Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Soll das heißen Herbst 2008?! Ich hab eher an Home-Release gedacht aber muss ja nicht zeitlgeich kommen... Darf man dieser Quelle vertrauen oder...
  • Little Big Planet Beitrag #41
Gefunden auf Spieletipps.de:

Little Big Planet Release: Kommt im September

Unbestätigte Quellen sagen, dass das Spiel Little Big Planet im September diesen Jahres nach Europa kommen wird. Offiziell ist, vor allem von Seiten Sony's, nichts dergleichen bestätigt worden.

Viele werden sich besonders deswegen auf das Spiel freuen, weil es eine völlig neue Art des Spielens ermöglichen soll: in dem Spiel kann man sich seine Spielwelt individuell gestalten.

Erscheinen wird es für die PS3. Den Release-Termin sollte man allerdings noch von Sony selbst mitgeteilt bekommen.

gepostet von Thomas Zühlsdorf (04.01.08, 19:53 Uhr)

Soll das heißen Herbst 2008?!
Ich hab eher an Home-Release gedacht aber muss ja nicht zeitlgeich kommen...
Darf man dieser Quelle vertrauen oder was meint ihr? :O
herbst 2008... autsch

• Little Big Planet Beitrag #42
die "beta" sollte ja nach alten meinungen monate vorher kommen, aber wir wissen ja mittlerweile was warten heißt :p

• Little Big Planet Beitrag #43
Bjoerni schrieb:
die "beta" sollte ja nach alten meinungen monate vorher kommen, aber wir wissen ja mittlerweile was warten heißt :p
Ich denke mal ohne Home bringt das noch nicht viel... Oder kann man sich auch so Daten schicken? Hab noch kein Internet auf der PS3, das funkzt noch nicht so, wies soll!^^

• Little Big Planet Beitrag #44
da könntest du recht haben^^
aber warten wirs einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt, nachdem vor 6 monaten der große hype ausbrach is in der zeit danach ja überhaupt nichts mehr an infos/videos rausgekommen

• Little Big Planet Beitrag #45
Neue Infos zu LBP + Vid

Im Rahmen der CES 2008 hat Sony neue Infos zum Kreativ Spiel Little Big Planet bekannt gegeben.

So können die sogenannten “Sackboys” jetzt verschiedene Gefühlszustände darstellen und z.B in Form von geballten Fäusten oder Gesichtsmimik ausdrücken. Die Währung im Spiel heisst fortan nun “Fluff” und sieht aus wie ein pastelfarbener Marshmallow. Man hat im Spiel die Möglichkeit ein Content zu erstellen der nur für Erwachsene Gamer gedacht ist und wird dies durch ein Alterseinstufungssystem der Level kontrollieren können. Eltern haben dabei die Möglichkeit eine Kindersperre einzurichten. Wie schon in einigen Trailern zu sehen war wird ein neues Level damit erstellt in dem 1 oder mehrere Spieler in einem leerem Raum Gegenstände plazieren. Kreativ sein heisst hier die Devise. Dabei hat man die Möglichkeit sich auf mehreren Ebenen vorne oder hinten zu bewegen.
elease Termin ist noch nicht bekannt aber hier mal ein kleines Vid.

MFG

• Little Big Planet Beitrag #46
Torfex schrieb:
Im Rahmen der CES 2008 hat Sony neue Infos zum Kreativ Spiel Little Big Planet bekannt gegeben.

So können die sogenannten “Sackboys” jetzt verschiedene Gefühlszustände darstellen und z.B in Form von geballten Fäusten oder Gesichtsmimik ausdrücken. Die Währung im Spiel heisst fortan nun “Fluff” und sieht aus wie ein pastelfarbener Marshmallow. Man hat im Spiel die Möglichkeit ein Content zu erstellen der nur für Erwachsene Gamer gedacht ist und wird dies durch ein Alterseinstufungssystem der Level kontrollieren können. Eltern haben dabei die Möglichkeit eine Kindersperre einzurichten. Wie schon in einigen Trailern zu sehen war wird ein neues Level damit erstellt in dem 1 oder mehrere Spieler in einem leerem Raum Gegenstände plazieren. Kreativ sein heisst hier die Devise. Dabei hat man die Möglichkeit sich auf mehreren Ebenen vorne oder hinten zu bewegen.
elease Termin ist noch nicht bekannt aber hier mal ein kleines Vid.

MFG

Wie soll man bei dem Spiel bitte Altersbegrenzten Content einbringen...
Wenn man von zu hoher Positionen runterfällt dann ist man tot oder was?^^
Au, und unser Deutscher Jugendschutz wird das Spiel wieder verbieten müssen =(!

• Little Big Planet Beitrag #47
Nachdem die "Sackboys" alle nen Reißverschluß haben, vielleicht kann man die dann ausziehen ??? :D

• Little Big Planet Beitrag #49
Sony hat den offiziellen release termin bekannt gegeben es soll im september 08 rauskommen.
Doch ob der eingehalten wird ist fraglich :eek:

• Little Big Planet Beitrag #50
Torfex schrieb:
Sony hat den offiziellen release termin bekannt gegeben es soll im september 08 rauskommen.
Na, das hab ich mir doch gedacht...
Gut dann wird das nen Geburtstagsgeschenk mit dem neuen Fernseher zusammen ;)!
Ich hoffe, dass sie für diese doch eigendlich große Verlängerung (1 Jahr immerhin), wenigstens alles aus der Ps3 und aus der Spielidee rausholen!

• Little Big Planet Beitrag #51
Das Vid. is ja Lustig^^ gibts zwar bessere von LBP aber das geht zum Ende hin auch^^

Wird is eigentlich sowas wie ein baulimit geben?

• Little Big Planet Beitrag #52
000

• Little Big Planet Beitrag #53
000

• Little Big Planet Beitrag #54
Ja das wird ja doch irgendwann langweilig wenn man andauernd nur von A-B rennen muss.... und dann vllt noch mit Baumlimit? na dann hoffen wa das es nicht so klein is wie bei SIMS immer... also die PS versionen...

• Little Big Planet Beitrag #55
hab maln paar allgemeine fragen zum game :)
1. kann man das nur online spielen?
2.wenn nicht, dann offline auch mit nem freund mit nem 2.player?
3. wirds was kosten ?
4. unabhängig von der 3.frage : wird es per bluray zuu kaufen sein oder im PSN-Store zum download bereit stehen?

Mfg

• Little Big Planet Beitrag #56
freakPS3 schrieb:
hab maln paar allgemeine fragen zum game :)
1. kann man das nur online spielen?
2.wenn nicht, dann offline auch mit nem freund mit nem 2.player?
3. wirds was kosten ?
4. unabhängig von der 3.frage : wird es per bluray zuu kaufen sein oder im PSN-Store zum download bereit stehen?

Mfg

Soweit ich weis....

1. Nein
2. Ja
3. Keine Ahnung
4. Keine Ahnung bzw. hoffe mal auf Blu-Ray

• Little Big Planet Beitrag #57
000

• Little Big Planet Beitrag #58
Torfex schrieb:

auf der offizielen playstation hp less ich gerade
Apr - Jun 08
:confused:

• Little Big Planet Beitrag #59
Mic schrieb:
auf der offizielen playstation hp less ich gerade
Apr - Jun 08
:confused:
Da die offizielle HP, ja immer seeehr aktuell ist ;)!

• Little Big Planet Beitrag #60
Ansis610 schrieb:
Da die offizielle HP, ja immer seeehr aktuell ist ;)!

sollte sie eigentlich, als offiziele Homepage:rolleyes:

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben