- Need for Speed: Shift Beitrag #1

Ezquerro
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
Ein neues NFS wird kommen
Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen
Davon gibts nicht viele.
Quelle: play3.de
Ein neues NFS wird kommen
Playstation 3
Need for Speed: Shift angekündigt!
Electronic Arts hat ein neues Need for Speed Spiel für dieses Jahr angekündigt, dass eine völlig neue Richtung in der Franchise begehen wird.
Need for Speed: Shift soll im Herbst 2009 für PlayStation 3, PSP, Xbox360 und den PC erscheinen. Das Spiel entsteht in den Slightly Mad Studios und wird mit Hilfe von Michael Mann (ehemaliger Produzent der Black Box Studios) entwickelt, und zielt in die Richtung der Underground Kultur ab, mit mehr Ansätzen an eine realistische Simulation.
Weiterhin wurde erwähnt, dass Need for Speed Shift die Fahrer Erfahrung und intensiven Rennen neu aufleben lassen wird. Dazu soll es ein auffälliges 3D-Hud geben, dass die Fahrer Kopf Bewegung, die Trägheit und Ge-Force Unterstützung nutzt, um sein Ziel zu erreichen. Es gibt eine Cockpit Ansicht, in der sich der Fahrer frei umschauen kann aus dem Fahrzeug.
Die Technik hinter Need for Speed: Shift, die Details, und die Fähigkeit, die Intensität eines Rennens zu spüren, sollen beispiellos sein.
Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen
Quelle: play3.de