Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Um mal das Thema abzuschliessen: Zu "2": An der Bande entlangfahren ist auch Bug-using (das ausnutzen eines Fehlers) genau wie sämtliche...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #41
flasherle schrieb:
1. okay GT :p
2. Ja, aber es ist trotzdem keine realistische simulation,w eder schadensmodel, noch sonstige physikalischen sach am wagen dabei. du kommst zum beispiel durch mansche kurven schneller rum wenn du an der bande langkratzt also sie normal zu fahren, da versteh ich doch was anderes unter realismuss...
3. wurde oben irgendwo angesprochen...

Um mal das Thema abzuschliessen:

Zu "2":
An der Bande entlangfahren ist auch Bug-using (das ausnutzen eines Fehlers) genau wie sämtliche Abkürzungen nehmen oder andere (CPU bzw Menschliche Gegner) Fahrzeuge als "Bremse" und "Bande" zu nutzen. Was auch zu Bug-using zählt ist wenn man die Kurven im Drift durchfährt. Kein reinrassiger Sport/Rennwagen ist im Drift schneller, das kann man wenn dann nur auf Rallyfahrzeuge beziehen.

Nun bitte wieder zurück zu NFS, auch wenn ich das Spiel nicht wirklich mag :(

• Need for Speed: Shift Beitrag #42
Gnatz schrieb:
Um mal das Thema abzuschliessen:

Zu "2":
An der Bande entlangfahren ist auch Bug-using (das ausnutzen eines Fehlers) genau wie sämtliche Abkürzungen nehmen oder andere (CPU bzw Menschliche Gegner) Fahrzeuge als "Bremse" und "Bande" zu nutzen. Was auch zu Bug-using zählt ist wenn man die Kurven im Drift durchfährt. Kein reinrassiger Sport/Rennwagen ist im Drift schneller, das kann man wenn dann nur auf Rallyfahrzeuge beziehen.

Nun bitte wieder zurück zu NFS, auch wenn ich das Spiel nicht wirklich mag :(

dann mal nur so neben bei wenn du dieses spiel nicht mags warum gibst du deinen senf weiterhin dazu

aber mal wieder was zum thema
underground2 war ja anfangs ne coole sache aber mit der zeit war es nervig und der neue plan daraus eine rennsimu zumachen finde ich garnicht schlecht und da shift wechsel bedeutet war es doch klar das was anderes kommen musste
aber vieleicht rettet sich EA damit
mal abwarten

• Need for Speed: Shift Beitrag #43
Beast2005 schrieb:
dann mal nur so neben bei wenn du dieses spiel nicht mags warum gibst du deinen senf weiterhin dazu

aber mal wieder was zum thema
underground2 war ja anfangs ne coole sache aber mit der zeit war es nervig und der neue plan daraus eine rennsimu zumachen finde ich garnicht schlecht und da shift wechsel bedeutet war es doch klar das was anderes kommen musste
aber vieleicht rettet sich EA damit
mal abwarten

Ob ich meinen Senf dazu gebe ist meine Sache ;)
Ein Thread kann nicht nur bestehen wenn alles durch die Rosarote Brille gesehen wird.

Zu dem was du zum Thema sagtest:
LFS und Rennsimulation? lol!
Das passt mal null zu dieser Serie genau wie das Prolltuning. EA soll sich lieber mal wieder die ersten Teile der Serie anschauen und sich auf die Wurzeln des Spiels besinnen.

Aber bestes Beispiel ist RE5. Einfach das machen was sich am besten verkauft egal ob es gut ist und/oder sich an den Wurzeln der Serie orientiert oder nicht, es gibt genügend dumme…

• Need for Speed: Shift Beitrag #44
Haben doch genug Geld... also lässt man die mal was neues ausprobieren.

NFS Underground und NFS most Wanted waren nicht schlecht. Waren halt Arcade Racer und zu der Zeit war halt das Tuning "IN" (the fast and the Furios)

Und nu versucht mans halt mit einer RennSimu. Ich freu mich auf die ersten test- Demo und wenns gut sein wird, dann wirds gekauft ;)

Den bis GT5 kommt dauerts noch lange -.-

• Need for Speed: Shift Beitrag #45
Release und TEASER auf

Sieht nett aus :)

Auch ein paar interessante ideen sind drin, wie z.B. das verschwommene bild bei einem crash

• Need for Speed: Shift Beitrag #46
1. 3 Tage NACH meinem Geburtstag <_<

2. Wenn die jetzt schon wissen wann sie es Releasen, dann isses wieder reine Geldgier und das Spiel wird ned dolle...

3. Der Trailer ist auch komisch...

• Need for Speed: Shift Beitrag #47
Sean schrieb:
1. 3 Tage NACH meinem Geburtstag <_<

2. Wenn die jetzt schon wissen wann sie es Releasen, dann isses wieder reine Geldgier und das Spiel wird ned dolle...

Zu 1. : Glückwunsch vorträglich... :p

Zu 2. : Hatte mal in der Gamestar gelesen das an NFS jetzt verschiedene Teams arbeiten. Also NFS shift ist schon länger in Arbeit. Ist so wie bei CoD.

Ich will auf keinen fall das spiel schön reden! Aber jeder sollte mal ne chance bekommen :rolleyes:

• Need for Speed: Shift Beitrag #48
Ezquerro schrieb:

Zu 2. : Hatte mal in der Gamestar gelesen das an NFS jetzt verschiedene Teams arbeiten. Also NFS shift ist schon länger in Arbeit. Ist so wie CoD.

Ich will auf keinen fall das spiel schön reden! Aber jeder sollte mal ne chance bekommen :rolleyes:

Ja stimmt, das mit den verschiedenen Teams hab ich vergessen, aber trotzdem, jeder anständige Spielhersteller hat sein / ihr Game schonmal verschoben xD Naja warten wir auf die ersten Tests :)

• Need for Speed: Shift Beitrag #49
Ezquerro schrieb:

Zu 2. : Hatte mal in der Gamestar gelesen das an NFS jetzt verschiedene Teams arbeiten. Also NFS shift ist schon länger in Arbeit. Ist so wie bei CoD.

1. Bringt Unglück;)

2. Bin deiner Meinung. Mir gefällt der Teaser.

• Need for Speed: Shift Beitrag #50
Der Teaser wirkt merkwürdig. Voll auf Action gemacht dieser merkwürdige Teaser. Ich hoffe das die KI im fertigen Spiel nicht so dumm ist wie in diesem Teaser.

Ist dieser Teil jedoch der Anstoss zu einer genialen künftigen Spieleserie dann greif ich da gerne zu aber ich bin dennoch skeptisch.

• Need for Speed: Shift Beitrag #51
Gnatz schrieb:
Ist dieser Teil jedoch der Anstoss zu einer genialen künftigen Spieleserie...

Das wurde uns zu ProStreet doch auch schon versprochen und nicht gehalten.
Wie Du schon gesagt hast, EA hat die Serie einfach vermasselt.
Die Serie ist meiner Meinung nach einfach tot...

• Need for Speed: Shift Beitrag #52
bei teaser hatteich des gefühl der bildschirm wurde immer dann schwarz wenn die grafik gehappert hat?!?!

• Need for Speed: Shift Beitrag #53
ich ahtte eher das gefühl er wurde schwarz sobalds richtung schadensmodell ging...

• Need for Speed: Shift Beitrag #54
bei der grafik war das schadensmodel bei mir auch mit ein bezogen=)

• Need for Speed: Shift Beitrag #55
Drei neue Screens zu Shift:

shift1.jpg

shift2.jpg

shift3.jpg

• Need for Speed: Shift Beitrag #56
Na das sin ja mal schön hochgerenderte Bilder:rolleyes:

Bin ja mal gespannt, ob das fertige Spiel auch so aussehen wird...
Bei Undercover war es ja nicht wirklich der Fall:D

• Need for Speed: Shift Beitrag #57
Also ich für die ganze NFS Serie für die PS3 immer nur gerenderte Bilder gesehen.
Eigentlich kannst Du darauf nichts mehr geben und Dich einfach nur vom fertigen Spiel überraschen
lassen, wobei ich mir das bei NFS sicher schenken werden.

• Need for Speed: Shift Beitrag #58
Naja, wurde hier ja schon oft genug durchgekaut, das die NFS serie ausgelutscht ist^^

Aber solche Bilder hat GT5prologue schon vor nem Jahr geschafft:D

Für mich stellt sich da nur die Frage, warum EA so Eisenhart daran festhält, jedes Jahr einen neuen Ableger zu bringen:confused:

• Need for Speed: Shift Beitrag #59
Weil es - leider Gottes - noch immer genügend Leute da draussen gibt, die EA, solche
vermurksten Spiele oder gar ganze Serien aus den Händen reissen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #60
lol
bei den letzten zwei screens sieht man ja das cockpit
und bei richtigen rennwagen ich nicht die serien ausstatung drin also klimaanlage und so oder radio,oder?

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben