Absturz der Ps3

Diskutiere Absturz der Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hauri hab ich was nicht mitbekommen? 1. was isn pickup und 2. warum schreibst d mir das? bei mir läuft doch alles? :o wenn du das meinst wo ich...
  • Absturz der Ps3 Beitrag #21
hauri hab ich was nicht mitbekommen? 1. was isn pickup und 2. warum schreibst d mir das? bei mir läuft doch alles? :eek:

wenn du das meinst wo ich was von meinem blu ray laufwerk geschrieben hab, das war doch alles vor einem jahr und mittlweile wieder repariert^^

• Absturz der Ps3 Beitrag #22
Jetzt mal ganz ehrlich, ist es normal das meine Playstation jetzt schon über 6 Wochen in der Reparatur ist und vorallem nur wegen einem Laufwerkdefekt ? Und die Leute vom Karstadt, da hab ich meine Ps3 gekauft und abgegeben, sagen> "Da es eine 60GB Version ist kann es schon mal etwas länger dauern."
Also kann ich da mal bisschen Stress machen oder ist das normal :confused:

• Absturz der Ps3 Beitrag #23
6 WOCHEN?
du tust mir leid
ich würde da schon ordenlich stress machen normal ist 2-3 wochen höchsten 4 aber 6 wochen
da stimmt was nicht

• Absturz der Ps3 Beitrag #24
Das hab ich mir nämlich schon fast gedacht das da was nicht stimmt...

• Absturz der Ps3 Beitrag #25
6 wochen ist vollkommen normal...
jedoch solltest trotzdem nicht nur warten sondern regelmäßig nachfragen, denn dies beschleunigt das doch ein wenig...

• Absturz der Ps3 Beitrag #26
6 Wochen normal?
also jeden den ich kenne und eine ps3 hat die kaputt war hatte sie mindestens nach 4 wochen wieder
und das sind 4 leute
naja kannst trotzdem druck machen

• Absturz der Ps3 Beitrag #27
Hatte ich auch vor...
Und, da sie mir nicht sagen konnten ob ich meine 60GB Version wiederkriege, wenn ich die nicht wiederbekommen, dann mach ich da nochmal so Druck...

Kann ja net wahr sein-.-

• Absturz der Ps3 Beitrag #28
Hallo
meine ps3 stürzt immer ab wenn ich bei fifa 10 mein managermodus laden will oder wenn ein kollege mit mir freundschaftsspiel machen will. Bei diesem kollege stürzt die ps§ auch ab wenn wir freundschaftsspiel machen wollen.entweder sürzt die ab wenn man die aufstellung bearbeiten will oder steuerung ändern will oder direkt nach anstoss. Seine konsole is älter und er nimmt die überall mit hin aber meine is grade mal 2 wochen alt das spiel 1 woche. Ich kann dann nur noch mit dem controller auf ps taste drücken und so die konsole ausmachen oder spiel verlassen.oder halt direkt an der ps3 ausmachen.
Kann mir jemand helfen !!!!!!

Danke im vorraus !!!

und es stürzt ab wenn ich meine fifa profile / einstellung laden will
das lustige is wenn ich freundschaftsspiel mache gegen computer dann stürtz sie nicht ab aber gegen kollegen -.-

• Absturz der Ps3 Beitrag #29
Offline funktioniert alles? Was hast du denn für eine Internetleitung, vllt ist diese zu langsam.

• Absturz der Ps3 Beitrag #30
offline funkt alles nicht managermodus oder anstoß oder einstellungen ladne da schmiert der immer ab

online schon

• Absturz der Ps3 Beitrag #31
Hilfe

Ich glaube meine PS3 segnet nun auch bald das zeitliche:(
(in letzter Zeit hängt sie sich oft auf)
Und nun ist meine Frage ob ich noch i-was tun kann um es zu vermeiden oder zumindest den Schaden in Grenzen zu halten:(
Ich weiß vllt war es nur zufall aber ich bin halt Vorsichtig

• Absturz der Ps3 Beitrag #32
Nun sprich ihr gut zu streichel sie hin und wieder und kauf ihr was schönes! :D

sry aber was soll man da machen? ist ein nutzgegenstand... einziger tip (unmoralisch) verkauf sie jetzt noch ;-) und leg bissel geld drauf und kauf dir ne neue! ;-)

• Absturz der Ps3 Beitrag #33
Auf jeden fall erstmal ein backup machen.

