Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; doch, vor ein paar tagen erschien und NFS:U Patch.
  • Need for Speed: Shift Beitrag #21
SIXAXIS schrieb:
die sollen lieber die fehler aus undercover mit nem update beheben...
soweit ich weiß, hat sich da ja nix getan, oder?

doch, vor ein paar tagen erschien und NFS:U Patch.

• Need for Speed: Shift Beitrag #22
  • Need for Speed: Shift Beitrag #23
SIXAXIS schrieb:
echt?
ruckelts nicht mehr so stark, jetzt?

weiß ich nicht, ich hab das spiel nicht aber es soll eine framerate verbesserung durchgeführt worden sein

• Need for Speed: Shift Beitrag #24
gibts ein paar Screens zum kommenden Need for Speed Shift. Sieht nicht schlecht aus, aber das sagt noch gar nichts.

• Need for Speed: Shift Beitrag #25
naja kopiert von grid würde ich sagen

• Need for Speed: Shift Beitrag #26
nagapilota schrieb:
gibts ein paar Screens zum kommenden Need for Speed Shift. Sieht nicht schlecht aus, aber das sagt noch gar nichts.

Undercover sah im Vorfeld ja auch gut aus...

• Need for Speed: Shift Beitrag #27
also...

ich würde es scheisse finden wenn man nicht in der stadt rumfahren kann...

so weit ich weis geht das ja bei pro street ja auch ned..

wenn ja weis ich dann warum carbon bei ebay teurer ist als pro street

• Need for Speed: Shift Beitrag #28
PS3-süchtig schrieb:
ich würde es scheisse finden wenn man nicht in der stadt rumfahren kann...

so weit ich weis geht das ja bei pro street ja auch ned..

wenn ja weis ich dann warum carbon bei ebay teurer ist als pro street

Also was ich aus der Play 3 heraus gelesen habe wird man nur auf rennstrecken fahren da sie von der offenen welt weg wollen und laut play 3 sind die entwickler leidenschaftlich im rennsport aktiv also lässt hoffen das es gut wird und die screens sehen ja auch gut aus

aber mal ganz ehrlich die screens von undercover sahen nicht so gut aus mal schauen

• Need for Speed: Shift Beitrag #29
wenns...

keinen offene welt gibt dann kauf ich mir nicht...
und nur weil es auf bildern gut ausssieht isses nicht gleich gut...

nfs ist der reinste scheiss geworden

• Need for Speed: Shift Beitrag #30
PS3-süchtig schrieb:
keinen offene welt gibt dann kauf ich mir nicht...
und nur weil es auf bildern gut ausssieht isses nicht gleich gut...

nfs ist der reinste scheiss geworden

Das könnte auch ich geschrieben haben :)
Ich gebe dir da vollkommen Recht!

• Need for Speed: Shift Beitrag #31
Wenn NfS keine Open-World mehr hat, dann ists für mich auch gestorben. EA macht alles kaputt was sie sich mal aufgebaut hatten.

• Need for Speed: Shift Beitrag #32
nagapilota schrieb:
Wenn NfS keine Open-World mehr hat, dann ists für mich auch gestorben. EA macht alles kaputt was sie sich mal aufgebaut hatten.

Ok… Wo fangen wir da mal an? Bei Ultima Online oder doch bei den ersten NFS- und NHL-Teilen (ab PS1)? EA hat schon seit etwa 10 Jahrzehnt seine Seele verkauft. Spiele die in den Anfängen genial waren, als auch noch EA ein kleiner Fisch war, wurden zerstört. EA bringt nur noch selten richtig gute Spiele, Burnout Paradise ist da eine Ausnahme aber selbst das machen die mit ihrer Geldgier nun kaputt. EA ist das MicroSoft der Videospielehersteller, sie machen so gut wie einfach nur *piep*.

• Need for Speed: Shift Beitrag #33
Ich muss sagen der Artikel in der Aktuellen Play3 hat bei mir die Hoffnung geweckt, dass NFS Shift dieses mal eventuell nicht total versaut wird wie all die letzten Teile.

Dass EA einen Rennsimulator aus der Serie machen will, wäre mir egal, solange das Spiel gut wird...:rolleyes:
Ich denke aber, jetzt schon Aussagen zu treffen ob es gut oder nicht wird, ist viel zu früh. Und nach dem Vorgänger würde es mich nicht wundern wenn EA es wieder total verkackt. Und solange das Spiel nicht erschienen ist und wenigstens ein paar positive Bewertungen bekommen hat, würde ich davon die Finger lassen.

Wünschen wir dem neuen Entwicklerteam einfach viel Glück, denn ich persönlich würde mich von dem Spiel gern positiv überraschen lassen!

• Need for Speed: Shift Beitrag #34
man könnte mal dazu sagen, dass open world alles andere als NFS-typisch ist, genauergenommen gibt es nur 4 von 13 teilen mit einer open world. ich persönlich finde open world eher nervig, ich fahre eh nicht aus langeweile in der stadt rum, mir wären gescheite strecken auf aller welt verstreut viel lieber!

• Need for Speed: Shift Beitrag #35
TrasH schrieb:
man könnte mal dazu sagen, dass open world alles andere als NFS-typisch ist, genauergenommen gibt es nur 4 von 13 teilen mit einer open world. ich persönlich finde open world eher nervig, ich fahre eh nicht aus langeweile in der stadt rum, mir wären gescheite strecken auf aller welt verstreut viel lieber!

Aber in der 'Open World' kann man den virtuellen Passanten zeigen was man für ein geiler Hengst ist und wie geil die eigenen Karre ist :) :D

Das hat mich an Underground 1 ein wenig gestört, bastelst die total die geile Karre zusammen siehst sie aber so gut wie nie weil man immer in der Stoß-Stangen-Sicht gefahren ist.

• Need for Speed: Shift Beitrag #36
Sean schrieb:
Aber in der 'Open World' kann man den virtuellen Passanten zeigen was man für ein geiler Hengst ist und wie geil die eigenen Karre ist :) :D

Das hat mich an Underground 1 ein wenig gestört, bastelst die total die geile Karre zusammen siehst sie aber so gut wie nie weil man immer in der Stoß-Stangen-Sicht gefahren ist.

Warum bist du dann nicht einfach in der Vogelperspektive gefahren?^^

Und: Gibt es in Underground überhaupt Passanten...bzw, Underground 2, da 1 ja noch keine Open-World hatte.

• Need for Speed: Shift Beitrag #37
TrasH schrieb:

Genau genommen sind die Ursprünge des NFS keine Open-World und keinerlei Tuning. Die ersten NFS-Teile waren ein klassischer Raser. Man schlüpfte in die Rolle eines Rasers der jedes Auto ans Limit bringen wollte. Als dann zu NFS:Brennender Asphalt auch das Tuning hinzu kam war es echt lustig da es Tuningspakete waren und man dennoch viel machen musste um seine Fahrzeuge überhaupt zu tunen. Auch die Polizei arbeitete mit realistischen Mitteln und war dennoch (für damalige Verhältnisse) ein hartnäckiger Gegner.

Mit dem ganzen Pseudo-Prolltuning kam dann der Untergang der Serie. EA warf die Seele des Spiels weg und brachte nur noch ein Massenkompatibles Produkt auf den Markt.

Was EA aus NFS machte ist echt traurig und schade um die Serie.

Sean schrieb:

Toll… Das ist wieder so eine Schwanzvergleichsache. Ein Fahrzeug herzeigen bringt es nur wenn ein sehr guter Skin-Editor drin ist und man echt geniale Sachen auf die Autos Zaubern kann. Das Pseudo-Prolltuning in NFS(U) konnte ich eh nie leiden. Zu Teil 1 war es noch ganz lustig aber ab Teil 2 übernahm das, in der gesamten NFS-Serie, einfach überhand.

SIXAXIS schrieb:
Warum bist du dann nicht einfach in der Vogelperspektive gefahren?^^

Und: Gibt es in Underground überhaupt Passanten...bzw, Underground 2, da 1 ja noch keine Open-World hatte.

Die Stoßstangenansicht war schneller weil das einlenken direkter war.

• Need for Speed: Shift Beitrag #38
Also sorry, aber wer Grand Tourismo als realistische simulation bezeichnet, der hat ja wohl den schuss nicht mehr gehört...

trotzdem geiles spiel...

• Need for Speed: Shift Beitrag #39
flasherle schrieb:
Also sorry, aber wer Grand Tourismo als realistische simulation bezeichnet, der hat ja wohl den schuss nicht mehr gehört...

trotzdem geiles spiel...

1. Gran Turismo (d und o bitte weglassen)
2. Dann spiel es mal mit Lenkrad. Es kommt zwar nicht an LFS oder GTR heran aber ist dennoch auf den Konsolen das Maß aller Dinge.
3. Was hat das hier, im NFS-Thread, zu suchen?

Zu vorletzterem äussere ich mich eh ungern weil das so eine unnötige Diskussion immer wieder ist :rolleyes:

• Need for Speed: Shift Beitrag #40
Gnatz schrieb:
1. Gran Turismo (d und o bitte weglassen)
2. Dann spiel es mal mit Lenkrad. Es kommt zwar nicht an LFS oder GTR heran aber ist dennoch auf den Konsolen das Maß aller Dinge.
3. Was hat das hier, im NFS-Thread, zu suchen?

Zu vorletzterem äussere ich mich eh ungern weil das so eine unnötige Diskussion immer wieder ist :rolleyes:

1. okay GT :p
2. Ja, aber es ist trotzdem keine realistische simulation,w eder schadensmodel, noch sonstige physikalischen sach am wagen dabei. du kommst zum beispiel durch mansche kurven schneller rum wenn du an der bande langkratzt also sie normal zu fahren, da versteh ich doch was anderes unter realismuss...
3. wurde oben irgendwo angesprochen...

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben