Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift
Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gibt es Video-Nachschub.
Grafisch siehts bis jetzt imo noch ganz solide aus, aber wie bereits gesagt, da ist bestimmt was aufgepusht.
Need for Speed: Shift Beitrag #103
D
dusa01
Punkte Reaktionen
0
Need for Speed Shift. Ich Hab´s Seit Gestern!!!
War gestern bei Saturn in Hamburg. Da war das Spiel schon in den Regalen. Ich einen Verkäufer gefragt, warum das schon am 15. da gelegen hat. Die Antwort war: Wir haben genau 5 Stück bekommen, hast de Glück gehbt.
Das Spiel ist der Hammer. Detailierte Grafik, mit viel Atmosphäre. Auf der Nordschleife rauchen sogar die Würstchenbuden wenn man dran vorbei fährt.
Gran Turismo wirds wohl schwer haben, gegen Need for Speed Shift anzustinken. Ich kann nur sagen: Kaufen, ist ein absolutes Highlight!!!!!
Need for Speed: Shift Beitrag #104
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
Hätte man jetzt auch in den NFS: Shift Thread reinschreiben können.
Ich hab Shift noch nicht gespielt. Ich hab mir auch gedacht das es gut wird. Laut einiger Tests (play3,IGN) hat es sehr gut abgeschnitten. Doch um an ein Gran Turismo ranzukommen, wirds wohl etwas schwer (in meinen augen)
Need for Speed: Shift Beitrag #106
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
dusa01 schrieb:
Gran Turismo wirds wohl schwer haben, gegen Need for Speed Shift anzustinken.
Hey, ich konnte es auch nicht nicht glauben Krypt, aber überzeug dich selbst!
Das spiel ist eine waschechte Simulation. Genau das, was Need for Speed im ersten Teil auch dargestellt hat. Die Nordschleife sieht schon ziehmlich perfekt aus.
Need for Speed: Shift Beitrag #108
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo 5 wirds ohne Probs toppen
Alleine schon grafisch, dann mit den neuen Features die angekündigt sind kann NFS endgültig einpacken.
Need for Speed: Shift Beitrag #109
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
dusa01 schrieb:
Hey, ich konnte es auch nicht nicht glauben Krypt, aber überzeug dich selbst!
Das spiel ist eine waschechte Simulation. Genau das, was Need for Speed im ersten Teil auch dargestellt hat. Die Nordschleife sieht schon ziehmlich perfekt aus.
Wie oft noch? Bitte hört mal auf den Tests Glauben zu schenken und überzeugt euch doch erstmal selbst bevor ihr solchen (Hype)tests glaubt -.-
So ist zum Beispiel der Test "echt Panne" der Uncharted 2 "21 von 20" Punkten gab. Ich hab mir nun mal die Beta reingezogen, es sind mir schon in diesen Stunden paar Fehler aufgefallen die das Spiel eindeutig, zumindest online, nicht zum Überperfekten Titel machen, z.B. beschränkte KI.
EDIT:
Danke das dass ganze Thema nun verschoben wurde, 2 Threads sind echt schwachsinnig.
Derletzt postete einer bei ps3-talk im Commentbereich einen Link, ich hatte das Glück das er genau postete als ich meinen Beitrag schrieb, so sah ich seinen Beitrag und somit auch Link gleich "Druckfrisch"
Also hab ich mir gleich meinen Code gesichert.
Es stand auf der Homepage des Links auch eindeutig das man die Beta nicht sharen soll. Ich denk mal das hat auch zu bedeuten das man den Account über den man die Beta zog auf seiner Konsole behalten muss da man sonst die Beta nicht spielen kann und/oder in 24h kann man mit nur einem Account in dem Spiel on gehen.
Weitere Fragen bitte per PN damit das nicht OT wird *g*
Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, nur anderen verständlicherweise schon.
Need for Speed: Shift Beitrag #114
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
also mal ganz ehrlich NFS scheint ja nach jahren mal wieder echt gut zu seien.
Trailer sahen geil aus bewertungen in fast jeder zeitschrift ueber 80 prozent.
also denke ich mal ist es sein geld wieder wert.
Aber wer sagt das GT 5 nicht an NFS ran kommt der gehørt ins irrenhaus!!!!!Sry dusa01 ich weis ja auch net ob du beide serien verfolgt hast aber GT ist das hochst mas der dinge. so meine meinung.
Need for Speed: Shift Beitrag #115
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
also mal ganz ehrlich NFS scheint ja nach jahren mal wieder echt gut zu seien.
Trailer sahen geil aus bewertungen in fast jeder zeitschrift ueber 80 prozent.
also denke ich mal ist es sein geld wieder wert.
Vergiss es, viele checken es nicht oder wollen es nicht checken das hohe Bewertungen nicht gleich wirklich gutes Spiel heisst zudem hat jede(r) verschiedene Ansprüche. Lass diese Leute einfach kaufen was sie wollen, die kurbeln wenigstens schon unsere Wirtschaft an
Need for Speed: Shift Beitrag #117
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
NFS Shift wird nicht an GT5 rankommen.. allein schon die Tatsache, das die Autos in Shift, egal wie schnell sie fahren, in jeder Kurve driften, bestätigt meine Meinung.
Need for Speed: Shift Beitrag #118
D
dusa01
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, hab ja nie geschrieben, das Shift besser ist. Hab nur geschrieben das GT5 es schwer haben wird "gegen an zu stinken". Niemand hat GT5 bis jetzt ausführlich getestet, ausser vielleicht am Messestand. Shift sieht genial aus, ist eine echte Simulation und kommt mit viel Atmosphäre daher. Mal sehen ob Gt5 besser wird. Ich werds mir auf jeden Fall auch zulegen, aber urteilen werd ich jedenfalls erst, wenn ich GT5 angetestet hab.
Need for Speed: Shift Beitrag #119
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
@ Gnatz. Ich hab gemeint, das ich darauf gespannt bin, es denn wirklich so gut ist. Gametrailers trau ich schon lang nicht mehr... Solche Tests sind Käse.
Need for Speed: Shift Beitrag #120
M
MrWombel
Gast
dusa01 schrieb:
...ist eine echte Simulation und kommt mit viel Atmosphäre daher.
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute,
ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...