Vielleicht liegt es an der festplatte. Aber besser ist der Tip von naturesalva!

MfG Sonic

• Absturz der Ps3 Beitrag #34
Und bitte beim nächsten mal den Threadtitel mal etwas genauer spezifizieren...

• Absturz der Ps3 Beitrag #35
naturesalva schrieb:
Nun sprich ihr gut zu streichel sie hin und wieder und kauf ihr was schönes! :D

sry aber was soll man da machen? ist ein nutzgegenstand... einziger tip (unmoralisch) verkauf sie jetzt noch ;-) und leg bissel geld drauf und kauf dir ne neue! ;-)

naja ich hab eigentlich jegliches Zubehör:D

ja mach ich musss aber erst alles runterlöschen sonst hab ich weit über 30G
wie ich des machen wollte wurde mir von der PS3 gesagt wie ich die trophies sichern kann?!?!ich dachte die laufen über den Server?"?

@ Nacrana
ja sorry
kommt nicht wieder vor

• Absturz der Ps3 Beitrag #36
Die Trophys brauchst du nicht sichern. Die werden auf dem Server gespeichert.

Stürzt sie bei verschiedenen Sachen ab oder z.b. nur im Browser?

Ich würd sagen, Daten sichern, Festplatte formatieren, Daten wieder rauf.

• Absturz der Ps3 Beitrag #37
Sean schrieb:
Die Trophys brauchst du nicht sichern. Die werden auf dem Server gespeichert.

Stürzt sie bei verschiedenen Sachen ab oder z.b. nur im Browser?

Ich würd sagen, Daten sichern, Festplatte formatieren, Daten wieder rauf.

Fail... Wenn er die Trophies noch nicht synchronisiert hat, sind diese noch nicht auf den Servern! Also, erst syncen, dann ein Backup machen, dann verkaufen.

So, nun hab ich noch ne Frage... Wenn ich ein Backup mache, und mir ne Slim kauf, welche Daten sind dann alle auch auf der Slim, und welche funktionieren nicht? Die kopiergeschützten Spielstände funktionieren?

• Absturz der Ps3 Beitrag #38
nagapilota schrieb:
Fail... Wenn er die Trophies noch nicht synchronisiert hat, sind diese noch nicht auf den Servern! Also, erst syncen, dann ein Backup machen, dann verkaufen.

So, nun hab ich noch ne Frage... Wenn ich ein Backup mache, und mir ne Slim kauf, welche Daten sind dann alle auch auf der Slim, und welche funktionieren nicht? Die kopiergeschützten Spielstände funktionieren?

Er wird aber nicht all seine Trophies noch nicht synchronisiert haben -.-

• Absturz der Ps3 Beitrag #39
Sean schrieb:
Er wird aber nicht all seine Trophies noch nicht synchronisiert haben -.-

Aber die Trophies, die er noch nicht gesynct hat wären dann weg. Als ich noch das Problem mit der Fehlermeldung hatte, musste ich knapp 150 Tropies synchronisieren.

Würdest du deine Trophies lieber neu erspielen müssen?

• Absturz der Ps3 Beitrag #40
Ok danke
noch ne frage (ich hatte die schonmal gestellt weiß die antwort aber nicht mehr und find sie nicht mehr:eek:)
ich habe zwei acc auf der Ps3 muss ich bei jedem einzeln ein backup machen??

ich glaub ich verkaufe nicht sondern warte erstmal ab

Thema:

Absturz der Ps3

Absturz der Ps3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben