Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Rockstar Games bringt den Nachfolger vom Western Shooter RED DEAD REVOLVER auf die Playstation 3. Die GameEngine ist übrigens die von GTA IV -...
  • Red Dead Redemption Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Rockstar Games bringt den Nachfolger vom Western Shooter RED DEAD REVOLVER auf die Playstation 3.

Die GameEngine ist übrigens die von GTA IV - Release voraussichtlich Herbst 09.

• Red Dead Redemption Beitrag #2
Das ist ja geil ich habe es auch auf der psp gespielte ein geiles Spiel muss man sagen .
Werde ich in Auge behalten ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #3
Abwarten. GUN für die PS2 damals war echt super. Wenn sie dann noch die Framerate überarbeiten ( von GTA IV )...:D

• Red Dead Redemption Beitrag #4
Take 2 verschiebt den Release nun auf die ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2010.
Genaueres wurde nicht gesagt...

• Red Dead Redemption Beitrag #5
Rockstar zeigt einige neue Bilder:

rd1.jpg

rd2.jpg

rd3.jpg

rd4.jpg

rd5.jpg

rd6.jpg

rd7.jpg

rd8.jpg

rd9.jpg

rda.jpg

rdb.jpg

rdc.jpg

rdd.jpg

rde.jpg

rdf.jpg

• Red Dead Redemption Beitrag #6
Hoffentlich kommts an Gun ran. Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus.

• Red Dead Redemption Beitrag #7
ein neues video zum kommenden rockstar titel

• Red Dead Redemption Beitrag #8
gibs nachschub in form eines neuen videos

• Red Dead Redemption Beitrag #9
ein video zu den waffen

• Red Dead Redemption Beitrag #10
:eek:

echt beeindruckend

• Red Dead Redemption Beitrag #11
Ich würd mal sagen, dass sieht sehr gut aus...

• Red Dead Redemption Beitrag #12
Das ursprünglich für den 30. April angekündigte Red Dead Redemption aus dem Hause Take Two wurde auf den 21. Mai ohne weitere Gründe verschoben.

• Red Dead Redemption Beitrag #13
Sean schrieb:
Das ursprünglich für den 30. April angekündigte Red Dead Redemption aus dem Hause Take Two wurde auf den 21. Mai ohne weitere Gründe verschoben.

Kennen wir doch alles, kurz bevor ein Spiel erscheint wirds wieder verlegt typisch..

• Red Dead Redemption Beitrag #14
thundi schrieb:
Kennen wir doch alles, kurz bevor ein Spiel erscheint wirds wieder verlegt typisch..

Besser als einen Patch kurz nach Release zu veröffentlichen ;) Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenns im August/September erscheint, dann könnt ichs mir direkt kaufen :D

• Red Dead Redemption Beitrag #15
Sean schrieb:
Besser als einen Patch kurz nach Release zu veröffentlichen ;) Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenns im August/September erscheint, dann könnt ichs mir direkt kaufen :D

Ich kann auch noch warten... Nun hab ich erstmal Battlefield. Im Mai kommt Skate 3, und vielleicht hol ich mir dann irgendwann noch Just Cause 2. Bei mir herrscht sowieso grade Geldmangel... Ich brauch im Mai alles was ich hab!

• Red Dead Redemption Beitrag #16
  • Red Dead Redemption Beitrag #17
Rockstar Games zeigt fünf Bilder zum Actionspiel Red Dead Remption.

red01.jpg

red02.jpg

red03.jpg

red04.jpg

red05.jpg

Release: 21.05.10 in Europa​

• Red Dead Redemption Beitrag #18
Red Dead Redemption-Das Cover

COLOR]

• Red Dead Redemption Beitrag #19
Übernächste Woche wird RockStar Details zum Multiplayer geben.

Oh Mann, ich brauch dieses Spiel... ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #20
Red Dead Redemption MP

Rockstar gab bekannt, dass die Details zu den Mehrspieler-Modi in der übernächsten Woche enthüllt werden.

[]

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben