Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ne, das Spiel würde ich mir auch auf der PS3 nicht antun...
  • Red Dead Redemption Beitrag #41
Ne, das Spiel würde ich mir auch auf der PS3 nicht antun...

• Red Dead Redemption Beitrag #42
So, mal kurz und knapp...
Das Spiel ist eigentlich grandios und macht eine Menge Spass...

Wenn es denn nicht so viele Bugs hätte...

• Red Dead Redemption Beitrag #43
Hab mir das Spiel gestern auch geholt für 49€ im MM ;)

SinglePlayer macht schon Spaß bin bei ca 8%.

Kann jemand schon was zum OnlineModus sagen ?

• Red Dead Redemption Beitrag #44
Kiko47 schrieb:

SinglePlayer macht schon Spaß bin bei ca 8%.

Kann jemand schon was zum OnlineModus sagen ?

Man kann Esel & Kühe/Rinder (später) reiten :D

• Red Dead Redemption Beitrag #45
Kiko47 schrieb:

Wie jetzt? Echt jetzt im MM oder wars doch eher Saturn? ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #46
Ich tippe Media Markt, obwohl die eigentlich eher 55? Aktionen machen.

• Red Dead Redemption Beitrag #47
der thread ist ja echt eingeschlafen, denke mal weils alle zocken? :D ich finds jedenfalls echt sehr gelungen, das einzige was nervt ist, dass einer meiner kumpels ein problem hat beim MP eine verbindung aufzubauen.. hoffe das kommt noch nen patch. ansonsten macht echt alles spaß bisher, sowohl SP missionen, SP in der prärie rumgurken und nebenaufgaben machen oder eben MP.

preislich weiss ich auch nur, dass es im saturn 49 euro kostet, das ist mal echt ein kampfpreis, hab noch nie ein neu-release gesehen der so günstig war, vorallem wenns so ein gehyptes spiel war.

• Red Dead Redemption Beitrag #48
Ezquerro schrieb:
Wie jetzt? Echt jetzt im MM oder wars doch eher Saturn? ^^

Ja war wirklich im MM ;)

Bringen die Level im MP später noch mehr außer besseren Reittieren, weil die Outfits haben ja keine besonderen Bonis oder ?

• Red Dead Redemption Beitrag #49
Kiko47 schrieb:
Ja war wirklich im MM ;)

Bringen die Level im MP später noch mehr außer besseren Reittieren, weil die Outfits haben ja keine besonderen Bonis oder ?

Waffen und Spielmodi werden auch noch freigeschalten, zudem neue Herausfoerderungen, Charaktere und Titel.

• Red Dead Redemption Beitrag #50
Hi Leute,

um das Outfit der Bollard-Zwillinge freizuschalten, muss man als einen Punkt Thieves Landing durchsuchen. Bin da jetzt schon ewig rumgelaufen, allerdings wird der Punkt nicht gelöst dabei. Muss man da was spezielles durchsuchen?

Danke im Voraus ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #51
Wo kann man die Herausforderungen abrufen ?

Sry, habe grade meine PS3 nicht hier & frage schon im vorraus :)

• Red Dead Redemption Beitrag #52
TrasH schrieb:
Hi Leute,

um das Outfit der Bollard-Zwillinge freizuschalten, muss man als einen Punkt Thieves Landing durchsuchen. Bin da jetzt schon ewig rumgelaufen, allerdings wird der Punkt nicht gelöst dabei. Muss man da was spezielles durchsuchen?

Danke im Voraus ;)

Direkt wenn man den Ort betritt (von Süden glaub ich) ist auf der rechten Seite eine große Scheune, dort rein und hoch ins 'Büro'. Dort ist eine Kiste.

Kiko47 schrieb:
Wo kann man die Herausforderungen abrufen ?

Sry, habe grade meine PS3 nicht hier & frage schon im vorraus :)

Journal heißts glaub ich, wenn man Start drückt.

• Red Dead Redemption Beitrag #53
john marston wird am ende von edgar ross,dem bundesagenten und seinen leuten,erschossen

man spielt dann mit seinem sohn jack weiter!

edit by elton: Hab es verdunkelt... So was macht man echt nicht

• Red Dead Redemption Beitrag #54
Gehts noch?

Wie wärs wenn man sowas vorher als "Achtung Spoiler" markiert o.ä. .... :mad::mad:

• Red Dead Redemption Beitrag #55
Sagt mal wo kann man denn die Multiplayer-Herausforderungen sehen/abrufen ?

Wenn ich START => Journal => dann stehen da nur sowas ähnliches wie im SP-Modus . . nichts wirklich um es als Bande zu machen.

Bin jetzt LVL 15 falls das was damit zu tun hat ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #56
Da gibts auch nichts was zwingend mit Banden zu tun hat. Gibt halt Herausforderungen fürn Freien Modus, Waffen, PVP und Statistik.

Dieses Drecks Five-Finger-Filet regt mich so derbst auf, das kann man ab 10$ garnicht schaffen! Ich mach das doppelt so schnell wie der Typ es vorgibt und die Zeit läuft trotzdem ab, und ich brauch den scheiß fürn Outfit, zum Kotzen!

• Red Dead Redemption Beitrag #57
Echt ? :eek:

Hmm . . also kann man als "Bande" dann nur die Banditen hochnehmen, wo man nach einer Weile auch schon die Verstecke kennt & langweilig wird :(

oder die Games halt ?

• Red Dead Redemption Beitrag #58
Ja, die 8 Bandenverstecke halt... aber es soll bald ein kostenloser DLC kommen der neue Koop Missionen bringen soll.

• Red Dead Redemption Beitrag #59
weiß jmd wann der neue DLC kommt ?!

• Red Dead Redemption Beitrag #60
am 22. juni

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben