Absturz der Ps3

Diskutiere Absturz der Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit ca. 2 Wochen das spiel Spider - Man 3. Immer wenn ich dieses Spiel spiele hängt sich meine Ps3 immer und immer auf. Bei anderen...
  • Absturz der Ps3 Beitrag #41
Ich habe seit ca. 2 Wochen das spiel Spider - Man 3.
Immer wenn ich dieses Spiel spiele hängt sich meine Ps3 immer und immer auf.
Bei anderen Spielen hab ich das wirklich sehr sehr sehr sehr selten. Z.b hab ich seit release von fifa 09 nur einen absturz gehabt wenn ich fifa gezockt hb.
Nun ist meine frage ob es am spiel liegt oder ob meine ps3 vllt. den geist aufgibt? Danke im Vorraus.

• Absturz der Ps3 Beitrag #42
Schau mal wie die Rückseite der Blu-Ray aussieht, wenn sie zerkrazt ist liegts daran.

• Absturz der Ps3 Beitrag #43
Mir ist leider auch schon eine PS3 kaputt gegangen. Der Grund dafür war nicht ersichtlich, sie ist weder runtergefallen sonst noch irgendwetwas auffälliges passiert.
Glücklicherweise hatte ich noch Garantie drauf.....

• Absturz der Ps3 Beitrag #44
Hatte auch schon mal Probleme mit meiner PS3. Merkwürdiger Weise sind diese Sympthome aber mit der Zeit verschwunden.
Vielleicht lag es bei mir auch einfach an unserer unregelmäßigen Stromspannung im Haus.

Thema:

Absturz der Ps3

Absturz der Ps3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben