Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mittlerweile gibts aber doch schon einen Detail-Brocken, nämlich das es in keiner Lobby startet, sondern in einer Welt wo sich die Spieler frei...
  • Red Dead Redemption Beitrag #21
Mittlerweile gibts aber doch schon einen Detail-Brocken, nämlich das es in keiner Lobby startet, sondern in einer Welt wo sich die Spieler frei bewegen können. Sie können dort Gangs gründen und sich treffen. Zudem soll die Pferdehaltung Jagd auf Wildtier möglich sein. Zudem sich die klassischen Modi wie Deathmath und Capture the Flag dabei, auch ist die Rede von einem GOldrush Modus.

quelle: play3.de

• Red Dead Redemption Beitrag #22
Das OPM präsentiert nun noch vor Rockstars offizieller Bekanntgabe erste Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Red Dead Redemption.

• Die Lobby ist eine komplett spielbare Version der gesamten Spielwelt.
  • Jeder Ort in der Welt lässt sich von jedem Spieler erreichen.
  • Jeder Spieler kann zusammen mit seinen Freunden auf die Jagd gehen.
  • Es gibt verschiedene Missionen, wie z.B. das Belagern einer von Banditen besetzten Ranch.
  • Ob man vor dem Sheriff abhaut, Pferde einfängt oder wilde Tiere in der Wüste erschießt, für alles verdient der Spieler Erfahrungspunkte.
  • Es gibt Mehrspieler-Modi, die sich freischalten lassen. Z. B. einen Deathmatch Modus für bis zu 16 Teilnehmer.
  • In einem weiteren Modus müssen die Spieler so viele Goldsäcke wie möglich sammeln.

• Red Dead Redemption Beitrag #23
Red Dead Redemption: Übersicht der Trophäen

hat die Erfolge und Trophäen für Red Dead Redemption bekanntgegeben.

Release: 21.05.10 (Europa)

• Red Dead Redemption Beitrag #24
reddeadre01.jpg

reddeadre02.jpg

reddeadre03.jpg

reddeadre04.jpg

reddeadre05.jpg

reddeadre06.jpg

• Red Dead Redemption Beitrag #25
Je mehr ich von diesem Spiel seh, desto mehr will ichs haben, das sieht nach nem Riesen Haufen Spaß aus!

Ich frag mich aber grad, in der Limited Edition ist doch so ein besonderes und gutes Pferd drin, wenn man dieses von Anfang an nutzt, geht dann nicht das 'Geil, ich hab ein besseres Pferd!'-Gefühl weg?

• Red Dead Redemption Beitrag #26
Sean schrieb:
Je mehr ich von diesem Spiel seh, desto mehr will ichs haben, das sieht nach nem Riesen Haufen Spaß aus!

Ich frag mich aber grad, in der Limited Edition ist doch so ein besonderes und gutes Pferd drin, wenn man dieses von Anfang an nutzt, geht dann nicht das 'Geil, ich hab ein besseres Pferd!'-Gefühl weg?

Ja ich denke auch dass das Spiel Bombe wird! Der Multiplayer part hört sich sehr sehr sehr sehr spaßig an... könnte unser Clubs ablösen ^^

Zur Limited Edition, für Leute die auf sowas nicht achten ist es eehh egal. Hauptsache gleich von anfang an das beste haben -.-

Aber vielleicht haben die es auch so gemacht das man das Pferd erst nachher bekommt und nicht gleich von anfang.

• Red Dead Redemption Beitrag #27
Hab auch erst überlegt ob ich mir die LE hol, aber dann kam mir der Gedanke mit dem Pferd, was ja dann auch ein Stückweit den SPielspaß trübt. Was hat man sich nen Keks gefreut wenn man in anderen Spielen eine bessere Waffe oder ein schnelleres Auto hat, und genau diesen Spaß mcht ich dann nicht vornerein kaputt machen.

Ich stehe dem MP etwas skeptisch gegenüber, hört sich wie die Western-Variante von GTA IV an. Obwohl der Freie Welt Modus ja auch verdammt Lustig sein kann, wenn man die richtigen Ideen hat ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #28
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XxyfdRA4oXo&feature=player_embedded[/ame]

Ich bin h-h-heiß auf das Spiel! Wer gründet noch eine 'Possy'? ;) Ich hoffe echt das Spiel hält was es verspricht. Achja, was ich grad sah, es gibt ja echt nen Esel am Anfang xD

• Red Dead Redemption Beitrag #29
gestern vorbestellt und freu mich auf das game hoffentlich bekomme ich es vor dem 21.05:)

• Red Dead Redemption Beitrag #30
Ich werde wohl bei game stop Mirrors Edge & LBP abgeben & das Spiel für 30€ abgreifen ;) .
Hoffe diese Aktion trifft auch auf dieses Spiel zu :p

• Red Dead Redemption Beitrag #32
Weiß jemand was über eine demo ?:rolleyes:

• Red Dead Redemption Beitrag #33
Ich glaub nicht das eine Demo kommt. 1. Weil der Release schon übernächsten Freitag ist, und 2. hätten sie's Angekündigt.

• Red Dead Redemption Beitrag #34
schon :confused::confused:

wohl eher erst . . ich halts nicht mehr aus bis dahin ! :p

• Red Dead Redemption Beitrag #35
Hier die ersten Wertungen:

* Eurogamer – 8
* The Guardian – 5/5
* CVG – 9.5
* Boomtown – 10
* Multiplayer.it – 9.6
* IGN UK – 9.8
* GameReactor Sweden – 10
* Gamer.nl – 10
* NowGamer – 9.3
* Eurogamer Germany – 10
* PSM3 – 9.4
* Game Informer – 9.75

Hoffentlich kommt meine LE Donnerstag / Freitag :)

• Red Dead Redemption Beitrag #36
  • Red Dead Redemption Beitrag #37
P3 640p ohne AntiAliasing.
X360 720p mit 2x AnitAliasing
Da habe ich zur XBox 360 Version gegriffen...

Und ja, das mit den Rucklern bestätigen viele Tester bereits.

• Red Dead Redemption Beitrag #38
lol und dann wollen die auf der ps3 das game verkaufen? die sind doch echt bescheuert. ich kauf doch für ne HD konsole kein 640p, was noch nicht mal halfHD ist. sorry< so was zeugt nur von unfähifgkeit der programmierer...

• Red Dead Redemption Beitrag #39
Sorgt dafür, dass ich nur PS3 exklusive Spiele kaufe und den Rest eben auf der Box spiele...

• Red Dead Redemption Beitrag #40
echt du tust dir die FF version auf der box an ;)

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben