COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen!

Diskutiere COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hej, habe folgendes Problem: Jedes mal, wennich den Singlepalyer starte, entgegnet mir meine PS3, dass die Spieldaten irgendwie nicht kompatibel...
  • COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen! Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hej,

habe folgendes Problem:

Jedes mal, wennich den Singlepalyer starte, entgegnet mir meine PS3, dass die Spieldaten irgendwie nicht kompatibel seien und ich somit die Mission von vorne und nicht ab einem Kontrollpunkt starten müsse. Am Anfang dachte ich,es ist auf Grund des Updates, was ja eigentlich nciht sein konnte, da ich mit dem Singleplayer erst nach dem Update begonnen habe?

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann, ohne den Speicherstand zu löschen?

MfG
Schmarsi

• COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen! Beitrag #2
einfach den betreffenden save nochmal laden. ich hab ab und an das gleiche problem. beim 2. laden des saves funktionierte es dann immer...

• COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen! Beitrag #3
Hab ich schon versucht, keine Chance!

Thema:

COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen!

COD 5 - Kompatibiltätsproblem bei Speicherständen! - Ähnliche Themen

PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben