Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Wenn einer von euch Hilfe braucht oder einfach jemanden mit mir online zocken oder Lvls bauen will, dann addet mich einfach im PSN. Ich liebe das...
  • Little Big Planet Beitrag #481
Wenn einer von euch Hilfe braucht oder einfach jemanden mit mir online zocken oder Lvls bauen will, dann addet mich einfach im PSN.
Ich liebe das Spiel und suche im Moment Leute, mit denen ich LBP zocken kann^^
Wie gesagt, bei Interesse einfach melden

• Little Big Planet Beitrag #482
hallo ich habe mir LBP durch das willkommen zurück paket von sony geholt und ahbe jetzt ein problem beim level erstellen und zwar brauche ich einen boden. da ich jetzt schon einige hindernisse gebaut habe aber der boden immernoch braun ist. wie kann man das machen?

hinweis: ich brauche einen Metall boden

mfg

• Little Big Planet Beitrag #483
Hastu Du die Tutorials schon komplett gemacht?
Da bekommt man nach und nach alle wesentlichen Werkzeuge, ohne
die sich ein richtiges Level gar nicht bauen lässt.
Im Verlauf der Story bekommt man dann noch wesentlich mehr
Materialien dazu, die die Sache abwechslungsreicher gestalten ;)

lg, pyja!

• Little Big Planet Beitrag #484
Du kannst jedes Geometrie die du bereits gebaut und platziert hast im nachhinein wieder ändern. Also quasi den "Block" anwählen und dann ein neues Material auswählen. Was du genau aber drücken musst kann ich dir so nicht sagen... ist zu lange her. Aber wie Pyja sagte wird das alles in den Tutorials erklärt. Die sollte man schon machen. Da ist quasi das minimum an wissen drin das man für ein gutes Levl haben sollte. Für alles andere (kompliziertere) muss man dann das eigene Hirn einsetzen :p

• Little Big Planet Beitrag #486
Wenn ich dir helfen soll, add mich einfach mal.
Dann bau ich nen Lvl mit dir zsm und helf dir^^

• Little Big Planet Beitrag #488
Dann helf ich dir beim Durchzocken^^

Schreib mir einfach mal im PSN, wenn du siehst, dass ich on bin.
Dann helf ich dir.
Kann das Spiel auch recht gut. Bin im Moment an nem riesigen Lvl am Bauen^^

• Little Big Planet Beitrag #489
jo könnte ich dann auch eig deine Materialien verwenden oder nicht
dann könnten wir uns ja gegenseitig helfen vllt

dann musst du auch meine freundesanfrage annehmen

• Little Big Planet Beitrag #490
Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr an der PS3. Wenn du mir schon ne Anfrage geschickt hast, dann nehm ich se an.

Wenn ich mit dir zock kannst du meine Materialien nicht benutzen. Ich kann se in einem Lvl von dir benutzen, aber du kannst nur die benutzen, die du bis jetzt frei hast.
Ich kann dir aber auch helfen die ganzen Sachen freizuschalten^^

• Little Big Planet Beitrag #492
Ok. Bin jetzt aber erst mal ne Woche lang nicht da.
Danach können wir aber zocken^^

Ich helf dir dann bei dein ersten Lvls 100 % zu bekommen.

• Little Big Planet Beitrag #493
das spiel ist auf die dauer im singelplayer modus langweilig... es ist wirklich dann gut wenn man online bzw. mit freunden zockt

• Little Big Planet Beitrag #494
VIEL lustiger mit mehr leuten.

• Little Big Planet Beitrag #495
Könnt ihr mich bitte alle adden und mein level bewerten und zur herzliste hinzufügen.
Ich bewerte die dann auch.

• Little Big Planet Beitrag #496
Hi das ist zwar ne doofe Frage aber wie spielt man online niergents steht das und wie erstelle ich ein eigenes Lvl
???

• Little Big Planet Beitrag #497
Um online zu spielen brauchst du erstmal nen Account mit dem du dich einloggen musst. Der sollte dann eigentlich immer online sein wenn du eine Internet Verbindung hast. Kannst sowohl Story Levels als auch Community Levels online zocken. Ein level kannst du unter Ich -> Mein Mond erstellen.

• Little Big Planet Beitrag #498
Aero schrieb:
Um online zu spielen brauchst du erstmal nen Account mit dem du dich einloggen musst. Der sollte dann eigentlich immer online sein wenn du eine Internet Verbindung hast. Kannst sowohl Story Levels als auch Community Levels online zocken. Ein level kannst du unter Ich -> Mein Mond erstellen.
bei mir steht das nett muss ich aktualisieren ???

• Little Big Planet Beitrag #499
BlackOpsPS3 schrieb:
bei mir steht das nett muss ich aktualisieren ???

Normalerweise müsste immer eine Nachricht zur Aktualisierung des Spiels erscheinen sobald du mit dem Internet verbunden bist und das Spiel startest.

• Little Big Planet Beitrag #500
Aero schrieb:
Normalerweise müsste immer eine Nachricht zur Aktualisierung des Spiels erscheinen sobald du mit dem Internet verbunden bist und das Spiel startest.
bei mir steht das net

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben