Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; freue mich schon wie wild auf diese protagonisten^^ das speil vermittelt ein sehr gutes teamgefühl und genau das finde ich schon jetzt super an...
  • Little Big Planet Beitrag #21
freue mich schon wie wild auf diese protagonisten^^
das speil vermittelt ein sehr gutes teamgefühl und genau das finde ich schon jetzt super an diesem game^^

• Little Big Planet Beitrag #22
Also den Mario-Jutesack find ich am besten!:D

• Little Big Planet Beitrag #23
1910081a2921e0440d08d1bdf.jpg

448883909cc8b3e5018954076.jpg

c9363f50e8894cf42ca46c161.jpg

c406132b33c7636e842b0641d.jpg

0d6c9d2edff61ecf52c573677.jpg

490faf1aa8d4673166274f5fe.jpg

7768367a9265f8cadaa25db32.jpg

adb57c97fbd1bc736d50170b1.jpg

270329f6fa3cab72b8ea286d5.jpg

e0519df1258c78360cc067286.jpg

• Little Big Planet Beitrag #24
  • Little Big Planet Beitrag #25
Was wir bisher über dieses Spiel gesehen hatten, hat uns definitiv nicht gereicht. Zumindest erging es mir so, denn ich kann über dieses Spiel irgendwie nicht genug Informationen kriegen.
Gestern auf der E3 Sony-Konferenz gab es nun endlich ein paar neue Videos zu diesem Spiel, das wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Teilt uns doch mal Eure Meinung mit…Was haltet Ihr von diesem Spiel? Innovativ? Oder doch nur Lemmings-Inspiration ohne Spielspaß?

Quelle:

(Die Videos sind auch dort zu finden, liebe Leute...)

• Little Big Planet Beitrag #26
Also mir hätte gereicht was ich bisher darüber gesehen habe, aber die zwei Videos haben mich gerade dermaßen vom Hocker…;)

Das wird wohl eines DER Spiele der PS3 überhaupt… (bis jetzt…:) )

• Little Big Planet Beitrag #27
Die Spielidee ist nicht komplex und die Grafik passt einfach zur Atmosphäre und zur Idee...
Man unternimmt alles mit seinen Freunden...Die Idee finde ich klasse und die jetzigen Videos zeigen mir, dass dieses Spiel eigentlich perfekt werden könnte, da es hier eine ungemeine Langzeitmotivation gibt...
Das Spiel ist ja nicht endend, da jeder seine eigenen Quests online stellen kann, sodass man auch immer wieder andere Aufgaben mit seinen Freunden erfüllen kann...

Ich denke, Sony zeigt uns, dass man auch Geld anderweitig investieren kann, außer in Grafik...Und dennoch schaut dieses Spiel überragend aus...
Ich werde es mir auf jeden Fall holen...

• Little Big Planet Beitrag #28
Pathfinder schrieb:
...Man unternimmt alles mit seinen Freunden...

...sodass man auch immer wieder andere Aufgaben mit seinen Freunden erfüllen kann...

Wat, Freund braucht man auch? [shit]

;) Kleiner Scherz am Rande... :D :D :D

• Little Big Planet Beitrag #29
Seid Ihr ebenfalls jeden Tag auf der Suche nach neuen Informationen zu diesem Spiel? Nun, konnte neue Informationen zu LittleBigplanet enthüllen, die wir Euch kurz auflisten wollen:
  • Euer Charakter hat verschiedene Launen drauf, die Ihr mit dem D-Pad auswählen könnt. Und je nachdem, wie Eure Laune gerade ist, spielt sich Euer Charakter anders. Wenn Ihr z.B. glücklich seid, werdet Ihr rumhüpfen, oder Euer Charakter wird seinen Kopf hängen lassen und mit einem Schmollmund gehen, wenn Ihr traurig seid.
  • Es wird ebenfalls ein VS. Modus existieren. Ihr spielt nicht nur miteinander und kooperiert, sondern könnt auch gegeneinander spielen, z.B. im Racing-Mode, wo Ihr auf Zeit spielt und besser als Euer Mitstreiter sein müsst.
  • LittleBigPlanet ist fast fertig und eine Public Beta erscheint im Herbst im PSN. Ob die Europäer ebenfalls dazu gehören, bleibt abzuwarten.
Wenn man sich die bisherigen Screenshots und Informationen angesehen hat, kann man es wohl kaum glauben. Kaum ein anderer PSN-Titel erregt so viel Aufsehen, wie LittleBigPlanet. Es sieht fantastisch aus und das Spiel ist sehr kreativ aufgebaut und lebt von der Community…

Quelle:

• Little Big Planet Beitrag #30
vor weihnachten wird dass spiel wohl nicht im store erscheinen, wenn ich da richtig schlussfolgere:(

• Little Big Planet Beitrag #31
Nein, die Endversion erscheint 2008...Aber die Public Beta im Herbst...

• Little Big Planet Beitrag #32
hmmm, die Beta....
nja vallaicht bin ich ja diesmal mit von der party...:D
aber wenn die entwickler sagen dass das spiel fast fertig sei, warum dann noch so lange hin bis zum release...

• Little Big Planet Beitrag #33
Weil die mit "fertig" nicht Ausmerzen von Fehlern meinen, sondern das Fertigstellen des Spieles im Sinne von Spielumfang, Texturen usw...
Die Fehlerbehebung kommt ja noch durch die Betas...

• Little Big Planet Beitrag #34
gut, wieder etwas dazugelernt:D
ich frag mich ob es dann vallaicht so ne art wettbewerb gibt, nach dem motto: "wer designd das beste level?!" wär doch interresant...
ich hoff nur dass nicht jedes neue level extra geld kostet...

• Little Big Planet Beitrag #35
Nein, die Levels sind kostenlos, da sie ja die User erstellen...
Und jeder kann die Levels bewerten...Ich denke mal, das wird so eine Art Sternebewertung (So weiß man auch, welche Levels am meisten gespielt und welche am besten bewertet wurden) sein, wie man Sie hier im Forum, oder sonstwo kennt...
Da wird es dann wohl so eine heimliche Competition geben, wo User sich gegenseitig überbieten wollen...Daher denke ich, dass es da ganz sicher einige ganz interessante Levels geben wird...

Ich denke dieses System ist sehr gut...Und wie ich ja sagte: LittleBigPlanet lebt von der Community...Weil wir uns gegenseitig Levels bereitstellen und diese miteinander/gegeneinander spielen...

• Little Big Planet Beitrag #36
ich bin dann ja mal gespannt... des wird mit sicherheit ein mordsspass:D
wenn man dem video glauben schenkt is das leveldesign ja nichmal so schwer...

• Little Big Planet Beitrag #37
Dieses zeigt wie einfach man sich einen Spielfigur erstellen kann.
Gerade zum Ende hin, wenn die Figur live geht, sieht es unglaublich spassig aus.

• Little Big Planet Beitrag #38
Neues VID

ein neues Vid zum Game von der TGS. Das Spiel soll angeblich noch im Herbst über PSN erscheinen. Anfang 2008 soll dann eine BR Version erscheinen, auf der die besten Level der User mit drauf sind.

• Little Big Planet Beitrag #39
bin immer wieder überrascht über die neuen Details dıe wir mit jedem Flic mehr bekommen. Dieses Spiel ist einfach der Hammer!

• Little Big Planet Beitrag #40
ist lbp eigentlich mittlerweile auch aufm friedhof gelandet oder was wurde denn aus dem mund wässrig machen?

irgendwie hab ich schon seit monaten nichts neues gehört, besonders was eine "beta" oder so ähnlich im herbst betrifft

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben