- Need for Speed: Shift Beitrag #41

Gnatz
- Dabei seit
- 27.06.2007
- Beiträge
- 2.318
- Punkte Reaktionen
- 0
flasherle schrieb:1. okay GT
2. Ja, aber es ist trotzdem keine realistische simulation,w eder schadensmodel, noch sonstige physikalischen sach am wagen dabei. du kommst zum beispiel durch mansche kurven schneller rum wenn du an der bande langkratzt also sie normal zu fahren, da versteh ich doch was anderes unter realismuss...
3. wurde oben irgendwo angesprochen...
Um mal das Thema abzuschliessen:
Zu "2":
An der Bande entlangfahren ist auch Bug-using (das ausnutzen eines Fehlers) genau wie sämtliche Abkürzungen nehmen oder andere (CPU bzw Menschliche Gegner) Fahrzeuge als "Bremse" und "Bande" zu nutzen. Was auch zu Bug-using zählt ist wenn man die Kurven im Drift durchfährt. Kein reinrassiger Sport/Rennwagen ist im Drift schneller, das kann man wenn dann nur auf Rallyfahrzeuge beziehen.
Nun bitte wieder zurück zu NFS, auch wenn ich das Spiel nicht wirklich mag