Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; :rolleyes: ist ja nich ein Stückchen hin. was habt ihr für ein online lvl :D
  • Red Dead Redemption Beitrag #61
:rolleyes: ist ja nich ein Stückchen hin.

was habt ihr für ein online lvl :D

• Red Dead Redemption Beitrag #62
  • Red Dead Redemption Beitrag #63
27/28 oder sowas. Hab aber ein ganzes Weilchen nicht Online gespielt.

• Red Dead Redemption Beitrag #64
weiß jmd wie die neuen MP Herausforderungen aussehen ?!

also was man dort machen muss ?!

• Red Dead Redemption Beitrag #65
zu red dead redemption gibt es seit neustem einen kostenlosen DLC, der den multiplayer-freeroam um weitere koop-missionen erweitert!

• Red Dead Redemption Beitrag #66
TrasH schrieb:
zu red dead redemption gibt es seit neustem einen kostenlosen DLC, der den multiplayer-freeroam um weitere koop-missionen erweitert!

6 Missionen an der Zahl, aber ich denke auch das es eine sehr gute Sache ist das die kostenlos sind, denn wenn die auch nur 3€ kosten würden, wäre die Kritik sehr groß, und es würde immer wieder Abzocke heißen. Ich find die Missionen sehr Oberflächlich, selbst für schlechte Teamleistungen gibts trotzdem Gold... da steckt überhaupt keine Herausforderung drin.

Was ich noch ziemlich beschissen find, jeder der nach dem Patch 1.02 hochleveln will, hat es deutlich schwerer. Die EXP-Rate wurde erheblich herunter genommen, es dauert einfach ewig bis man ein Level schafft -.- Vor dem Patch gabs teilweise bis zu 4k EXP für Solomons Folly, so schaffte man Level 50 in einem Tag, das war zuviel, keine Frage, aber nun ist es eindeutig zu wenig!

• Red Dead Redemption Beitrag #67
mir ist das aufleveln relativ egal, das kommt halt so nebenbei. ich wäre auch keine person, die nur zum aufleveln den ganzen tag solomons folly durchzieht, das ist doch langweilig³.

nem kostenlosen DLC schau ich auch nich ins maul, freue mich drüber, auch wenns nicht so durchdacht ist, aber es ist einfach ein zusatz :)

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben