Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Dito. da hätte man jetzt schon vieles zusammen. Aber jetzt kommen die PSN Cards und dann kann ich mir auch das MGS Pack holen
  • Little Big Planet Beitrag #441
Sean schrieb:
Schade das ich LBP schon hab...
Dito.

da hätte man jetzt schon vieles zusammen.
Aber jetzt kommen die PSN Cards und dann kann ich mir auch das MGS Pack holen

• Little Big Planet Beitrag #442
Krümel schrieb:
Dito.

da hätte man jetzt schon vieles zusammen.
Aber jetzt kommen die PSN Cards und dann kann ich mir auch das MGS Pack holen

Eigentlich meinte ich das wegen dem ModNation Racers code^^ Diese Addons sind mir ziemlich egal, und eigtl. auch Abzocke...

• Little Big Planet Beitrag #443
Achso

ja aber trotzdem:D

Jo 5,99 ist schon happig, und bin ( bis ich ne PSN Card habe ) auch noch am überlegen ob ich mir so ein Pack hole oder nicht

• Little Big Planet Beitrag #444
hab mir bei lbp bis jetzt noch kein addon gekauft.ich zock immer selbsterstellte levels.da gibs genug die richtig gut gelungen sind.habs noch nicht mal geschafft die hauptstoy durchzuspielen,was bei mir sehr selten vorkommt.

• Little Big Planet Beitrag #445
Pünktlich zu Halloween gibt es ein entsprechendes, kostenloses Kostüm:

IGCLBPORIGCO0002_PumpkinHead_HD_600x337.jpg

• Little Big Planet Beitrag #446
Dazu muss aber gesagt werden, das es das gleiche Kostüm ist, welches es schon letztes Jahr kostenlos gab. Also nichts neues ... :)

• Little Big Planet Beitrag #447
Sean schrieb:
Dazu muss aber gesagt werden, das es das gleiche Kostüm ist, welches es schon letztes Jahr kostenlos gab. Also nichts neues ... :)

Deswegen hab ich mich so gewundert, warum mir das bekannt vorkommt... :D

• Little Big Planet Beitrag #448
Media Molecule hat das sogenannte 'Leerdammer' Update wie versprochen online gestellt. Es ermöglicht nun den von Anfang an gewünschten Online Create Mode, zudem wurden einige Netzwerk- und Speicheroptiomierungen durchgeführt.

Die komplette Liste:

• Little Big Planet Beitrag #449
ne kleine frage (bin neu hier) : hätte einer von euch lust ein level mit mir zu erstellen ? kann so einige tolle gegner erstellen aber bin nich so gut im level design D: und nebenbei , wie macht ihr das mit der psn ID und trophäen usw unter eurem commentar ? würd ich auch gerne machen x3

• Little Big Planet Beitrag #450
levels kannst nur du alleine oder mit deinen freunden erstellen das geht nicht übers internet. die kommentare kannste im kontrolzentrum unter signatur einstellen.

• Little Big Planet Beitrag #451
thundi schrieb:
levels kannst nur du alleine oder mit deinen freunden erstellen das geht nicht übers internet. die kommentare kannste im kontrolzentrum unter signatur einstellen.

danke dir ^-^ schade dass das nich geht D: aber ich könnt doch n paar monster die ich erstellt hab per USB aufn pc importiern und die dann per mail oder so senden ! o.o? oder nich ?

• Little Big Planet Beitrag #452
vermutlich eher nicht

• Little Big Planet Beitrag #453
thundi schrieb:

meeep falsch. seit neustem ist ein großes update draussen, womit auch online creation gefolgt ist. obs wirklich geht weiß ich nicht, es stand aber im changelog.

@redhair ich kann dir da auch wenig helfen, ich bin nur der part der die lvl spielt... :D

• Little Big Planet Beitrag #454
Falls das wirklich geht würd ich gern mitmachen :)

• Little Big Planet Beitrag #455
ich glaubs nicht das das geht muss halt mal jemand ausprobieren

• Little Big Planet Beitrag #456
na dann addet mich mal einfach , wer mitmachen will soll kommen ^~^ ! wir probierens dann mal einfach !
... lool habs ausprobiert und es klapt !!! muss dann gucken dass ich das i-net für mich allein hab !!!
oder kann einer von euch LAGG leiden ``?

• Little Big Planet Beitrag #457
thundi schrieb:
ich glaubs nicht das das geht muss halt mal jemand ausprobieren

Warum glaubst du das nicht? Wenn's schon im Changelog stand...?

• Little Big Planet Beitrag #458
da ist dann die frage warum haben die von litle big planet das nicht gleich gemacht mit den online level zu gestalten sondern 1 oder 2 jahre später?:confused:

• Little Big Planet Beitrag #459
thundi schrieb:
da ist dann die frage warum haben die von litle big planet das nicht gleich gemacht mit den online level zu gestalten sondern 1 oder 2 jahre später?:confused:

Tja, das kannste die Entwickler nur selbst fragen. Es war von anfang an geplant, die Umsetzung kam jedoch erst 1 Jahr später...

• Little Big Planet Beitrag #460
Ich bau grad mit nen Freund ein Level und das is nicht schlecht:D

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben