Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ein neues NFS wird kommen :rolleyes: Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen ;) Davon gibts...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ein neues NFS wird kommen :rolleyes:

Playstation 3
Need for Speed: Shift angekündigt!

Electronic Arts hat ein neues Need for Speed Spiel für dieses Jahr angekündigt, dass eine völlig neue Richtung in der Franchise begehen wird.

Need for Speed: Shift soll im Herbst 2009 für PlayStation 3, PSP, Xbox360 und den PC erscheinen. Das Spiel entsteht in den Slightly Mad Studios und wird mit Hilfe von Michael Mann (ehemaliger Produzent der Black Box Studios) entwickelt, und zielt in die Richtung der Underground Kultur ab, mit mehr Ansätzen an eine realistische Simulation.

Weiterhin wurde erwähnt, dass Need for Speed Shift die Fahrer Erfahrung und intensiven Rennen neu aufleben lassen wird. Dazu soll es ein auffälliges 3D-Hud geben, dass die Fahrer Kopf Bewegung, die Trägheit und Ge-Force Unterstützung nutzt, um sein Ziel zu erreichen. Es gibt eine Cockpit Ansicht, in der sich der Fahrer frei umschauen kann aus dem Fahrzeug.

Die Technik hinter Need for Speed: Shift, die Details, und die Fähigkeit, die Intensität eines Rennens zu spüren, sollen beispiellos sein.

Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen ;) Davon gibts nicht viele.

Quelle:

• Need for Speed: Shift Beitrag #2
Ja, also wenn es wirklich so sein wird wie beschrieben kann ich mir das gut vorstellen. Wird in der beschriebenen Form sicher Spass machen.

Bin mir aber nicht sicher ob die das wirklich so hinkriegen.;)

• Need for Speed: Shift Beitrag #3
Naja das mit der Kopfbewegung geht! Aufm PC hat das bei GTR gut geklappt (laut videos) ;)

• Need for Speed: Shift Beitrag #4
naja ich habs immer ausgeschaltet, weils mit der zeit echt nervig war...

• Need for Speed: Shift Beitrag #5
Najam hoffentlich macht das neue Entwickler Studio nicht son Bockmist wie Black Box mit Undercover ;)

• Need for Speed: Shift Beitrag #6
Ezquerro schrieb:
Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen ;) Davon gibts nicht viele.

Witz Witz komm raus, du bist umstellt…
Als ob das neue NFS so wird. Das wird genau die gleiche Kacke wie die letzten Teile.

Sean schrieb:
Najam hoffentlich macht das neue Entwickler Studio nicht son Bockmist wie Black Box mit Undercover ;)

…und Skate 2.

• Need for Speed: Shift Beitrag #7
hallo

also ich bin genau der meinung wie sean...hab mich auf undercover gefreut und habs mir dann auch gekauft....voll der scheiss isses geworden:( da zock ich liber noch carbon:)

• Need for Speed: Shift Beitrag #8
würdet ihr des mit GT 5 vergleichen?
weil wenn des noch 2009 rauskommt dann überleg ich schon welches

• Need for Speed: Shift Beitrag #9
Es wird definitiv 2009 erscheinen. Denn wie ihr schon alle wisst setzt EA auf pünktliche Releases. Ob das dann nicht mal so ein Flop wird wie Undercover... Nimm dir dann lieber GT5!

• Need for Speed: Shift Beitrag #10
keycard schrieb:
würdet ihr des mit GT 5 vergleichen?
weil wenn des noch 2009 rauskommt dann überleg ich schon welches

NFS kann und wird man nie mit GT vergleichen können! Ein NFS wird und soll niemals den realismus von einem GT erreichen. Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #11
Jop kann ich nur zustimmen...

Bei Nfs wurde immer viel Wert auf coole Autos bzw. tolle Tuningmöglichkeiten gesetzt. Wenn es jetzt noch an ne top Simulation rankommen soll, und das in der kurzen Zeit, kann es meiner Meinung nach ja nur schief gehen...

• Need for Speed: Shift Beitrag #12
lol

ein Gran Turismo braucht im durchschnitt 3-4 Jahre entwicklungszeit, ein NFS 10-12 Monate...

Gran Turismo: 500 + Autos die alle so detailgetreu sind, wie man es nirgendwo anders sehen kann(ausser im real life^^)

NfS: 30-60 Autos, die einfach nur miserabel aussehen

Gran Trusimo: Ein Spiel das mit liebe und dem streben nach absoluter perfektion entwickelt wird

NfS: EA braucht noch mehr Kohle...

soll ich weiter machen???

zu den ideen zu NfS: shift
schön, ich kann mich im auto frei umsehen. Frage: brauch ich das wenn ich ein rennen fahre? NEIN! Mit solchen ankündigungen wollen die nur nen Hype erzeugen, denn jeder unwissende, der das liest, denkt sich: boah geil, wenn die sowas machen und sagen "Die Technik hinter Need for Speed: Shift, die Details, und die Fähigkeit, die Intensität eines Rennens zu spüren, sollen beispiellos sein." dann kann das spiel ja nur wahnsinn werden(wobei mit beispiellos auch beispiellos schlecht gemeint sein kann^^)

o_O

wer die letzten 3 NfS teile gespielt hat, weiß das von allen versprechungen maximal die eingehalten wurde, dass man mit Autos durch eine frei befahrbare Stadt fahren kann, ausnahme: NfS Pro Street.

Ich war Fan der ersten Nfs Teile, wie z.B.: Hot pursiut.
da waren es noch arcade rennspiele, die spass machten...

wenn EA wirklich ein rennspiel produzieren will, dass wieder jeden zocker begeistern wird, müssen sie ndlich einsehen, das ein gutes spiel mehr als nur 1 jahr entwicklungszeit braucht!

• Need for Speed: Shift Beitrag #13
sorry hab ja nur gefragt
ja MOSt wanted fand ich war noch ok und dann gings berg ab
ich mocht am meisten underground 1+2

• Need for Speed: Shift Beitrag #14
keycard schrieb:
sorry hab ja nur gefragt
ja MOSt wanted fand ich war noch ok und dann gings berg ab
ich mocht am meisten underground 1+2

Allein daran sieht man das du die ganz alten, die wirklich allerersten, Teile nicht wirklich miterlebt hast. Als ich damals "The Need For Speed" zum erstenmal zockte war ich begeistert und kam nicht mehr davon los vorallem mit dem Negcon wars saugeil. "Need For Speed II" war jedoch ein zwischenzeitlicher Tiefpunkt der Serie, danach ging es aber wieder hoch hinaus. Den Höhepunkt erreichte die Serie mit "Need For Speed: Porsche" und "Need For Speed: Brennender Asphalt".

Underground 1 und 2 waren der Anfang des Absturzes. Es ging nur noch um das kommerzielle Tuning und um Möchtegern-Raser deren "Coolness" einfach nur lächerlich war. Bis heute hat sich von alledem nichts geändert, EA schlug mit NFS Undergound 1 den Weg ein und ist ihn bis heute gegangen :rolleyes:

Hätte Undercover nicht so viele schlechte Wertungen abgeräumt würde auch das sich noch verkaufen wie bescheuert dabei hatten die Vorgänger von Undercover schon Wertungen im 70-75% Bereich verdient.

NFS konnte nach "Porsche" keinerlei Faszination mehr einfangen ausser für Kiddies die auf den Möchtegerntuner-Zug aufsprangen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #15
hey stimmt NFS Porsche hab ich auch noch gespielt
des war aber auf dauer echt schwer
und NFS pursuit hatte ich nur mal ausgeliehen

• Need for Speed: Shift Beitrag #16
ich finde das konzept von shift ließt sich ziemlich gleich wie das von GRID, nur dass GRID mit liebe zum detail gemacht wurde. bei NFS wage ich das zu bezweifeln. einziger lichtblick ist das entwicklerstudion, die jungs waren für GTR3 evolution verantwortlich. was auf jeden fall auf eine gute fahrphysik hoffen lässt! die können das eigentlich nur verkacken wenn sie zu wenig entwicklungszeit bekommen...
das spiel kann sicher gut werden, die frage ist nur: ist das noch NFS?

• Need for Speed: Shift Beitrag #17
Dieses Jahr hat EA eine Überraschung was NfS Fans mit mehreren Konsolen betrifft. Dieses Jahr werdet ihr euch gleich zwischen 3 Games entscheiden müssen bzw. können.

Need for Speed SHIFT:

Mit Cockpit Ansicht, lizenzierte Wagen. Wie Sean es bereits beschrieben hat.
Xbox 360, Playstation 3, PSP, PC

Need for Speed NITRO:

Arcade Vergnügen, lizenzierte Wagen, herausfordernd.
Nintendo Wii, Nintendo DS

Need for Speed ONLINE:

Nie wieder alleine sein, "größte" offene NfS Welt die es je gab, lizenzierte Wagen, fordere deine Freunde heraus, KOSTENLOS
PC Exklusiv

• Need for Speed: Shift Beitrag #18
jder versuchts anders sein versautes image auf zu baun
ich hoffe des ist mal gescheides
aber NFS Online ist doch des gleiche wie LEVEL R
vllt kennen es ein paar ist des gleiche

• Need for Speed: Shift Beitrag #19
Findet EA das Toll? Mich intressiert das nicht die Bohne. Wenns einigermaßen Gut wird kauf ich mir eh die Ps3 Version.

• Need for Speed: Shift Beitrag #20
die sollen lieber die fehler aus undercover mit nem update beheben...
soweit ich weiß, hat sich da ja nix getan, oder?

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben