Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Wird das jetzt eigentlich zusammen geschrieben? Jedenfalls möcht ich diesem "Spiel" dann doch noch einen extra thread widmen. auf gametrailers.com...
  • Little Big Planet Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wird das jetzt eigentlich zusammen geschrieben? Jedenfalls möcht ich diesem "Spiel" dann doch noch einen extra thread widmen. auf gibt es nicht nur die schöne spieldemo zu sehen, sondern es wird auch etwas mehr vom gesamten konzept präsentiert. reinschauen lohnt sich!

• Little Big Planet Beitrag #2
das is so ein Spiel was sich am besten mit headset spielt denk ich ma.

• Little Big Planet Beitrag #3
Na super:D Ich wollte es mir angucken und musste mir dann erstmal den Quick Time Player laden :mad:...aber egal. Das Video sieht mal echt hammer aus.
Mann soll ja unendlich viele gegenstände in sein eigenes lvl bauen können. Aber da wird es wohl auch noch ne grenze geben denke ich mal.

• Little Big Planet Beitrag #4
ROFL wie geil xD aber dieses Spiel scheint eher was für Multi player zu sein :D genau richtig für mich xD

edit: Wann kommt es raus bzw. ist es schon draußen? :D

• Little Big Planet Beitrag #5
Puh, is ne gute Frage!!!

, das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe! Ganz unten steht: "Im Herbst darfst du einen ersten Blick auf "LittleBigPlanet" werfen." Keine Ahnung was Sony damit meint!!!:eek:

• Little Big Planet Beitrag #6
Ich glaube im Herbst wird es zum Download angeboten und im nächsten Frühjahr will Sony ein richtiges Spiel rausbringen, wo die besten Levels von usern drauf sind

• Little Big Planet Beitrag #7
phil harrison hat auf der gdc07 gesagt , dass das game anfang 2008 erscheinen soll

• Little Big Planet Beitrag #8
max2382 schrieb:
Puh, is ne gute Frage!!!

, das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe! Ganz unten steht: "Im Herbst darfst du einen ersten Blick auf "LittleBigPlanet" werfen." Keine Ahnung was Sony damit meint!!!:eek:

Ab herbst wird es die downloadbare Demo geben.

• Little Big Planet Beitrag #9
Also das ist eines der Spiele welches auf meiner most-wanted Liste steht, bloß vom online zocken ab ich ein wenig Angst! (außer es kommt bis dahin ein Ösi-Deutsch, Deutsch-Ösi übersetzungs-headset raus, dann könnt ihr mich auch verstehen!:D :D :D :D :D :D )

• Little Big Planet Beitrag #10
ah.:rolleyes:
verständiguns probleme wirds mit mir nich geben ich bin multikulti:D
komm as der oberpfalz und mir ham da ja fast an selben dialekt

• Little Big Planet Beitrag #11
Ich denke, dass dieses spiel auch besonders im offline-coorperationsmodus viel spass machen wird, wenn man mit seinen kumpels auf der couch sitz.

• Little Big Planet Beitrag #12
Ich hoffe es ist möglich im multiplayer modus offline mit kumpels Sofamässig zu spielen. (Nicht so wie Motorstorm oder F1) Ich wäre da sehr enttäuscht. LittlebigPlanet macht sicher meeeega viel :D :D :D spass mit Freunden zusammen!

• Little Big Planet Beitrag #13
Omni-Cloud schrieb:
Ich denke, dass dieses spiel auch besonders im offline-coorperationsmodus viel spass machen wird, wenn man mit seinen kumpels auf der couch sitz.

jo dann müssen sich alle meine kumpels die sich keine eigene ps3 leisten können ein pad dafür holen und dann wird bei mir gezockt xD

geht das mit bis zu 4 spielern oder 7??? oder stehts noch nicht fest?

• Little Big Planet Beitrag #14
Sean schrieb:
geht das mit bis zu 4 spielern oder 7??? oder stehts noch nicht fest?

Ich denke das is noch nicht bekannt, im Video sind auf jeden Fall vier Spieler zu sehen...!:)

• Little Big Planet Beitrag #15
Sowieso, es wid mal zeit für ein paar 6er oder 7er spiele, wär ja schade wenn dieses feature nicht genutz werden würde. LittleBigPlanet würde sich hervorragend dafür eignen.

• Little Big Planet Beitrag #16
Sony plant eine Demo rund um die vier kleinen Protagonisten des Little Big Planets. Allerdings ist die Software erst im Herbst 2007 auf dem PlayStation-Network in den USA erhältlich. Das schreibt das amerikanische PlayStation Magazine.:D

detail.jpg

• Little Big Planet Beitrag #17
Ich freu mich drauf:) Vor allem der Leveleditor wird glaub ich ein highlight(auf bild oben), wenn man sich seine eigene kleine welt bauen kann;)

• Little Big Planet Beitrag #18
ja des wird n witziges multyplayer game.:D
das ingame video auf der playstation homepage is auch geil.
freu mich drauf:D

• Little Big Planet Beitrag #19
Omni-Cloud schrieb:
Ich freu mich drauf:) Vor allem der Leveleditor wird glaub ich ein highlight(auf bild oben), wenn man sich seine eigene kleine welt bauen kann;)

Ich hab gehört das man die Eigenen Levels dann Hochladen kann, und wenn man gut ist wer weiß, vielleicht winkt ja ein Job in der Spiele-Industrie!!!:D

• Little Big Planet Beitrag #20
Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben