer :eek:

• Guitar Hero World Tour Beitrag #76
weiter als Mittel bin ich eh noch nicht weil dann ist immer wurstsalat und ich kack ab^^

• Guitar Hero World Tour Beitrag #77
firefighter42 schrieb:
weiter als Mittel bin ich eh noch nicht weil dann ist immer wurstsalat und ich kack ab^^

jap, ich komms auch grad so mit bla klar, und spätestens nach30min zocken tun mir die finger weh >.< da mss noch mehr übung rein :s ich hab jetz 96% der karriere, dauert aber trotzdem ewig bis ich die 8000$ für des eine konzert zusammenhab um af 100% zu kommen :eek:

• Guitar Hero World Tour Beitrag #78
ich weiss grad garnicht wie weit ich bin^^

könnten mal nen bandspiel zusammen machen mit nen paar leuten^^
das 8000 dollar event is fett ^^ nur so vorab :D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #79
Hm 8000 is doch nix, das hab ich wenn ich 6 lieder gespielt hab, kann mir auch nich vorstellen, dass das lange dauert wenn man auf mittel spielt, ich hab jetzt auch garnicht soo viel guitar hero gespielt und in der karriere trotztdem 170.000 eingenommen, dauert das auf mittel echt so lange bis man auf ein paar tausen kommt?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #80
ich hab erstmal mit leicht angefangen einmal durch da hab ich so 20000 verdient^^

Thema:

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour: Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0) Das Spiel sowie die Gitarre sind...
Verkaufe Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre: Hallo, Guitar Hero World Tour (Spiel + wireless Gitarre) (USK 0) habe ich ebenfalls noch anzubieten. Das Spiel und die Gitarre sind wie neu und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben