Problem mit LCD

Diskutiere Problem mit LCD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hej, habe mir gerede eine neuen LCD-TC gekauft: LE37A616A von Samsung Nur leider wird meine PS3 nicht per HDMI erkannt. Den REset mit 5 Sek...
  • Problem mit LCD Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hej,

habe mir gerede eine neuen LCD-TC gekauft: LE37A616A von Samsung

Nur leider wird meine PS3 nicht per HDMI erkannt. Den REset mit 5 Sek drücken habe ich schon probiert. Habe meine PS3 auch erst über Skart laufen lassen und dann auf HDMI umgeschaltet, kein Erfolg. Ich kann den HDMI Eingang leider nicht einmal auswählen, weil der grau hinterlegt ist, als ob eben kein Signal ankommt...

Habt ihr noch ne Idee?

• Problem mit LCD Beitrag #2
Habt ihr echt keine Idee ? Bin wirklich ratlos hier... :/

kann es an nem falschen HDMI kabel liegen?

• Problem mit LCD Beitrag #3
naja falsch kann so ein HDMI kabel nicht sein vllt ist es ja kaputt? hast du noch die möglichkeit deine ps3 und dein kabel an einem anderen fernseher zu testen?

• Problem mit LCD Beitrag #4
ja, funktioniert einwandfrei an meinem alten LCD-TV mit DVI Adapter...

Danke schonmla für deine HIlfe :) ich sitz hier gerade echt bisschen dumm vor meinem neuen TV :D

• Problem mit LCD Beitrag #5
jo na dann....also du kannst auf deiner kiste nicht auf den hdmi eingang schalten?
hmm über den scart anschluss läufts? und hast du vllt noch ein anderes hdmi gerät wo testen könntest?

• Problem mit LCD Beitrag #6
ne, hab leider kein andres hdmi gerät mehr... :/

• Problem mit LCD Beitrag #7
Hilfeeeeee

• Problem mit LCD Beitrag #8
sorry dann kann ich dir nicht wirklich helfen.... des kann eig ned sein das dein neuer lcd ein hdmi gerät nicht erkennt rucf doch mal morgen bei der samsung hotline an
und mach dich ned verrrückt wegen dem fernseher morgen ist noch ein laaanger sonntag :D

• Problem mit LCD Beitrag #9
Hat sich eledigt... Habe einfach mla auf gut Glück das HDMI Kabel anders herum angeschlossen, was ja eigentlich egal sein sollte. Und siehe da, es funktioniert... :D

• Problem mit LCD Beitrag #10
na dann.......... freut mich!!!
kann geclosed werden :D

und samsung ist der hammer oder?

• Problem mit LCD Beitrag #11
JA... :D

Man kann einfach ricdhtig geil zocken jetzt...

• Problem mit LCD Beitrag #12
Es ist nicht egal wie rum man ein hdmi kabel anschließt, es ist nur seltsam das man es bei dir überhaupt flashcrum reinbekommt...

• Problem mit LCD Beitrag #13
flasherle schrieb:
Es ist nicht egal wie rum man ein hdmi kabel anschließt, es ist nur seltsam das man es bei dir überhaupt flashcrum reinbekommt...

???????

Natürlich ist es egal wie rum mans reinsteckt.

Sind doch beides die gleichen Stecker.

• Problem mit LCD Beitrag #14
achso meinst du das, ich hab gedacht du meinst, den stecke ansich falschrum in den anschluss...

• Problem mit LCD Beitrag #15
flasherle schrieb:
achso meinst du das, ich hab gedacht du meinst, den stecke ansich falschrum in den anschluss...

Das geht ja nicht:cool:

• Problem mit LCD Beitrag #16
Eben deswegen meine Aussage oben...

Thema:

Problem mit LCD

Problem mit LCD - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben