ps3 internetverbindung mit alice scheitert

Diskutiere ps3 internetverbindung mit alice scheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich hab das alles gleich wie du und weiss auch nicht so ganz was ich machen soll. Ich würde dir emphelen es so zu machen. Also da gibs doch...
  • ps3 internetverbindung mit alice scheitert Beitrag #21
Hi,

Ich hab das alles gleich wie du und weiss auch nicht so ganz was ich machen soll. Ich würde dir emphelen es so zu machen. Also da gibs doch das mit dem Password & Benutzername. Und das weiss ich nicht. Und jetz würd ich an deiner Stelle dein Anbieter anrufen der gibt dir das Password und den Benutzername :) ich werde es auch machen. :rolleyes:

Thema:

ps3 internetverbindung mit alice scheitert

ps3 internetverbindung mit alice scheitert - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben