Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Genauso ist es auch.
  • Need for Speed: Shift Beitrag #141
Sean schrieb:
Hab auch die Demo gespielt, am Anfang kams mir von wie eine sehr schlechte Simulation, Arcade konnte man es nicht mehr nennen. Aber schon nach einer Runde hatte ich mich dran gewöhnt, und könnte mir vorstellen das es im weiteren Verlauf recht spaßig ist. :)

Genauso ist es auch.

• Need for Speed: Shift Beitrag #142
Sean schrieb:
Hab auch die Demo gespielt, am Anfang kams mir von wie eine sehr schlechte Simulation, Arcade konnte man es nicht mehr nennen. Aber schon nach einer Runde hatte ich mich dran gewöhnt, und könnte mir vorstellen das es im weiteren Verlauf recht spaßig ist. :)

Ich bin allein des Driftverhaltenswegen schon gegen das Spiel. Wenn ich eine Simulation will hol ich mir demnächst Forza 3 und kein affiges NFS Shift.

• Need for Speed: Shift Beitrag #143
Naja wenn simu dann schon GT5.
Es sind natürlich fehler drinne aber die kann man verkraften muss echt sagen das dass endlich mal ein gutes game geworden ist.
nur mit dem nächsten ableger sollten sie sich aufjedenfall zwei jahre zeitlassen und nicht irgendwas hin klatschen.Hoffe das noch mehr hier im forum auf diese weise denken

• Need for Speed: Shift Beitrag #144
Beast2005 schrieb:
Es sind natürlich fehler drinne aber die kann man verkraften muss echt sagen das dass endlich mal ein gutes game geworden ist.
nur mit dem nächsten ableger sollten sie sich aufjedenfall zwei jahre zeitlassen und nicht irgendwas hin klatschen.Hoffe das noch mehr hier im forum auf diese weise denken

Sie liesen sich bisher immer 2 Jahre Zeit, da 2 verschiedene Teams dran arbeiteten.

• Need for Speed: Shift Beitrag #145
Beast2005 schrieb:

Sean schrieb:
Sie liesen sich bisher immer 2 Jahre Zeit, da 2 verschiedene Teams dran arbeiteten.

Und deswegen kommt jedes Jahr ein NfS raus. Mal schlechter, mal weniger schlecht.

• Need for Speed: Shift Beitrag #146
Ist jetzt vielleicht eine doffe frage,

aber das spiel ist schon auch online fähig oder?
( Online gegen andere zocken )

• Need for Speed: Shift Beitrag #147
Ja, ist es.
Kann man auch auf der Rückseite der Spielehülle nachlesen...

• Need for Speed: Shift Beitrag #148
MrWombel schrieb:
Ja, ist es.
Kann man auch auf der Rückseite der Spielehülle nachlesen...

Danke

Wenn ich es Online kaufe dann nicht:D

• Need for Speed: Shift Beitrag #149
Ich hab heut ne Specialedition von dem Spiel gesehen. Sieht echt nice aus...

• Need for Speed: Shift Beitrag #150
Also ich muss sagen, dass das Spiel schon gut gemacht ist.
Allerdings selbst auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad noch zu einfach und ums Geld muss man sich nach ein paar stunden auch keine sorgen mehr machen:D

Aber eins frag ich mich schon. Und zwar was dieses Ausdauerrennen auf der 8 soll o_O Das is ja schlimmer als Stock Car:rolleyes:

Die Autos und die Strecken sind sehr Detailgetreu nachgebildet und sehen auch sehr gut aus...

Aber zum EA Kundenservice kann ich nur sagen, dass dieser grottenschlecht ist!!! Das Spiel hat sich bei mir jetzt schon zig male auf der Nordschleife aufgehangen und ständig verschwindet die HUD ohne ersichtlichen Grund:mad: Also rufe ich beim Kundenservice an und frage nach woran das liegen kann und das ich das nich unbedingt erfreulich finde:rolleyes: Sagt der Typ doch zu mir: "Es tut mir Leid, aber damit werden sie wohl Leben müssen, denn beschwerden dieser art hatten wir bisher noch nicht..."

• Need for Speed: Shift Beitrag #151
Mic schrieb:
Die Autos und die Strecken sind sehr Detailgetreu nachgebildet und sehen auch sehr gut aus...

Die Autos vielleicht. Nur die Kurse sind gewiss nicht Detailgetreu nachgebildet zumindest das was ich der Demo bei Spa sah. Spa hatte noch nie eine Schiffsschaukel, das sieht so lächerlich aus. So Pseudo-Cool. Wollten sie die Landschaft attraktiver machen, nur mir als Spa-Fan blutet da das Herz. Generell blutet mir das Herz wenn ich seh was die Formel 1 aus dem Kurs in echt machte.

• Need for Speed: Shift Beitrag #152
Amerikanische Shift Verkaufszahlen:

1. Xbox 360: 148.000 St.
2. PS3: 145.000 St.
3. PSP: 10.700 St.
4. PC: 5.700 St.

• Need for Speed: Shift Beitrag #153
Hi leute habe gerade gelesen das ein Ferrari packet fuer shift erscheinen wird und wie koennte es auch anders sein die erfinder von der x-box haben sich mal wieder die rechte als erstes gesichert

• Need for Speed: Shift Beitrag #154
im märz wird noch ein DLC pack kommen, dass für beide konsolen erscheinen wird. trotzdem eine frechheit mit dem ferrari-pack.

• Need for Speed: Shift Beitrag #155
Ich finde es auch ne frechheit die leute mit der eindeutig besseren konsole müssen wieder warten oder bekommen es garnicht erst kotz

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben