Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich lese ja keine x beliebigen zeitschrieften sind halt nur bestimmte wollen ja keine schleich werbung machen.Aber werde es natuerlich vorher beim...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #121
[K]rypt schrieb:
du kaufst also spiele nur weil sie in irgendeiner x-beliebigen zeitschrift ne hohe bewertung haben? cool

sowas wird seit 1945 nicht mehr gemacht,zumindest nicht hier und solche sprüche sollte man besser sein lassen

ich lese ja keine x beliebigen zeitschrieften sind halt nur bestimmte wollen ja keine schleich werbung machen.Aber werde es natuerlich vorher beim kumpell anschauen will ja keinen fehlkauf machen wie mit undercover.aber denke schon das es gut wird.
ja sry war halt schlecht drauf habe es ja auch schon um editiert

• Need for Speed: Shift Beitrag #122
Auch ich hab jetzt gestern abend mal NFS Shift angespielt und ich muss sagen, dass ist die misserabelste Umsetzung von Rundstrecken rennen die es jemals gab, von Physik haben die auchn noch nie was gehört, und fahren tut man rtein auf metallwalzen, von reifen udn deren haftung haben die noch nie was gehört, gleich wieder die dvd eingepackt und zurück an amazon geschickt, so ein müll...

• Need for Speed: Shift Beitrag #123
Die Schleife haben Sie wirklich ganz gut umgesetzt, da kann man nicht meckern.
Bei der Fahrphysik muss ich Dir allerdings recht geben.

Auf jeden Fall ist die NFS-Serie wieder auf dem Weg nach oben, wenn man es mit den letzten Teilen der Serie vergleicht.

• Need for Speed: Shift Beitrag #124
MrWombel schrieb:
Auf jeden Fall ist die NFS-Serie wieder auf dem Weg nach oben

Der nächste Teil soll ja auch von den Burnout-Machern sein, und wenn die nicht patzen geht die Serie weiter nach oben.

• Need for Speed: Shift Beitrag #125
Electronic Arts hat nun schon den ersten Patch auf v1.01 veröffentlicht.
Fehler im Schadensmodell sollen damit behoben werden.

Warum haben sie damit nicht gleich die weiteren Fehler ausgebügelt?
Das die Grid-Girls mit Ihrer Fahne mittem im Wagen stehen oder das Gras mitten auf der Rennstrecke?
Oder halt die schrecklichen, Spielspass verderbenden Ladezeiten.

• Need for Speed: Shift Beitrag #126
MrWombel schrieb:
Auf jeden Fall ist die NFS-Serie wieder auf dem Weg nach oben

naja,seit underground eher stetig auf dem weg nach unten

• Need for Speed: Shift Beitrag #127
Ich glaube, Du solltest mein Posting noch einmal genauer lesen...oder Shift wirklich mal antesten.
Denn das kannst Du nicht mehr mit NFS:U oder den folgenden vergleichen...

• Need for Speed: Shift Beitrag #128
MrWombel schrieb:
Ich glaube, Du solltest mein Posting noch einmal genauer lesen...oder Shift wirklich mal antesten.
Denn das kannst Du nicht mehr mit NFS:U oder den folgenden vergleichen...

ich weiß,deswegen ist es auch stetig ein schritt nach unten gewesen :)

nfs war für mich immer das,was es auch schon beim 1. teil ausgemacht hat nämlich: straßenrennen,verfolgungsjagden und und und

und nich sone möchtegern-gt5-nachmache

pro street war schon zum in die tonne treten

• Need for Speed: Shift Beitrag #129
[K]rypt schrieb:
ich weiß,deswegen ist es auch stetig ein schritt nach unten gewesen :)

nfs war für mich immer das,was es auch schon beim 1. teil ausgemacht hat nämlich: straßenrennen,verfolgungsjagden und und und

Dann kann es ja nach Underground für Dich kein Schritt nach unten sein...
Most Wanted und Carbon boten auch Strassenrennen und Verfolgungsjagten und und und...

• Need for Speed: Shift Beitrag #130
MrWombel schrieb:
Dann kann es ja nach Underground für Dich kein Schritt nach unten sein...
Most Wanted und Carbon boten auch Strassenrennen und Verfolgungsjagten und und und...

achja stimmt,mw und carbon,die hatte ich vergessen
es gibt einfach zuviele teile aus der reihe :D

dann hat die serie halt nach carbon n schritt nach hinten gemacht

• Need for Speed: Shift Beitrag #131
Ich persönlich fand ja nfs 5 war das genialste der kompletten serie

• Need for Speed: Shift Beitrag #132
NFS:porsche sticht aber auch vollkommen aus der Serie heraus...
Genau wie es jetzt NFS:Shift macht - meiner Meinung nach.

• Need for Speed: Shift Beitrag #133
5 ist doch porsche ;)

• Need for Speed: Shift Beitrag #134
Habe nichts anderes gesagt...

• Need for Speed: Shift Beitrag #135
sorry kam so rüber wie als wenn du das zusätzlich sagen wolltest :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #136
MrWombel schrieb:
NFS:porsche sticht aber auch vollkommen aus der Serie heraus...
Genau wie es jetzt NFS:Shift macht - meiner Meinung nach.

Jo, mit Shift haben sie wieder viel mehr rausgeholt... Im Gegensatz zu Undercover.

Gras mitten auf der Strecke? Gabs bei mir noch nicht.

• Need for Speed: Shift Beitrag #137
Underground 2 war der beste Teil meiner Meinung nach.

Eigentlich hab ich mir geschworen nie wieder ein NFS zu kaufen, aber Shift sieht eigentlich gar nicht so übel aus... Ich bin echt unentschieden :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #138
also ich muss sagen bin echt begeistert von dem game ich meine es hat einpaar fehler die nicht sein hätten müssen allerdings ist es meiner meinung nach ein geiles game und war mir die 50 taken wert.

also für mich ist NFS Most Wanted noch das beste vorallem habe ich undercover auf der ps2 gespielt voll augenkrebs bekommen dann habe ich most wanted rein gelegt und da muss ich sagen die wurden echt immer schlechter danach.
also nach nfs mw kam nur noch schrott

• Need for Speed: Shift Beitrag #139
Hi,

hab die Demo gezockt!! Ist echt super das spiel. Werde ich mir eventuell holen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #140
Hab auch die Demo gespielt, am Anfang kams mir von wie eine sehr schlechte Simulation, Arcade konnte man es nicht mehr nennen. Aber schon nach einer Runde hatte ich mich dran gewöhnt, und könnte mir vorstellen das es im weiteren Verlauf recht spaßig ist. :)

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben